Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes vom 27.06.2013 (NW.3.20130529g.25)

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Juli 2013 in Patch Notes
Hallo Community,

die aktuellen Änderungen durch den Patch beinhalten:



    Kampf und Kräfte

    Beschützender Kämpfer

    [*]Blocken: Extrem hohe Schadensmengen sollten Blocken nicht mehr durchdringen, wenn noch genug des Blockmeters vorhanden ist.
    [*]Blocken: Wenn Blocken neutralisiert wird, wird der Schaden nun entsprechend des verbleibenden Blockmeters reduziert.



    Sonstiges

    [*]Allgemein: Kräfte, Talente und Effekte, die Regenerationszeiten beeinflussen, wie Schillernde Klingen und der Meisterduellant-Setbonus des Trickserschurken, verändern die Regenerationszeit nun korrekt.
    [*]Fertigkeiten: Arkana, Gewölbekunde, Diebstahl und Religion haben nun spezifische Symbole.



    The Foundry

    [*]Geschichten-Editor: Es wurden verschiedene Fälle adressiert, bei denen es passieren konnte, dass man Komponenten nicht mehr löschen konnte.
    [*]Gut informierte Schankmädchen zeigen nun die vorgestellten Quests korrekt [*] Gut informierte Schankmädchen zeigen nun die erste Quest einer Kampagne korrekt an.
    [*]Gut informierte Schankmädchen zeigen nun die korrekte Sprache des Spielers in der Standardsuche an.



    Lokalisierung

    [*]Italienische, polnische und türkische Versionen enthalten nun die übersetzten Texte.
    [*]Italienische, polnische und türkische Versionen des Introvideos sind nun in den jeweiligen Sprachen verfügbar.
    [*]Der Neverwinter-Client erkennt nun auch Tastaturen mit nicht-englischen Einstellungen korrekt.



    Berufe

    [*]Hochwertige Ausrüstung für Arme benötigt keine Materialien aus Tier 2 Gewölben mehr.
    [*]Der Auftrag, der die hochwertigen Armschienen erstellt, erfordert es nun den Gegenstand aufzuwerten. Diese Aufgaben sind nun immer sichtbar:
    [*]Alchemie: Experimentieren zeigt nun die möglichen Belohnungen in der Zusammenfassung an.
    [*]Führung: Die Belohnungen für verschiedene Aufgaben wurden aktualisiert, dies gilt ebenfalls für die Inhalte mancher Truhen.
    [*] Rang 3: Erweiterter Wachdienst: Es wurde eine mittelgroße Truhe für diese Aufgabe hinzugefügt.
    [*] Rang 4: Karawane beschützen: Die Astraldiamanten, die man für diese Aufgabe bekam, wurden auf 100 reduziert.
    [*] Rang 4: Lokalen Händler beschützen: Es wurden 150 EP und eine mittelgroße Truhe als Belohnung hinzugefügt.
    [*] Rang 5: Nähere Umgebung erkunden: Die Zeit, um diesen Auftrag abzuschließen, wurde auf 2 Stunden gesenkt.
    [*] Rang 5: Nachschub plündern: 450 EP wurden als Belohnung hinzugefügt.
    [*] Rang 6: Kundschaftergruppe: Es wurden 2 Silber als Belohnung für diese Aufgabe hinzugefügt.
    Kleine Truhe: Die Anzahl der Gegenstände, die man durch diese Truhe erhält, wurde auf 1 reduziert.
    Mittelgroße Truhe: Die Anzahl der Gegenstände, die man durch diese Truhe erhält, wurde auf 3 reduziert, aber die Anzahl der Heiltränke auf 2 angehoben.
    [*] Große Truhe: Die Anzahl der Gegenstände, die man durch diese Truhe erhält, wurde auf 6 reduziert, aber die Anzahl der mächtigen Heiltränke auf 2 angehoben.
    [*] Sehr große Truhe: Die Anzahl der mächtigen Heiltränke wurde auf 7 angehoben.
    [*] Die Farbe des Belohnungsfensters für die Berufspakete nimmt nun die Farbe des besten Gegenstands im Paket an.
    [*] Die Promoaktion für Alchemie in den Berufspaketen ist beendet.



    Quests und Umgebung

    Protector’s Enclave

    [*] Mondsteinmaske: Die Sicherheitsvorkehrungen für den VIP Bereich der Mondsteinmaske wurde verstärkt.



    Turmviertel

    [*] Mantelturm: Lagerfeuer werden nur dann als Einstiegspunkt freigeschaltet, wenn der vorherige Boss getötet wurde.
    [*] Mantelturm: Es gibt nun ein Tor hinter Makred. Es öffnet sich, wenn er besiegt wurde.



    Blackdagger-Ruinen

    [*] Eine Unebenheit im Gelände nahe der Blackdaggerfeste wurde ausgebessert. Es ist nun nicht mehr möglich dort steckenzubleiben.
    [*] Verschiedene Quests wurden aktualisiert und haben nun korrekte Angaben.
    [*] Ein paar Stellen, an denen es zu Anzeigefehlern auf Charakteren und Objekten kam, wurden verändert.
    [*] Die versteckte Höhle: Der Religion-Fertigkeitenpunkt in dieser Instanz wird nicht länger von einer unsichtbaren Wand blockiert.
    [*] Cragmire-Gruft: Die Einleitungsquest in diesem Gewölbe muss nun nicht mehr abgegeben werden.



    Neverdeath-Friedhof

    [*] Ein Religion-Fertigkeitenpunkt wird nicht länger von einer unsichtbaren Wand blockiert.
    [*] Geschichtsstunde hat ein paar Verbesserungen erhalten. Die Schriftrollen sind nun besser zu erkennen und die Aufgabe ist einfacher zu verstehen.
    [*] Geschichtsstunde wird nun korrekt auf die Leistung zum Erkunden der Karte angerechnet.
    [*] Pflicht eines Seelenlenkers: Diese Quest wird nun am Anfang korrekt angezeigt.
    [*] Der Abgesandte: Abenteurer sollten von nun an in der Nähe von Sarkophagen etwas vorsichtiger sein.



    Helm’s Hold

    [*] Höllenfeuer-Erzmagier erscheinen nun etwas seltener in der Nähe der Alten Schmutzigen Zwergen Taverne.
    [*] Verschiedene, stark benutzte Straßen wurden von Monstern bereinigt.
    [*] Der geheime Weg vom Wald zur Straße vor der Taverne wurde entfernt, aber der Zugang zum Keller funktioniert noch wie gehabt.
    [*] Gruft der Wachsamkeit: Die unsichtbare Wand, die einen Religions-Fertigkeitenpunkt blockiert hat, wurde entfernt.
    [*] Lager des tobenden Drachen: Die Grube unter dem Höllenschlundteufel tötet Spieler nun, anstatt sie zu teleportieren.



    Vellosk

    [*] Die Lagerfeuer versorgen jetzt Wunden korrekt.
    [*]Die Karte zeigt die Position des Spielers genauer an.
    [*] Die unsichtbare Wand, die einen Diebstahl-Fertigkeitenpunkt blockiert hat, wurde entfernt.
    [*] Grauwolfsbau: Die Kollision auf dieser Karte wurde vereinfacht und angepasst. Es ist nun schwerer, die vorgesehenen Bereiche zu verlassen und Inhalte zu überspringen.



    Pirates’ Skyhold

    [*] Versteck des Piratenkönigs: Die Kollision auf dieser Karte wurde vereinfacht und angepasst. Es ist nun schwerer, die vorgesehenen Bereiche zu verlassen und Inhalte zu überspringen.
    [*] Versteck des Piratenkönigs: Aufgrund erhöhter Sicherheitsstandards können Gegner im dritten Bereich dieses Gewölbes nicht mehr so einfach von der Karte geschubst werden.



    Icespire Peak

    [*] Verschiedene Begegnungen in diesem Gebiet wurden angepasst oder entfernt, um eine bessere Verteilung der Gegner zu ermöglichen.
    [*] Gedenkt den Gefallenen: Man hat nun etwas mehr Spielraum, um die Flagge aufzustellen.
    [*] Das Frostherz: Spieler können die Zaubersphären von Grast dem Ausweider nicht mehr zerstören und den Pfad öffnen, bevor sie ihn angegriffen haben.
    [*] Das Frostherz: Die Wand, durch die Spieler hindurchgehen konnte, wurde versiegelt.



    Abgrund

    [*] Im dritten großen Außenbereich erscheinen nun Gegner der Stufe 53 – vorher 49.
    [*] Zauberpesthöhlen: Die Kollision auf dieser Karte wurde vereinfacht und angepasst. Es ist nun schwerer, die vorgesehenen Bereiche zu verlassen.



    Rothé Valley

    [*] Tempel der Spinne: Die Kollision auf dieser Karte wurde vereinfacht und angepasst. Es ist nun schwerer, die vorgesehenen Bereiche zu verlassen.
    [*] Tempel der Spinne: Lord Jevahn Jhalvar hat den Türrahmen verstärkt, damit findige Abenteurer nicht mehr an ihm vorbeischleichen können.
    [*] Tempel der Spinne: Es gibt nun ein Tor hinter Halbryn Darkstalker. Es öffnet sich, wenn er besiegt wurde.



    Mount Hotenow


    [*] Ein Pfad der auf der Karte fehlte erscheint nun etwas heller.
    [*] Saat der Wiedergeburt: Setzlinge können nun aus höherer Entfernung auch bei niedrigen Grafikeinstellungen gesehen werden.
    [*] Höhlen von Karrundax: Die Kollision auf dieser Karte wurde vereinfacht und angepasst. Es ist nun schwerer, die vorgesehenen Bereiche zu verlassen.



    Flüsternde Höhlen

    [*] Gedankenschinderenklave: Ein paar Fertigkeitenpunkte wurden aus dieser Instanz entfernt.
    [*] Gedankenschinderenklave: Diese Instanz wird nun als Stufe 59 für zufällige Beute gewertet – vorher 60.
    [*] Das Schreckensgewölbe: Die Einleitungsquest für dieses Gewölbe ist nun Stufe 60 – vorher 61.



    Burg Never

    [*] Spieler, die versuchen durch die Wände am Anfang in Burg Never zu gehen, sollten sich vorsehen, sie werden dabei nun sterben.
    [*] Lagerfeuer werden nur dann als Einstiegspunkt freigeschaltet, wenn der vorherige Boss getötet wurde.
    [*] Das Tor hinter dem dritten Boss kann erst benutzt werden, nachdem er getötet wurde.



    Gauntlgrym

    [*] Fardelver-Gruft: Es gibt keine Phantomkollision mehr, welche bestimmte Gebiete versperrt.
    [*] Die Serverperformance wurde in der 2ten Phase von Gauntlgrym stark verbessert.



    PvP


    Herrschaft: Mount Hotenow und Rivenscar-Ruinen:

    [*] Spieler können nicht länger andere Spieler am Einstiegspunkt anvisieren und mit Fernkampf oder Teleportieren angreifen. Spieler an den Einstiegspunkten können ebenfalls niemanden mehr angreifen.



    Stabilität

    [*] Ein Crash im Mousebuffer wurde behoben.



    Benutzermenü


    [*] Automatisches Veredeln: Wenn Rohastraldiamanten automatisch veredelt wurden, erscheint nach dem Einloggen eine entsprechende Nachricht.
    [*] Kalender: Die QuickInfo für Events zeigt nun die Anzahl der verbleibenden Tage, bis das Event beginnt. [*]Tod / Nahetod: Beim Klick auf „Erlösen“ erscheint das Bestätigungsfenster nun in der Mitte des Bildschirmes.
    [*]GM um Hilfe bitten: Felder, für die Eingabe erforderlich sind, funktionieren nun entsprechend.
    [*] GM um Hilfe bitten: Die Kategorien in der Auswahl wurden neu angeordnet.
    [*] GM um Hilfe bitten: Die Kategorie „Sonstiges“ wurde in „Bug-Report“ geändert.
    [*] GM um Hilfe bitten: Beim Melden eines Verhaltensproblems zeigt die Bestätigung nun korrekt an, dass er oder sie nur dann von einem GM kontaktiert wird, wenn weitere Informationen benötigt werden.
    [*] Reichtümer: Die Tooltips für Gold, Astraldiamanten, Ehre, Feurige Münzen und Celestische Münzen zeigen nun das Maximum an, das ein Spieler tragen kann.
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
    Post edited by sheydrale on

    Kommentare

    • cromcruactr
      cromcruactr Beiträge: 8
      bearbeitet Juni 2013
      Ihr habt da was vergessen.

      NPCs:
      - reden nicht mehr mit euch

      Mal ernsthaft: Ihr baut nur noch ***! Es gibt keine Ausrede mehr! Das Game ist released und ganz ehrlich: NICHTS funktioniert!
      Gauntlgrym ging nicht, FoFW ist noch nicht da, dann wollen wir mal über krasse Exploits in der Vergangenheit quatschen und nun??
      Ich glaub ich spinn?! hab selten iwelche Entwickler soviel *** machen sehn, ganz ehrlich. Ihr macht das Potenzial des Spiels komplett kaputt, es hätte so schön werden können... Es ist langsam einfach nicht mehr tragbar. NPCs reden nicht mehr mit uns. WTF wie krass gehts eigentlich? So wie bei allen problemen davor. Wenn sich da jemand mal ein BISSCHEN Mühe geben würde hätte soviel verhindert werden können. Es ist ja nicht so, dass das alles kleine Balancingfehler oder so gewesen sind sondern richtig grobe Fehler. RICHTIG GROBE.
      Yeah!
      > NW-DBH6E52C6
    • deekin03
      deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      Zitat:
      Protector’s Enclave
      Mondsteinmaske: Die Sicherheitsvorkehrungen für den VIP Bereich der Mondsteinmaske wurde verstärkt.

      ...Wurden auch die Darstellungsfehler der "halben Säule" beseitigt und das nicht passende Wandsegment?
    • critme
      critme Beiträge: 202 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      Es gibt viele Bugs, die neu eingeschleust wurden und das Questen unmöglich machen.
    • ileyanna
      ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      Ich komme nocht nicht mal in den Login/Launcher mehr herein.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
    • j0shi82
      j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      Man kann auch nicht mehr mit ALT die Maus freigeben.

      Wofür hat man eigentlich den Preview-Shard, wenn Patches offenbar ungetestet (denn davon muss man ja bei der Fülle an Bugs ausgehen) auf die Allgemeinheit losgelassen werden?

      Aus dem US-Forum: Offenbar kann man einige Bugs beheben, indem man unter Windows als Standardtastatur "US Keyboard" auswählt. Kann ich nicht bestätigen, ich gebe es aber mal so weiter.
    • gipsylass
      gipsylass Beiträge: 73 ✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      Rang 5: Nähere Umgebung erkunden: Die Zeit, um diesen Auftrag abzuschließen, wurde auf 2 Stunden gesenkt.

      FALSCH... die Zeit wurde von einer Stunde auf 2 Stunden *erhöht*....

      Gibt es dafür einen Grund?
    • shauncenlos2
      shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      sheydrale schrieb: »
      [*] Rang 5: Nähere Umgebung erkunden: Die Zeit, um diesen Auftrag abzuschließen, wurde auf 2 Stunden gesenkt.

      Hier liegt ein Fehler vor!
      Diese Aufgabe hat zuvor 1 Stunde gedauert... die Zeit wurde nun auf 2 Stunden angehoben, nicht gesenkt. Somit dauert sie genau so lange wie die nachfolgende Aufgabe "Region vermessen" (engl. "Chart Region"), bei der man die erhaltenen Karten weitercraften kann.
      Erstere Aufgabe gibt 40 Berufs-XP, zweitere Aufgabe 80 Berufs-XP. Das kommt mir sehr unlogisch vor, dass das nun gleich lange dauert. Ich sehe keinen Grund mehr, wieso ich "Nähere Umgebung erkunden" noch craften sollte - sie ist nun total ineffizient. Daher halte ich es für einen Bug.

      Schade, dass das dem Game Design und der Quality Assurance nicht aufgefallen ist.
      [SIGPIC][/SIGPIC]
      Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
    • kannayael
      kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      Danke für den Reset der Tastenbelegung, es gibt auch Spieler die nahezu alles umstellen aufgrund körperlicher Einschränkungen. Aber leider gibt es ja immer noch keine Möglichkeit die Tastenbelegung einfach auf andere Chars zu übernehmen, nein man muss es immer wieder auf allen Chars einstellen.

      Ich versteh nicht warum so eine einfache Funktion nicht schon lange drin ist. Ehrlich nur traurig, jeder Patch bringt immer und immer wieder nur Ärger. Natürlich gehört das nur zu den unwichtigen Komfort Funktionen trotzdem heutzutage fast schon ein unersetzliches Feature.

      Kannayael
    • huckasex
      huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      @kannayael:
      /bind_save_file *SQUEEEK*
      speichert deine Belegung in der Datei *SQUEEEK*

      /bind_load_file *SQUEEEK*
      läd die Belegung aus der Datei *SQUEEEK*
    • cromcruactr
      cromcruactr Beiträge: 8
      bearbeitet Juni 2013
      Achja: Auch cool, dass meine Geschichte immer gelöscht wird und dass dadurch niemand eine geschichte mehr drin aht weil sie immer gelöscht wird :( Versteht mich nicht falsch. Es ist ein geiles Game aber es hat noch zu viele Fehler. Ihr hättet die Beta nicht so schnell verlassen sollen.
      Yeah!
      > NW-DBH6E52C6
    • hellboiz
      hellboiz Beiträge: 4
      bearbeitet Juni 2013
      Ich spiele dieses Spiel erst seit wenigen Tagen und bisher hat es mir unglaublich gut gefallen. Besonders mit dem Glaubenskleriker bin ich sehr gut gestartet.
      Bis gestern Abend hat alles gut funktioniert. Vor wenigen Minuten logge ich mich wieder ein, um entspannt zu zocken und was passiert ...
      Ich kann KEINE Quest mehr abgeben, ich kann KEINE Quest annehmen, ich kann mit KEINEM NPC reden, da es einfach KEINE Gesprächsoptionen mehr gibt. Ich kann lediglich bei normalen "Handels-NPC" meinen Kram verkaufen, denn selbst spezielle Verkaufs-NPC, wie der Kopfgelfhändler (oder so ähnlich) redetet nicht mehr mit mir.
      Was habt ihr denn da nur verbockt? Ich habe mehrere Tickets geschrieben und hoffe, dass es schleunigst gefixt wird.
      Soetwas darf nicht passieren.
      Ich könnte einen neuen Account anlegen, um zu sehen, ob der Fehler da auch besteht, aber mir fehlt dazu die Geduld und Motivation, denn ich kann doch wohl erwarten, dass nach einem Patch solche simplen Sachen, wie die NPC-Texte nicht einfach verschwinden, oder etwa nicht ?!
    • kannayael
      kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      Oh das ist mal nützlich, herzlichen dank huckasex.

      Kannayael
    • darkexetus
      darkexetus Beiträge: 2
      bearbeitet Juni 2013
      selbe Problem hier.. npcs haben nichts mehr zu sagen
    • sarothariel
      sarothariel Beiträge: 2
      bearbeitet Juni 2013
      Boah... wie sich hier manche aufregen!!! Was geht ab mit euch? Es ist ein hammer Spiel... Toll dann gibts Probleme wie in jedem anderem Spiel... Sicher, die Fehler sind krass die Heute ins Spiel gebracht wurden aber.. Es ist eine Frechheit wie hier manche schreiben!! 1. ist dieses Spiel "Free 2 Play". 2. Ein Tag nach dem Patch kommen schon wieder Hotfixes sie kümmern sich darum. Ich meine League of Legenda hatte anfangs Fehler, man konnte nicht mal einloggen.. Hier gehts wenigstens. Hier wird mehr auf die Community eingegangen als in vielen andern Spielen und es ist Kostenlos.. Cryptic könnte jetzt auch einfach alles einstellen nix mehr machen und gut is. Sie kümmern sich aber um Fehler! Bei WoW bezahlt man jeden Monat und man wird von vorne bis hinten nur verarscht! Einen Blizz-Store. Ein Mount 20Euro obwohl man für das Spiel bezahlt jeden Monat wtf?!? Naja überlegt euch mal was ihr hier schreibt.. Wenn ich ein Spiel hätte und jemand würde so dämlich schreiben, würde ich sofort den Account bannen. Gibts ja nicht! Achja ich schreibe hier nicht über Kommentare, die einfach Kritik oder so schreiben oder ihre Meinung... Aber des von cromcruactr, ist wohl unter aller Sau! So ciao zusammen.
    • hellboiz
      hellboiz Beiträge: 4
      bearbeitet Juni 2013
      Hmm, also mit deinem Post fühle ich mich mal nicht angesprochen, sarothariel.
      Ich habe lediglich meine Kritik angebracht. Ich kenne dieses Spiel wie gesagt noch nicht so lange und habe auch gesagt, dass es mir sehr gut gefällt.
      Nur wenn ich von einem Tag auf den anderen mit keinem NPC mehr ordentlich interagieren kann, Außnahme eben Händler und evtl andere, die ich selbst nicht testen konnte, dann ist definitiv etwas mächtig schief gelaufen und daran gibt es auch nichts schön zu reden. Wenn man noch andere Sachen machen kann, wie Berufe leveln, Dailys machen (wobei das Annehmen dieser zumindest bei mir bei diesem komischen Drachen nicht geht, weil man eben nicht mit ihm reden kann), Dungeons, dann ist das super und diese Leute haben keine Probleme.
      Wenn man aber neu beginnt, so wie ich und viele andere auch, dann ist es ... besch... denn man kann nichts machen, außer stumpf irgendwelche Monster killen, Quests gibts ja nicht.

      Ich habe auch mal zum Testen einen komplett neuen Account gemacht und neu begonnen und sogar direkt am Start kommt man nicht weiter, weil der Typ am Strand einfach nichts zu sagen hat :(
      Du verstehtst nun sicher meinen und mit Sicherheit auch den Unmut vieler anderer.
    • sarothariel
      sarothariel Beiträge: 2
      bearbeitet Juni 2013
      Sorry aber ich meinte eher cromcruactr^^. Dich z.B. Meint ich nich.. Wie gesagt, ist ja dazu da um Kritik etc zu schreiben aber er flamet nur über die Arbeit von Cryptic^^. Sorry fürs komische beschreiben.
    • logancaine
      logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      sarothariel schrieb: »
      Boah... wie sich hier manche aufregen!!! Was geht ab mit euch?

      Ein Bugfix welche neue Bugs miteinschleust bedeutet für mich nur inkompetenz der Tester und Devs. Sowas ist total unprofessionell. Vorallem gibt es ja die Test Server. Wenn ich Cryptic ware, hätte ich schon längst den Architekten hochkantig zum Code-monkey degradiert. Das verdammt nochmal seine Aufgabe den Daumen draufzuhalten, dass seine Leute keine Scheisse bauen. Ich hab das Gefühl, dass bei Cryptic total chaotisch ist. Die machen bestimmt auf Scrum und Agile und das einzige was gelebt wird ist der daily standup und das nur halbherzig. Die Devs kommen sich gegenseitig in die quere und niemand weis warum und keiner willst gewesen sein.
    • saikyou255
      saikyou255 Beiträge: 52 ✭✭
      bearbeitet Juni 2013
      Denkst du das ist kinderleicht sowas zu machen? Immer dieses geflame ey -.-"
      Ja wow ein Fehler schnell alle ins Forum und flamen. Es ist nicht schlim Fehler zu machen daraus lernen sie nur es nächstes mal besser zu machen und nicht wieder den selber zu machen. Sie haben es auch sehr schnell wieder beseitigt
    • naugrimur
      naugrimur Beiträge: 2
      bearbeitet Juni 2013
      Huhu,

      wer das Spiel wirklich unbedingt zocken und nicht warten will, bis mal ein Patch rauskommt der den Bug behebt mit den NPCs, der sollte sich den Client nochmal auf Englisch installieren. Meine Frau hat den Client auf Deutsch installiert und kann nich mehr aufgrund des Bugs zocken, ich hab den auf Englisch installiert und hab keine Probleme (auch nicht mit Drops usw.).

      Soviel zu meiner Beobachtung dieses Fiaskos.

      Gruß!
    • critme
      critme Beiträge: 202 Abenteurer
      bearbeitet Juni 2013
      Ich habs auf u.s. en gestellt.
      Trotzdem keinerlei Fortschirtt.
      Aber eines gibt es anzumerken: man kann wieder die Loot-Taste sehen und benutzen. Nur leider nicht bei Aufgabenitems. diese verschwinden sofort. Schade dass es bis jetzt keinerlei Lösung gibt.
    • sarkstylez
      sarkstylez Beiträge: 15
      bearbeitet Juni 2013
      dank dem neuen Patch gestern haben sie z.b bei den Epic Dungeon Pirates wegen "den neuen Wänden adden" den Anker vorm Endboss entfernt... und somit is der Dungeon useless geworden lol.
      Epic fail leute... mit 1 bugfix kommen 10 neue bugs dazu ihr seid klasse PW .... ne weltklasse.
    • apanasios
      apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
      bearbeitet Juli 2013
      Falls GMs etc. dies mal doch ernst nehmen sollten (die Kritik) , würde ich den "hellen Köpfen" Vorschlagen eine Art Testserver zu erstellen der unabhängig der anderen 3 server ist, mit der Funktion das Spieler dort für ein paar Astraldiamanten neue Patches Testen, bevor die anderen 3 Server infiziert werden. Dann gibt es keine FLAMER, BUGUSER, harten Krtiker etc. mehr.
      Mir ist bwusst, das Programme schreiben nicht das EInfachste sind, jedoch sollte man aufgrund des Abschlusses den ihr vermutlich habt auch daran denken, dass überall Fehler auftreten können (inkompaktibilität mit anderen Programmen eingeschlossen), sodass durch einen Fix ein anderer Bug entsteht.
      ICH BITTE die Programmierer diesen Poste zu berücksichtigen bzw. dass die GMs dies weiterleiten. Im Interesse der Spielemacher, Spieler und GMs die die ganze Kritik und Flamerei (meist nicht unbegründet) auf den Geist geht.

      MfG
      Sintorath
    • critme
      critme Beiträge: 202 Abenteurer
      bearbeitet Juli 2013
      Update zu den Questfehlern:
      Ich bekan nach mehrtägigem Nachfragen im Chat einen entscheidenden Tipp:
      Einmal Rhix´s Tagesaufgabe annehmen und dann die aufgeben. Problem gelöst.
      Items und so dropen wieder. Nur das Piratendungeon etc. wurde nicht repariert.
      Ich weis zwar nicht, wie lange das dauert, so einen Fehler per Editor zu beheben, aber das is extrem lange.
      Allerdings fällt mir ein neuer Fehler auf:
      Es dropen namenlose Augabengegenstände für spätere Aufgaben(gerade beim Endinhalt). Ohne dass die gezählt werden. Aber es nervt.
    Diese Diskussion wurde geschlossen.