Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo , Da Bin Ich !

doctormlp
doctormlp Beiträge: 9
bearbeitet Juni 2013 in Vorstellungen
Schönen Guten tach !

Ich bin DoctorM , ein noch etwas Unbekannter Lets Player auf Youtube .
Ich bin 35 Jahre alt , komme aus der nähe von Hamburg ( Nördlich nähe HH ) und Spiele seit fast einem Monat Neverwinter !
Das Spiel Ansich macht mir Großen Spaß ! Auch wenn ich es mir Lets Play mässig nur als Let`s Play Together Vorstellen könnte . Weil es einiges gibt das man doch alleine nicht bewältigen kann !
Mein Charackter bei Neverwinter heißt Lucius Darksider , und ist ein Halbling / Magier .

Meine Treue Spielgefährtin Gronkhina , hilft mir ständig aus der Patsche !
Was gibt es noch zu sagen ? Ich bin inzwischen Stufe 60 , habe zwar keine Speziellen Gegenstände / Kleidungsstücke usw , aber ich komme auch so ingame gut vorran !

Tja das wars erstmal !
Sollten noch fragen sein , stellt sie einfach ! ich schau regelmässig hier rein udn werde alles beantworten !!!

MFG Euer DoctorM ( Lucius Darksider )
Post edited by doctormlp on

Kommentare

  • ladyluzifera
    ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich kann dir wärmstens unsere Gilde OPA Neverwinter empfehlen wir sind eine Ü 30 Gilde und haben keine Pflichte, Ts ist vorhanden aber kein muss, im Gildenchat ist immer was los und es sind abends meist so 10-15 Leutz online.

    Achso und das wichtigste...wir sind durchgeknallter luster Haufen xD

    Du kannst gern mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei schauen und evtl. gefällt Dir ja das was du liest, wenn ja würde ich mich freuen, wenn du dich bei uns bewerben würdest ^...^

    lg Luzifera
    Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
  • doctormlp
    doctormlp Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Okay , werd ich Die tage mal reinschnuppern !

    Vielen dank für Die Einladung !

    MFG DoctorM
  • doctormlp
    doctormlp Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    Ach ja falls jemand Interesse hat sich meine Lets Play anzusehen sucht einfach auf Youtube nach dem kanal DoctorMLP