Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Mindflayer] - Ein großes Projekt benötigt eure Unterstützung
scannytv
Herzlich willkommen in diesem Foren Thread.
Inhaltsverzeichniss
1. Vorstellung
2. Die Details
3. Anforderungen
4. Schlusswort
Die Vorstellung
Noch einmal möchte ich euch begrüßen mit einem "Herzlich willkommen" und bitte euch bei wirklichem Interesse auch den gesammten Thread zu lesen.
Nach einiger Spielzeit habe ich mir nun einen Einblick schaffen können in diesem Spiel. Mit vollster Begeisterung über dieses Spiel und festem Vertrauen in die Entwickler habe ich mich entschlossen dieses Projekt nun mit euch zusammen zu beginnen.
Bevor wir nun ins Detail gehen stelle ich mich auch noch einmal vor, denn wer kauft schon die Katze im Sack?
Ich heiße Tobias (Im Spiel - Scanny), bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald, nähe Mannheim. Spiele schon ewig und drei Tage im Internet und bin alles andere als unerfahren im Thema MMORPG, Führung, Planung, Trainieren von Teams und sondergleichen. Ich habe von A-Z schon so einiges gespielt und auch das ein oder andere Spiel sehr weit oben mitgespielt. Nun gehe ich aber ein bisschen ins Detail was unser Projekt angeht denn man muss aufpassen wie man sich selbst wieder gibt, denn es passiert sehr sehr schnell das man überheblich rüber kommt, obwohl es komplett anders gemeint war.
Die Details
Ich starte eine Staffel indem ich sobald ich Online gehe im Spiel die komplette Spielzeit aufnehme und der Menschheit auf Youtube zur Verfügung stelle. Also ein Let's Play together.
Soweit so gut. Nun folgt der Teil der euch interessiert.
Ich möchte mit "euch" gemeinsam eine Gilde in die Welt rufen die potential besitzt, im PvE sowie PvP gefürchtet und Respektiert wird, kurz um, ich möchte gemeinsam mit euch eine Community aufbauen.
Ihr dürft selbstverständlich bei Interesse immer bei den Videos mitmachen, sofern dies möglich ist.
Wir werden auch im Teamspeak unserem Spaß haben, was aufgezeichnet wird auch wenn ihr mal nicht im Spiel dabei seid.
Quasi erstellen wir eine Art Tagebuch über das Leben in Neverwinter.
Auch liegt mir in der Nase zusammen Bugs zu testen und vieles andere.
Ein ganz großer Punkt ist unter anderem:
Foundry! Ich möchte mit euch zusammen d.h. mit der Gilde eine längere Reihe an Quest/Maps erstellen in der wir uns natürlich alle widerspiegeln. Vielleicht sogar eine Questreihe über die Entstehung von uns, nur in verschleierter Version?
Den Namen machen wir natürlich zusammen aus wobei ich schon einen schönen Vorschlag hätte.
*Bleibt noch Geheim* - Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich genug Leute gefunden haben um die Gilde zu eröffnen.
Das Teamspeak sowie die Homepage stelle ich natürlich zur Verfügung.
Ich rufe euch somit auf und bei Interesse dürft ihr euch natürlich gern bei mir melden.
Ingame - @ScannyTV
Einfach eine Freundes Einladung oder eine Mail dort.
Anforderungen
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Interesse sollte bestehen
-geistiges Alter sollte reif genug sein
-Alter spielt keine Rolle
-Teamspeak
-Headset
-Internet
-Spaß verstehen
-Keine Angst vor dem Video
-Aktivität
Wie ihr seht eig. keine Anforderungen an euch, sondern kleiner Standard kram.
Schlusswort
Wenn ihr bis hier gelesen habt und immer noch Interesse habt dann zögert nicht und Kontaktiert mich.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die gesetzten Ziele zu erreichen und viel Spaß zu haben. Es gibt viel Abwechslung und ich verspreche euch es wird oftmals echt spannend.
Und zu guter letzt. Setzt euer Vertrauen in mich, denn ich werde das selbige auch in euch setzen und wir können somit den Grundstein setzen für eine Gilde die einiges bewegen kann, sofern wir gemeinsam hinter diesem Projekt stehen.
Inhaltsverzeichniss
1. Vorstellung
2. Die Details
3. Anforderungen
4. Schlusswort
Die Vorstellung
Noch einmal möchte ich euch begrüßen mit einem "Herzlich willkommen" und bitte euch bei wirklichem Interesse auch den gesammten Thread zu lesen.
Nach einiger Spielzeit habe ich mir nun einen Einblick schaffen können in diesem Spiel. Mit vollster Begeisterung über dieses Spiel und festem Vertrauen in die Entwickler habe ich mich entschlossen dieses Projekt nun mit euch zusammen zu beginnen.
Bevor wir nun ins Detail gehen stelle ich mich auch noch einmal vor, denn wer kauft schon die Katze im Sack?
Ich heiße Tobias (Im Spiel - Scanny), bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Odenwald, nähe Mannheim. Spiele schon ewig und drei Tage im Internet und bin alles andere als unerfahren im Thema MMORPG, Führung, Planung, Trainieren von Teams und sondergleichen. Ich habe von A-Z schon so einiges gespielt und auch das ein oder andere Spiel sehr weit oben mitgespielt. Nun gehe ich aber ein bisschen ins Detail was unser Projekt angeht denn man muss aufpassen wie man sich selbst wieder gibt, denn es passiert sehr sehr schnell das man überheblich rüber kommt, obwohl es komplett anders gemeint war.
Die Details
Ich starte eine Staffel indem ich sobald ich Online gehe im Spiel die komplette Spielzeit aufnehme und der Menschheit auf Youtube zur Verfügung stelle. Also ein Let's Play together.
Soweit so gut. Nun folgt der Teil der euch interessiert.
Ich möchte mit "euch" gemeinsam eine Gilde in die Welt rufen die potential besitzt, im PvE sowie PvP gefürchtet und Respektiert wird, kurz um, ich möchte gemeinsam mit euch eine Community aufbauen.
Ihr dürft selbstverständlich bei Interesse immer bei den Videos mitmachen, sofern dies möglich ist.
Wir werden auch im Teamspeak unserem Spaß haben, was aufgezeichnet wird auch wenn ihr mal nicht im Spiel dabei seid.
Quasi erstellen wir eine Art Tagebuch über das Leben in Neverwinter.
Auch liegt mir in der Nase zusammen Bugs zu testen und vieles andere.
Ein ganz großer Punkt ist unter anderem:
Foundry! Ich möchte mit euch zusammen d.h. mit der Gilde eine längere Reihe an Quest/Maps erstellen in der wir uns natürlich alle widerspiegeln. Vielleicht sogar eine Questreihe über die Entstehung von uns, nur in verschleierter Version?
Den Namen machen wir natürlich zusammen aus wobei ich schon einen schönen Vorschlag hätte.
*Bleibt noch Geheim* - Bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich genug Leute gefunden haben um die Gilde zu eröffnen.
Das Teamspeak sowie die Homepage stelle ich natürlich zur Verfügung.
Ich rufe euch somit auf und bei Interesse dürft ihr euch natürlich gern bei mir melden.
Ingame - @ScannyTV
Einfach eine Freundes Einladung oder eine Mail dort.
Anforderungen
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Interesse sollte bestehen
-geistiges Alter sollte reif genug sein
-Alter spielt keine Rolle
-Teamspeak
-Headset
-Internet
-Spaß verstehen
-Keine Angst vor dem Video
-Aktivität
Wie ihr seht eig. keine Anforderungen an euch, sondern kleiner Standard kram.
Schlusswort
Wenn ihr bis hier gelesen habt und immer noch Interesse habt dann zögert nicht und Kontaktiert mich.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die gesetzten Ziele zu erreichen und viel Spaß zu haben. Es gibt viel Abwechslung und ich verspreche euch es wird oftmals echt spannend.
Und zu guter letzt. Setzt euer Vertrauen in mich, denn ich werde das selbige auch in euch setzen und wir können somit den Grundstein setzen für eine Gilde die einiges bewegen kann, sofern wir gemeinsam hinter diesem Projekt stehen.
Post edited by scannytv on
0
Kommentare
-
Wie heißt die Gilde?0
-
Ich wäre Interessiert, aber wie heißt die Gilde?0
-
Lesen........lesen leute.......Den Namen machen wir natürlich zusammen aus wobei ich schon einen schönen Vorschlag hätte.
ich lasses mir durchn kopf gehen :O klingt aber so ganz interessant0 -
Hört sich sehr interessant an, aber ich bin nicht so der Video/Youtube-Typ und von Foundry habe ich leider keinerlei Ahnung0
-
Das lernt man alles ;-P0
-
Interessant!
Bespreche kurz... Kommen dann mit 2 Personen!0 -
Ich würd gern mitmachen hab dir ne Freundschaftsanfrage sendet0
-
Hallo , DoctorM hier !
Mich reizt es ja mal bei einem LPT dabei zu sein ! ( Hab bisher noch keines wirklich gemacht , nur normale lets plays bisher )
Hab vor 8 monaten angefangen selbst lets plays auf Youtube zu machen ( bisher 27 abonnenten ) hehe
Und ich hätte Interesse bei dir mitzumachen aber ohne selbst aufzunehmen ! da mir meine 2 projekte erstmal reichen ! da muss ich nicht noch ein drittes aufnehmen !
Ach ja und wenn ich Mitmachen Dürfte , was wäre besser ? ich hab einen halbling Magier stufe 60 und einen Beschützenenden Kämpfer / mensch der jetzt noch zu diesem zeitpunkt stufe 9 hat !?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server