Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann mich nicht einloggen..
pr0tek
Hi'ho liebe Community (:
Ich hab jetzt echt sehr viele Probleme gehabt mich neverwinter.
Und jetzt muss ich es schon immer mit "Ausführen als" öffnen aber trotzdem nur ok drücken das, dass so ähnlich ist wie doppel klick.
Ich hab jetzt das Problem: "Unable to authenticate: invalid username
Aber ich kann zu 100 % schwören, ES IST DAS RICHTIGE KENNWORT & PASSWORT!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Und ich möchte ungern das Spiel aufgeben!
Ich hab jetzt echt sehr viele Probleme gehabt mich neverwinter.
Und jetzt muss ich es schon immer mit "Ausführen als" öffnen aber trotzdem nur ok drücken das, dass so ähnlich ist wie doppel klick.
Ich hab jetzt das Problem: "Unable to authenticate: invalid username
Aber ich kann zu 100 % schwören, ES IST DAS RICHTIGE KENNWORT & PASSWORT!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Und ich möchte ungern das Spiel aufgeben!
Post edited by pr0tek on
0
Kommentare
-
wann hast du dein system zuletzt neu aufgesetzt?
wenn das schon länger her ist, würd ich das an deiner stelle mal machen.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Wie meinst du? Also, pc neugestartet? Ja, das hab ich vor kurzen auch schon gemacht..0
-
1. nein, neu aufsetzen = festplatte formatieren (=alles löschen), windows neu draufspielen. mir scheint dein system könnte das mal vertragen.
2. bitte hör auf jetzt täglich einen neuen thread zu erstellen, mit deinen einloggproblemen. du kannst das auch in einem deiner bereits erstellten threads dazuschreiben. danke.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Ja, das hab ich auch schon vor kurzen gemacht.. (Etwa vor einem Monat)
Tut mir leid.. Aber es treten jetzt immer neue Probleme auf.. :x
Ja, wie gesagt.. Jetzt öffnet sich nicht mehr der Client.
Zwar öffnet sich ein Tab und rechts unten kommt das "N" aber es kommt kein Fenster.
Wenn's jetzt nichts wird, dann lösch ich es halt für immer.0 -
ein freund geht es ähnlich er kann das spiel öffnen aber der lanucher ist nicht da , ? er kann das spiel nicht starten haben jetzt gelöscht und wollten es neu installieren und sehe nicht mal das kann man weil wir lanucher nicht aufmachen können0
-
ein freund geht es ähnlich er kann das spiel öffnen aber der lanucher ist nicht da , ? er kann das spiel nicht starten haben jetzt gelöscht und wollten es neu installieren und sehe nicht mal das kann man weil wir lanucher nicht aufmachen können
Hoi,
hatte auch diese und andere Probleme. Bei mir sind keine Probleme mehr aufgetreten seitdem das Fenster in "Maximiert" öffne. Die Option findet ihr unter "Eigenschaften" an der Verknüpfung selbst.
Gruß
Shashan0 -
ein freund geht es ähnlich er kann das spiel öffnen aber der lanucher ist nicht da , ? er kann das spiel nicht starten haben jetzt gelöscht und wollten es neu installieren und sehe nicht mal das kann man weil wir lanucher nicht aufmachen können
bitte was?Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Ich habe seit heute Morgen das selbe Problem. Ich habe mitlerweile auch so einige Dinge ausprobiert - was Einstellungen betrifft, doch ohne Erfolg.
Das man den PC platt machen soll halt ich an der Stelle einfach mal als ein schlechten Scherz - das wäre wohl nur der Fall wenn ich mir mein System zerschossen hätte. Vielleicht melden sich ja mal ein paar zuvor betroffene User zu Wort, ob sich das Problem nach einiger Zeit von selbst gelöst hat, das würde mich brennend interesieren.
EDIT: Ich habe mal den PC neu gestartet und siehe da, danach gings. Nach den Beiträgen die ich hier gelesen habe schien das aber nur ein Zufall zu sein - warten hilft scheinbar0 -
Also, ich hatte heute "Fehler beim Audentifizieren". So über ne halbe Stunde lang.... jetzt gehts wieder und ich habe nichts gemacht, außer Forenbeiträge gelesen und immer wieder versucht zu connecten....0
-
sry fuer doppelpost0
-
@avass
entschuldige bitte aber das is der groesste bloedsinn den ich je gehoert habe ein game wasn tag vorher (zb. bei mir) funktioniert hat und am naechsten tag (heute) nicht mehr soll mit der holzhammermethode bereinigt werden??????????????? *SQUEEEK* bitte auf den leuten solchen schwachsinn als problemloesung anzutragen.
1. Mein system ist spieleoptimiert (soll heissen ssd als spieleplattform nur mit dem betriebssystem, neueste stabile treiber, keine anderen applications wie zb. office, creative suite usw laufen darauf) und trotzdem komm ich nich rein soll ich mein system auch neu aufsetzen? LOL und wehe du sagst du bist FISy oder FIAn oder hast das studiert dann lach ich dich noch mehr aus
2. bitte *SQUEEEK* auf mich mit deiner dummheit zu nerven (darf man sowas ueberhaupt sagen????????? oder ist das beleidigung?)
p.s. ja ich bin gefrustet bei soviel schwachsinn und vom game ebenfalls0 -
ich denke auch das es (zumindest was diese fehlermeldung angeht) eher um ein problem serverseitig mit dem login geht .... ob er nun aufgrund von ueberlastung mit dieser fehlermeldung reagiert (zuviele anfragen eventuell ein dos oder ddos) oder schlicht ein prozess/dienst sich verabschiedet hat das wissen nur die die im rechenzentrum sitzen und zugriff auf das system haben
waere toll wenn pw / mitarbeiter wie anachronex ect dazu etwas verlauten lassen (nicht nur wenn es tolle positive neuigkeiten zu vermelden gibt)0 -
caerwynn666 schrieb: »@avass
entschuldige bitte aber das is der groesste bloedsinn den ich je gehoert habe ein game wasn tag vorher (zb. bei mir) funktioniert hat und am naechsten tag (heute) nicht mehr soll mit der holzhammermethode bereinigt werden??????????????? *SQUEEEK* bitte auf den leuten solchen schwachsinn als problemloesung anzutragen.
1. Mein system ist spieleoptimiert (soll heissen ssd als spieleplattform nur mit dem betriebssystem, neueste stabile treiber, keine anderen applications wie zb. office, creative suite usw laufen darauf) und trotzdem komm ich nich rein soll ich mein system auch neu aufsetzen? LOL und wehe du sagst du bist FISy oder FIAn oder hast das studiert dann lach ich dich noch mehr aus
2. bitte *SQUEEEK* auf mich mit deiner dummheit zu nerven (darf man sowas ueberhaupt sagen????????? oder ist das beleidigung?)
p.s. ja ich bin gefrustet bei soviel schwachsinn und vom game ebenfalls
nananana!
1. entschuldige, es war lediglich nur ein vorschlag. und da er in einem seiner anderen threads schon geschrieben hat, dass er nichtmal mehr das adminpasswort seines systems kennt, war ich der annahme dass es schon ziemlich lange nicht mehr neu gemacht wurde.
auch wenn dus nicht glaubst, aber ein neu-aufsetzen bewirkt manchmal wunder. besonders bei usern, die offensichtlich wenig ahnung haben von der materie.
2. ja, man kann es als beleidigung auffassen. tu ich aber nicht, weil ich es besser weißZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
Versuch mich schon ca 2 stunden lang einzulogen!
Entweder geht der Patchr garnicht auf weil ich angeblich kein internet zugang habe, komischer weise im internet bin...siehe forum !
Wenn der patcher nach zahlreichen versuchen auf geht und ich mich einloge steht der nur * fehler beim authentifizieren*
so...unter optionen hab ih auch diesen text eingegeben *-SetProxy eu2.proxy.crypticstudios.com 80* bringt auch nichts!
ein witz ist das0 -
also ich hab einfach abgewartet und siehe da es funzt auch ohne neuaufsetzen wie ich schon oben geschrieben habe ich vermute es war ein fehler/problem mit dem loginserver
@avass
wenn man nichts weiss (nichts genaues usw) dann sollte man sich mit holzhammerratschlaegen zurueck halten stell dir vor der aermste haette deinen rat befolgt un sein system aufgesetzt??????? egal is zu anstrengend soetwas0 -
"der ärmste"?
*ok ich stelle mir vor er hätte meinen rat befolgt - und hätte jetzt ein frisches sauberes system...hachgott wie schlimm!!* :eek:
also schaden tuts bestimmt nicht und die zeit in der er sowieso nicht einloggen kann, wäre hiermit sinnvoll überbrückt gewesen.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
ich hab genau das selbe problem muß auch ausführen als und trotzdem startet das game nicht nicht mal wenn ich über arc gehe gestern konnte ich noch spielen heut nicht mehr wat soll das denn bekommt ihr das heut noch in den griff das man den lunscher benutzen kann oder nicht und überhaupt mal das game starten kann wäre sehr net0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server