Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Item Giveaways über den englischen Launcher

Optionen
hellfist666
hellfist666 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in Events & Gewinnspiele
Ich habe gerade gesehen das IGN Gratispakete mit Items verschenkt, unter anderem is dort auch der Grüne Cleric dabei. Sollte dieser Gefährte nicht eigendlich nur für Leser der Buffed verfügbar sein? Ich find es ehrlich gesagt etwas ungerecht das ein teil der deutschen Spieler diese 7€ ausgegeben hat um genau diesen Gefährten zu erhalten und ihr diesen jetzt verschenkt. Wenn das stimmt, kriegen die deutschen Spieler dann eine Art "Entschädigung" dafür da sie/wir dafür was bezahlt haben?

MFG Hell
Post edited by hellfist666 on

Kommentare

  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hellfist666 schrieb: »
    Ich habe gerade gesehen das IGN Gratispakete mit Items verschenkt, unter anderem is dort auch der Grüne Cleric dabei. Sollte dieser Gefährte nicht eigendlich nur für Leser der Buffed verfügbar sein? Ich find es ehrlich gesagt etwas ungerecht das ein teil der deutschen Spieler diese 7€ ausgegeben hat um genau diesen Gefährten zu erhalten und ihr diesen jetzt verschenkt. Wenn das stimmt, kriegen die deutschen Spieler dann eine Art "Entschädigung" dafür da sie/wir dafür was bezahlt haben?

    MFG Hell

    Du solltest genauer lesen, mein Freund. :)

    Dort steht, dass du "Prime"-Member sein musst, damit du diesen Begleiter bekommen wirst und dafür wirst du ein "Abo" abschliessen müssen. Ergo: Du musst dafür bezahlen.

    Grüsse

    PS: Dennoch frage ich mich, ob die deutsche Community wirklich so "nebensächlich" ist, dass solche Dinge nur ständig auf der englischen Seite gepostet werden. Entweder sind wir deutschen nicht wichtig genug, oder die englischen haben es mehr verdient, warum auch immer. In letzter Zeit lässt die Kommunikation hier im deutschen Forum allgemein sehr zu wünschen übrig, ganz im Gegensatz zum Anfang. Es hat sich also sehr verschelchtert, als gebessert.
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    In letzter Zeit lässt die Kommunikation hier im deutschen Forum allgemein sehr zu wünschen übrig, ganz im Gegensatz zum Anfang. Es hat sich also sehr verschelchtert, als gebessert.

    Dem kann ich nur zustimmen, am Anfang gab es mehr und schneller Informationen.
  • yueshenar
    yueshenar Beiträge: 47 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hellfist666 schrieb: »
    Ich habe gerade gesehen das IGN Gratispakete mit Items verschenkt, unter anderem is dort auch der Grüne Cleric dabei. Sollte dieser Gefährte nicht eigendlich nur für Leser der Buffed verfügbar sein? Ich find es ehrlich gesagt etwas ungerecht das ein teil der deutschen Spieler diese 7€ ausgegeben hat um genau diesen Gefährten zu erhalten und ihr diesen jetzt verschenkt. Wenn das stimmt, kriegen die deutschen Spieler dann eine Art "Entschädigung" dafür da sie/wir dafür was bezahlt haben?

    MFG Hell

    Man kauft sich das Buffed-Magazin ja aufgrund der tollen Artikel. Der Code ist ja nur eine nette Dreingabe ;)
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    amareth schrieb: »
    In letzter Zeit lässt die Kommunikation hier im deutschen Forum allgemein sehr zu wünschen übrig, ganz im Gegensatz zum Anfang. Es hat sich also sehr verschelchtert, als gebessert.

    Kein Wunder bei dem vielen ****storm hier. Da ist jegliche Diskussion sinnlos.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shauncenlos2 schrieb: »
    Kein Wunder bei dem vielen ****storm hier. Da ist jegliche Diskussion sinnlos.

    Tja, wer den ****storm auslöst, muss ihn halt auch ausbaden. Ich denke, wir wissen alle, dass ****storms nicht einfach so grundlos Aufkommen. Aber es ist halt immer das selbe, man kann alles gut und gerne auf die Community schieben, oder einfach keine anderen Meinungen akzeptieren. Ist halt immer der einfachste weg.
    Von mir verlangt man auch das ich vorher überlege, was ich posten möchte. Also darf ich das doch auch von anderen verlangen.
  • hellfist666
    hellfist666 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ok selbst wenn man PrimeMember sein muss und dafür zahlt, ist halt die Sache das man dachte das es ein Gefährte ist der nur für deutsche Spieler verfügbar ist, da es in anderem Ländern auch spezifische Items gab an die deutsche Spieler nicht dran kamen. Man freut sich darüber und dann halt sowas :S .