Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Servus :)

Optionen
nexus1972
nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
bearbeitet März 2013 in Vorstellungen
Servus zusammen!

Im RL heisse ich Chris und lebe und arbeite seit 3 Jahren in Köln.
Baujahr 72...
Kenne daher D&D auch aus dem PnP-Bereich, den ich schon seit fast 30 Jahren als mein Hobby (unter anderem) betrachte.
Hauptsächlich gespielt wurde: DSA, AD&D, Cthulhu, Star Wars, Cyberpunk 2020, Shadowrun, Warhammer Fantasy RP, Dark Heresy, ...
Am PC sind Rollenspiele auch meine Lieblingsspiele: The Witcher 1+2, Skyrim, Fallout 1-3, System Shock 2, ...
MMORPGs hab ich auch schon einiges gespielt, 1-2 noch aktuell aktiv: Neocron, WOW, Everquest 2, Ryzom, AoC, RoM, Star Trek Online, SWTOR, RIFT, GW2,... Im Moment spiel ich aber nur noch GW 2 und RIFT einigermaßen aktiv.
Über Neverwinter bin ich eig. eher zufällig gestoßen, bei einer Verlosung von Betakeys... Und nun bin ich Gründer :)
Freue mich auf viele Bekanntschaften ingame und hier. Ist schon etwas her, das man von so vielen gleichaltrigen Zockern gelesen hat :)
"Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • theophiel
    theophiel Beiträge: 360 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hallo und herzlich Willkommen!
  • carnolds
    carnolds Beiträge: 134 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Na dann mal ein herzliches Willkommen :)
  • vadyr
    vadyr Beiträge: 93 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    wünsch Dir ein herzliches Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mantorax
    mantorax Beiträge: 53 Abenteurer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Willkommen

    Mantorax
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Herzlich Willkommen :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Star Wars W6? Herzlich willkommen ^^.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    secere schrieb: »
    Star Wars W6? Herzlich willkommen ^^.

    Jep. Das gute Alte von West End Games ;) Ich weiss nicht mehr genau wieviele w6 ich zur Runde mithatte ;) Aber es war einfach toll! Auch die Abenteuer-Bände mit Handouts zum ausschneiden...Und keine "richtigen" Jedi.... *Nostalgiemodus off*

    Danke für den EMpfang hier :)
    OT: Gibts hier auch STO-Spieler??
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Natürlich gibt es hier Sto Spieler ich schätze zur genüge :D ich bin zb. auch einer von den Sto Spielern :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • secere
    secere Beiträge: 501 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Hach ja... wo man, wenn man Jedi sein wollte, noch ganz klein anfangen musste, wo das EU noch zählte, wo alles liebevoll für eine wirklich selbst erdachte, aber natürlich sw-stimmige Welt ausgelegt war und man als Nicht-Jedi auch viel Spaß hatte. Schön war's ^^. AD&D damals auch *g*.

    Und jetzt gibt es Neverwinter, auch nicht schlecht ^^.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 147 ✭✭✭
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    ...und SWTOR :eek:... Spaß beiseite ;)
    Konnte man nicht auch nen Jedi in Rente spielen? Oder ein gescheiteter oder sowas? Ja das war schon klasse. Obwohl mal einer in der Runde wirklich mal ein "Kid" angefangen hat und das auch ausspielte..oO Der Rest ist nicht mehr überliefert, aber er wird seither vermisst. ALso der Charakter :)
    "Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister