Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welches eq soll ich für nen Trickser Schurken verwenden?

hooliganpower
hooliganpower Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in Die Diebeshöhle
Also...

Ich weis NICHT für welches eq ich mich entscheiden soll ...

Bitte beratet mich!

Lg
Post edited by hooliganpower on

Kommentare

  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    das, was dir den meisten Schaden bringt
  • n1nj4aa
    n1nj4aa Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Der Ausgleich muss stimmen.
    Dein Ziehl ist es, den Gegner hinzurichten, bevor er dir auch nur ein wenig an die Haare kann.

    Dann kommt es auf das Vorbild an welches du Spielst.
    Ich fuer meinen Teil spiele Henker, und habe meine Ausruestung wie folgt:
    45% Krit 25% Kraft 30% Ruestungsdurchschlag

    Die %te sind nicht im Spiel angezeigt.. es ist die errechnete Menge aus Verzauberunden und Bonis.

    Gruesse
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    hab mehr kraft 4,7k gefolgt mit Crit3k dann Erholung1,2k und dann Rüstungsdurchdringen400 ^^ . werd aber bissl Kraft abgeben ( 4.7k ) ^^ und im Rüstungsdurchdringen verteilen . Hab ein GS von 11.4k :) mit stein sind meine Werte noch um einiges Höhrer ^^
  • murthag1990
    murthag1990 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    pvp set holen ein paar t1 inis laufen die teile verkaufen, und die rechte mit t2 drachenzeugs füllen damit du t2 laufen kannst evtl noch ne grüne/blaue Hose/Hemd. Sockel max 5er für die t2 ringe,hals etc benutzen .Am anfang frozen heart und Karrundax laufen für t2 set finster oder säbler set. Caps sind geschmacksache lies dir mal die guides im englischen forum durch als richtlinie, aber durch ein bisschen lesen der talentbeschreibung ist eig. alles klar um das max. rauszuholen der rest liegt bei dir.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Die wichtigste Frage ist doch erstmal, wie du deinen Charakter überhaupt spielst. Welche Skills benutzt du?