Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Fehler beim Authentifizieren"...

Optionen
2

Kommentare

  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin :D
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • jinroh3181
    jinroh3181 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jub das gleiche hier - nun bin ich wenigstens nicht allein. Schon enttäuscht von der MS PK und jetzt geht es hier auch nicht. Immer diese Montage
  • lombati
    lombati Beiträge: 17
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wir sind nicht die einzigen im englischen forum kommen sie auch nicht rein
  • zefix23
    zefix23 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    same shiat here -_-
  • tzaathia
    tzaathia Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    huhu,

    auch ich habe "Fehler bei Authentifizierung" als FM beim Versuch mich ins Spiel Neverwinter einzuloggen.. Und wie ich hier sehe bin ich nicht die einzige mit solchen Problemen. Ähm - kümmert sich irgendjemand von den Technikern schon darum?
  • rga93
    rga93 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hab ebenfalls beim einloggversuch "Fehler beim Authentifizieren" -.-
    proxy aus trotzdem fail
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    bei mir ebenso:(
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

    RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H
  • morok1526
    morok1526 Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kam jemals zu dem Thema ne offizielle Rückmeldung? Reicht doch wenn die sagen "wir basteln grad am Server" oder "wir wehren grad nen DOS ab" :-D
    Aber gar keine Meldung.. arm
  • caerwynn666
    caerwynn666 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    tja auch mich hats nun erwischt komme nicht ins game mit der besagten fehlermeldung zwecks authentifizierung ;-( naja raeum ich halt die wohnung auf
  • rga93
    rga93 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    im englischen forum wird auch grad drüber geschrieben scheint so als wär der server down o.O
  • brottyp
    brottyp Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich wollte eigentlich auch grad schön nach der Nachtschicht ne Runde zocken. Aber das gleiche Problem. "Fehler beim Authentifizieren."
  • selikess1
    selikess1 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hoffe nur, die finden schnell das Problem.
    Gruß Selikess

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Die Abenteuer des Sir Bohan
    Lust auf ein Abenteuer? Dann begleite Sir Bohan durch ersten drei Foundrys. ID: NWS-DFUHSS288.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28711 -> Ein erstes Treffen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28721 -> Die Hallen Mardosch
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37921 -> Erzmagier Lebbenuim
  • brottyp
    brottyp Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ha. Kaum den Satz abgeschickt und schon läuft es. So lob ich mir das. :)
  • selikess1
    selikess1 Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    rofl... :P dann mal weiter im Text eh im Spiel.
    Gruß Selikess

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Die Abenteuer des Sir Bohan
    Lust auf ein Abenteuer? Dann begleite Sir Bohan durch ersten drei Foundrys. ID: NWS-DFUHSS288.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28711 -> Ein erstes Treffen
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=28721 -> Die Hallen Mardosch
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37921 -> Erzmagier Lebbenuim
  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also hatte auch das Problem, nun Proxy umgestellt und ich komme rein:

    Go to options in the launcher and add the following to the command line edit:

    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80 (wichtig = nicht das "-" am Anfang vergessen)
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    tawagladius schrieb: »
    Also hatte auch das Problem, nun Proxy umgestellt und ich komme rein:

    Go to options in the launcher and add the following to the command line edit:

    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80 (wichtig = nicht das "-" am Anfang vergessen)

    Das hat für mich funktioniert. Es geht wieder.
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jeden morgen das selbe, patcher startet nicht, wenn er mal startet und ich meine login daten eingebe, kommt: Fehler beim Authentifizieren! Beim erneuten versuchen gelingt es dem system dann, mich zur charakterauswahl zu bringen, ich wähle den char und los gehts...wenn das spiel jetzt nicht abstürtzt was zu 50% passiert und ich im spiel lande...kann ich kein skill nutzen und da char läuft seitwärts oO , dann starte ich das game nochmal und es geht wieder von vorne los !das geht schon den ganzen morgen so, kann doch nicht normal sein!

    ps: Eben char ausgewählt und am ende vom ladebild...disconnect vom server...man o man!!!
    pss: hab es eben ins spiel geschafft, wollte mich fürs pvp anmelden...es gab kein anmelde button , da stand nur, zur zeit gibt es keine warteschlange für sie..w t f!!
    bekommt es mal auf die reihe verdammt, das macht kein spass so...
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    muss ein lokalres Problem bei dir sein, sonst hätten es alle anderen auch
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Im Englischen forum gehts auch rund gerade
  • tawagladius
    tawagladius Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also hatte auch das Problem, nun Proxy umgestellt und ich komme rein:

    Go to options in the launcher and add the following to the command line edit:

    -SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80 (wichtig = nicht das "-" am Anfang vergessen)
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Danke für den tip aber da geht auch nix oO
  • sarkstylez
    sarkstylez Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    geh ma in dein "Cryptic Studios\Neverwinter\Live" ordner mach ne Verknüpfung von der Gameclient.exe und adde die parameter dazu

    -Locale German -server 208.95.186.96 -server 208.95.186.97 -server 208.95.184.26 -server 208.95.184.226 -server 208.95.186.148 -server 208.95.186.149 -server 208.95.186.121 -server 208.95.186.122

    dann solltest du direkt ins game kommen hf.
  • chiloba
    chiloba Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo leute ich habe folgendes problem!!!

    So, das was jetzt kommt passiert täglich und nervt unglaublich !

    1. Wenn ich den patcher starten will, erscheint oben links am Bildschirmrand ein kleines fenster, da stehen dann die einwahl/connect versuche, beim 5ten versuch kommt ein error message mit der aussage das ich mein inet checken soll, was schmarn ist weil mein inet ja geht!

    2. wenn der patcher nach ca 1-2 stunden an versuchen auf geht ist er entweder komplett weiss und nix passiert oder ich kann mich einlogen und nach ca 10 sec erscheint unten links am patchfenster die nachricht...Authentifizierung mit dem server fehlgeschlagen und dann geht alles wieder von vorne los!

    3. Oder aber ich schaff es ins game aber kann dann dafür keine skills nutzen oder mich fürs pvp anmelden, man steht nur da und lagt vor sich hin!

    Und das schlimmste ist, man kann sich nicht mal im forum einlogen, jetzt ging es mal nach 5 stunden deshalb schreib ich lieber mal schnell was rein ;)!

    Hab alles versucht, game neu installiert, systemwiederherstellung, windows neu drauf gepackt...was ist da los?

    Und das alles passiert immer zur selben uhrzeit, zweischen 10:00 und 14:00 uhr

    danke
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend Chiloba,

    Ich habe Deinen Post in einen bereits existierenden und dafür vorgesehenen Tread verschoben. Du kannst den hier aufgeführen Lösungsweg einmal versuchen und danach Rückmeldung geben, ob es danach funktioniert.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • adrianagredwood
    adrianagredwood Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich hab das auch gerade, hab das Spiel gerade erst angefangen und jetzt so ein mist.
    Hilft auch nicht mit oder ohne proxy. Kennt schon jemand eine Lösung ?
  • adrianagredwood
    adrianagredwood Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hilft nicht :-(((
  • sevenpublicfh
    sevenpublicfh Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    Mir geht es bei Star Trek Online genause" Fehler beim Authentifizieren:"
  • pliniusminor
    pliniusminor Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Das Problem scheint wieder aufzutreten. Fehler beim authentifizieren und Passwort neu machen geht auch nicht...
    Auch beim Support kann ich mich nicht anmelden, nur hier im Forum.

    Eigentlich schade, hatte vor das Spiel demnächst mit ein paar Freunden wieder anzufangen.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Kann ich bestätigen
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
Diese Diskussion wurde geschlossen.