Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Disconnected from Server

asti367
asti367 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo in die Runde,

seit nunmehr drei Tagen versuche ich Neverwinter stabil zu spielen. Leider laufen alle meine Bemühungen ins leere.

Seit Sonntag treten ständig Disconnects auf...

Folgende Maßnahmen habe ich durchgeführt:
1. Bedarfsgesteuerten Patch deaktiviert...hat nicht geholfen
2. Überprüfung aller Daten erzwungen....hat nicht geholfen
3. Spiel neu installiert.... hat ca. 2h geholfen, danach wieder disconnects
4. Leistung/Qualität auf 50% gesenkt...hat nicht geholfen
5. Firewall kontrolliert und alle wichtigen Ports explizit freigegeben...hat nicht geholfen
6. Auflösung zwischen Desktop und Spiel sind harmonisch

Ich spiele auf einem Alienware X51 , Intel I7-3770 mit einer Nvidia GTX 660. OS ist Win 7.

Hat jemand noch einen guten Tipp was helfen könnte?!

VG
Asti
Post edited by asti367 on

Kommentare

• avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ist das problem schon gelöst und warum liegt hier...ääähm warum ist das hier sticky? :) ^^
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    hier wird garnichts gemacht warte schon seit tagen auf eine entsperrung meines accounts niemand meldet sich bei mir,
    weder auf englisch noch auf deutsch.
  • asti367
    asti367 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Das Problem lag bei mir! Nachdem ich 14 Treiber aktualisiert habe, war das Problem gelöst. Es war der Audio-Treiber?! ;-)

Der Thread wurde von mir am Tag des Forenabsturzes eröffnet. Keine Ahnung warum er Sticky ist ;-)
  • haggilein
    haggilein Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich denke, dass es plötzlich wieder geht ist nen Zufall in Form von ner Überschneidung mit nem anderen Problem.

Das sieht eher nach nem Verbindungsproblem aus. Du spielst nicht zufällig über die gehassten EU-/US-Proxys oder?

Denn diese verursachen Disconnect, hohe Pings, Lags, Standbilder, etc.

Ursache: Ganz einfach. Überlastung. Sie wurden zum Start der Openbeta nicht oder nicht stark genug ausgebaut.