Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fast Level UP - Boss Attack - Krieg/WAR Foundry

Optionen
mrpriest1987
mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
My Foundrys are GERMAN : FAST LEVEL UP Arena NW-DL4ZGI53U === BOSS Monster Attack NW-DS6L22N3T === A Big WAR with Many Monsters and NPCS NW-DR7IL47UM=== Search Rules: Best Maps search and GERMAN

Meine Foundrys sind GERMAN: FAST LEVEL UP Arena NW-DL4ZGI53U === BOSS Monster Attack NW-DS6L22N3T === A Big WAR mit vielen Monstern und NPCS NW-DR7IL47UM === Sucht unter besten Karten und gebt den Code für die Jeweilige Map ein nicht vergessen auf Deutsch zu stellen in der Suche


Die Schlacht von Niederdorf
Quest ID: NW-DR7IL47UM

Das kleine abgeschiedene Örtchen Niederdorf wo zu 90 % nur Frauen wohnen wurde über nacht von einer Armee untoter überfallen. Was für untote unüblich ist ist das sie Geiseln genommen haben. Schließe dich der Schlacht um Niederdorf an und helfe unschuldige Leben zu retten.

Version: 1.3
Bugs bitte im Kommentarfeld melden.

PS: Diese Quest wird nach und nach zu einer Kampange ausgebaut.

Update 1.4

Es wurde eine Neue Karte hinzugefügt.
Es wurden neue Dialoge und Ziele rund um die Kultisten Angelegt.

Ich hoffe diese Foundary macht euch Spaß!
Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
Post edited by mrpriest1987 on

Kommentare

  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mit dem Posting wirst du keine Tester/Spieler finden, denn:
    1. dein Posting liest sich wie nerviger Goldseller-Spam :mad:!
    2. es geht nicht draus hervor, worum es in deiner Foundry geht.
    3. bist du im falschen Unterforum.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Yeah, eine "Fast Level Up"-Foundry! Endlich! :rolleyes:

    Ansonsten die drei Punkte von vrakyas beachten, danke. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    vrakyas81 schrieb: »
    1. dein Posting liest sich wie nerviger Goldseller-Spam :mad:!

    Ich dachte auch erst das es ein Gold Seller wäre, weil auch im zweiten Text noch teilweise Englisch geschrieben wird. Aber dann hab ich mir mal seine Beiträge angeschaut und bei dem anderem (gibt nur 2) da konnte er normal schreiben.
  • mrpriest1987
    mrpriest1987 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Quest ID: NW-DR7IL47UM

    Das kleine abgeschiedene Örtchen Niederdorf wo zu 90 % nur Frauen wohnen wurde über nacht von einer Armee untoter überfallen. Was für untote unüblich ist ist das sie Geiseln genommen haben. Schließe dich der Schlacht um Niederdorf an und helfe unschuldige Leben zu retten.

    Version: 1.3
    Bugs bitte im Kommentarfeld melden.

    PS: Diese Quest wird nach und nach zu einer Kampange ausgebaut.

    Update 1.4

    Es wurde eine Neue Karte hinzugefügt.
    Es wurden neue Dialoge und Ziele rund um die Kultisten Angelegt.

    Ich hoffe diese Foundary macht euch Spaß!
    Meine Founderys bitte Spielt sie ich habe so wenig bewertungen :(

    Fast Level UP Arena: NW-DL4ZGI53U

    Boss Monster Map: NW-DS6L22N3T

    Die Niederdorf Saga (Kampange): NWS-DCL4TQUZU
  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mrpriest

    du bist hier im falschen Bereich der Foundry-Foren!
    bzw warum postest du alles doppelt?

    Für Foundry Werbung-Feedback gibts ein Unterforum wo du ja auch schon aktiv mit dieser Foundry bist.
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!