Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Interaktion mit NPC´s

Optionen
2»

Kommentare

  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Questen etc geht auch nichtmehr(jedenfalls keine wo man was sammeln muss).
    Wieso wird so ein gutes Spiel so vermurkst?
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da kann man nur eins machen abwarten und stattdessen gegner farmen für insignien ^^
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !
  • sad0815
    sad0815 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hab in der Regionssteuerung (Systemsteuerung) komplett Englisch (USA) eingetragen, dann hat alles wieder gefunzt.
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke. da wart ich lieber auf den Patch und mach heute erstmal schluss hier ^^.
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Was ich nicht versteh ist, dass es auf dem Testserver schon nicht geht
    und trotzdem wird der *SQUEEEK* gepatch und geht live ??!?
  • assasantin1
    assasantin1 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Liegt nicht daran, ich und mein freund haben dieselbe und bei ihm funktionierts bei mir aber nicht
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da schließe ich mich an, so ist es nicht spielbar, da man nichts machen kann.
  • sharkbenny
    sharkbenny Beiträge: 24 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hab auch das Problem...
    Don´t Worry, be Happy!
  • hellboiz
    hellboiz Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also an der Grafikkarte liegt es wohl nicht zwingend. Ich habe selbst eine Nvidia GT 630 und ich habe auch das Problem, dass ich mit keinem NPC mehr sprechen kann. Auch nicht, wenn ich einen komplett neuen Charakter erstelle, das Problem bleibt bestehen.
  • scherasis
    scherasis Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Bedauerlich empfinde ich den nicht vorhandenen Deutschen Support, auch keine Beiträge etc. Supporttechnisch kann ich wohl nicht viel von Cryptik erwarten.
  • hellboiz
    hellboiz Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Tja da kann man nur abwarten und Tee trinken.
    Ich kann nur sagen: Wenn ich von einem Tag auf den anderen mit keinem NPC mehr ordentlich interagieren kann, Außnahme eben Händler und evtl andere, die ich selbst nicht testen konnte, dann ist definitiv etwas mächtig schief gelaufen und daran gibt es auch nichts schön zu reden. Wenn man noch andere Sachen machen kann, wie Berufe leveln, Dailys machen (wobei das Annehmen dieser zumindest bei mir bei diesem komischen Drachen nicht geht, weil man eben nicht mit ihm reden kann), Dungeons, dann ist das super und diese Leute haben keine Probleme.
    Wenn man aber neu beginnt, so wie ich und viele andere auch, dann ist es ... besch... denn man kann nichts machen, außer stumpf irgendwelche Monster killen, Quests gibts ja nicht.

    Ich habe auch mal zum Testen einen komplett neuen Account gemacht und neu begonnen und sogar direkt am Start kommt man nicht weiter, weil der Typ am Strand einfach nichts zu sagen hat :(
    Du verstehtst nun sicher meinen und mit Sicherheit auch den Unmut vieler anderer.

    Eigentlich sollte man annehmen, dass sich hier mal jemand vom Support zu Wort meldet, denn schließlich ist das hier doch FEHLER- UND PROBLEMBERICHTE !!!
    Aber es tut sich hier NICHTS, seit Stunden nicht. Was zum Geier ist bloß los mit euch (Team von Perfect World)

    Klar ist das Spiel free2play, aber solche groben Patzer dürfen einfach nicht passieren und sollten eigentlich binnen weniger Stunden, wenn nicht sogar Minuten nach dem Patch, mit dem ja alles den Bach runter ging, behoben werden. Denn die Auswirkungen nach dem Einspielen eines Patches müssen Überwacht und beobachtet werden. Zumindest kenn ich das so -.-

    Also bitte, macht euch mal an die Arbeit und behebt die Fehler. Zur Not einfach den Patch wieder zurück nehmen, Ausgangszustand wiederherstellen und dann den Mist überarbeiten, bevor ihr sowas den Leuten andreht.
  • polyshow
    polyshow Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich versteh auch net was daran so schwer is den patch einfach zu deaktiviern, die fehler zu beheben und ihn wieder zu aktiviern! sowas is routine...und perfect world hat ja nich nur ein mmo am start und sollte doch eig über genug erfahrung verfügen!


    mfg
    polyphem
  • tahneera
    tahneera Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hab eben geschaut hab das Problem auch.
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nun, ja. Ganz so hoch muss man die Wellen nun auch nicht schlagen lassen. Es beginnen in ein paar Minuten die Wartungsarbeiten, mit denen Sie das Problem wohl beseitigt werden.:cool:
  • polyshow
    polyshow Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    naja ich hab privat server mit zwei gms deutlich schneller reagiern sehn...und da gabs noch infos im forum usw :)



    mfg
    polyphem
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich denke nicht, das diese beiden Personen mit der Weiterentwicklung des Spieles beschäftigt waren. Es ist etwas anderes ob man vorhandene Patches neu aufspielen muss, damit etwas wieder läuft, oder ob man die Programmierung an sich abwandeln muss, damit der Fehler auch in Zukunft vermieden wird.
  • polyshow
    polyshow Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    doch diese personen waren auch mit der weiterentwicklung beschäftigt!

    zich stunden ohne nur die kleinste reaktion is auf jedenfall schlecht...ich glaub darüber muss man net diskutieren! es geht mir hier nicht darum zu meckern! aber einen gewissen standart darf man doch erwarten...auch für ein f2p!


    mfg
    polyphem
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    auch für ein f2p

    Ernsthaft? Solange etwas kostenlos ist, empfinde ich es als sehr zuvorkommend, aber solange ich kein Geld bezahle erwarte ich auch nichts.

    Apropo, Wartung ist vorbei. Fehler behoben?
  • talibor
    talibor Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Leider nein...
    Mein System:

    - Windows 8 64-bit
    - Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
    - Memory: 12288MB RAM
    - DirectX Version: DirectX 11
    - Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
    - Display Memory: 8855 MB
    - Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
    - Output Type: HDMI
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Quersten könn ihr übrigens auch knicken. Sammelquests werden noch immer nicht gezählt. Endbosse in Instanzen auch nicht. Also wurden wir hier komplett ignoriert.
  • naugrimur
    naugrimur Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo,

    nach dem Patch funzt das mit den Questtexten beim PC meiner Frau auch nicht mehr, bei meinem allerdings schon noch. Einziger Unterschied ist, ich habe das Spiel auf Englisch installiert, sie hat das auf Deutsch installiert. Ansonsten identische PCs.

    Also wer unbeeeeeeedingt zocken will, sollte mal den Client auf Englisch installieren, falls er ihn auf Deutsch hat und die Probleme hat.

    Gruß!
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    also ich kann für mich sagen das die Probleme nach dem Patch heute morgen vorbei sind - leider scheint dies ja bei anderen nicht geklappt zu haben (habe deutschen Client).

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend,

    Es gab ein Update bzgl. des Dialogfenster. Vielleicht probiert ihr einmal den vorhandenen Vorschlag und gebt einen kurzen Report. :)

    Leere Dialogfenster

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • wahnfried55h
    wahnfried55h Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke für den Tip, hat bei mir (win8) auf anhieb funktioniert.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wahnfried55h schrieb: »
    Danke für den Tip, hat bei mir (win8) auf anhieb funktioniert.

    Vielen Dank für den Report und den Hinweis auf das Betriebssystem. Ist es bei Dir 32x oder 64x?
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png