Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gauntlgrym vorübergehend deaktiviert

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Wie beeinträchtigt dies den Rest des Spiels?

Nur Gauntlgrym Spielinhalte sind davon betroffen - Alles andere funktioniert weiterhin wie gewohnt.

  • Gilden können im Moment keine Allianz mit den Luskankosaren oder der Delzoun Fraktion in Gauntlgrym eingehen.
  • Spieler können nicht auf die Gauntlgrym Karte teleportieren
  • Spieler können die Warteschlange für Gauntlgrym im Moment nicht betreten.
  • Events wie Eisernes Tabernakel und ähnliche erscheinen immer noch neben der Minikarte, sind aber im Augenblick nicht zugänglich.
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    War das lol zu hart?
    Klingt Schmunzeln besser??


    Dann schmunzel ich mal !!
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn ich als letztes in Gauntlgrym war werde ich also zur Protectors Enclave teleportiert, nehme ich an?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    eliluso schrieb: »
    War das lol zu hart?
    Klingt Schmunzeln besser??


    Dann schmunzel ich mal !!
    /facepalm

    Ja, weil gefühlte 5% der Community über Gauntlgrym im Forum gelacht haben wurde es abgeschaltet ... klingt plausibel.:rolleyes:

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurde doch wieder irgendwas in GG exploitet/bugs ausgenutzt und nun wird der Fehler gesucht und gefixed. Logisch das man das Gebiet/Event erstmal dafür abschaltet. Egal wie Cryptic es macht, sie machens falsch. Recht machen kann man es dem schwindend geringen Prozentsatz der jammernden und flamenden Community offensichtlich nie.

    lg N.
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?363321-Gauntlgrym-Temporarily-Off-Midnight-Maintenance

    Einige Chars steckten wohl fest, zonen, einloggen war wohl nicht mehr möglich.
    Und nur Dragon Server war wohl betroffen.

    Diese Info oder der Link fehlte hier leider.
    Aber ja, man vermutet leider schon immer schlimmeres bei solchen News.... :o

    Komm ich wieder nicht dazu mir selbst ein Eindruck von GG zu machen.
  • nemrionir2k
    nemrionir2k Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da gibts wohl einiges an Überarbeitungsbedarf. War gestern 2x drin (19 Uhr und 1 Uhr) , beim ersten Mal lief es relativ problemlos ab, mal abgesehen von einigen DCs. Weiss nicht, ob die der Grund dafür waren, dass, obwohl meine Faction gewonnen hatte, ich aber nicht die Warteschlange für die Sieger Gruft betreten konnte, da stand, Ihr Team hat zwar gewonnen, aber es müssen alle Phasen durchlaufen werden. Ich war bei allen Phasen dabei, vielleicht ist ein DC dann kontraproduktiv.

    Dann im nächtlichen Event um 1 Uhr morgens gings total drunter und drüber. In der Phase wo man den Riesen für sich gewinnen muss, wurde dieser Abschnitt 2x resetted und alles ging von vorne los. Die gegnerische Fraktion "gewann" den Riesen für sich, laut Anzeige, dann kam wieder ein Reset und der Riese gehörte auf einmal uns lol. Allerdings lief die die Phase noch weiter. Es war ein totales Chaos. Insg. gabs auch 7 DCs wieder.

    Server: Mindflayer

    Ich finde die Idee mit Gauntlegrym toll, aber da sind offenbar noch ne ganze Reihe von Problemen drin.
    Es sollte auch öfters starten, nicht nur alle 6 Stunden finde ich. Und wenn ein DC (für den man nichts kann) wirklich dazu führt, dass man die Siegergruft nicht betreten kann, obwohl man gewonnen hat, ist das auch iwi nicht so der Hit. Klar, wenn man rausfliegt und erst 20 Minuten später wieder reinkommt, hat man eben Pech, aber i.d.R. reconnected man ja innerhalb weniger Minuten.
  • rhumak
    rhumak Beiträge: 95 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gibts denn schon neue Infos dazu?
  • bur1x
    bur1x Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie lange wird das den noch dauern? Ich mein am Donnerstag war release und alles groß angekündigt und bla.. und nicht mal 24 stunden später isses deaktiviert and guess what es war weekend :(
  • caywin78
    caywin78 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ach sehen wirs locker ... es ist ja noch Beta, da passiert sowas schonmal, das haben wir ja schon öfter gehört.

    ... ach ... moment mal ...
  • eza1337
    eza1337 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Infos bitte ....
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Immer noch keine Info's :(
  • eza1337
    eza1337 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wird jetzt mal iwas dazu gesagt? o0
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Sind alle im Urlaub :p
  • amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Von mir aus können sie den GG-Mist auch wieder ganz rauslassen. ^^
    Dann bleibt mehr Zeit für die Entwickler-Teams um endlich mal "gescheiten" Content zu liefern und durch die freien Teamkollegen die sich um GG-Mist gekümmert haben, werden dem Team zugeschoben, dass was ordentliches auf die Beine stellt, juhu! :D

    Ne im Ernst, von mir aus kanns ganz wegbleiben.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    Es gibt nun Neuigkeiten bezüglich Gauntlgrym. Nachdem die Devs die letzten Tage an der Problematik saßen, die der Patch mit sich brachte, wird die neue Version im Laufe der Nacht (2 Uhr CEST) auf den Testserver aufgespielt, um sicherzustellen das alles funktioniert und eventuelle Fehler noch vor dem Backup beseitigt werden können. Auf dem PTS kann man derzeit die Änderungen zusammen oder gegen die englischen Devs erleben und sogar einen Titel ergattern. Natürlich könnt ihr wie immer euer Feedback zu der Änderung äußern und zwar hier:[PTS] Gauntlgrym - Feedback.

    Wie kommt ihr auf den Testserver?

    Loggt euch in diesem Forum ein und folgt dem Link Neverwinter Preview, um euch für den Testserver anzumelden und Charaktere kopieren zu können. Danach wählt beim Launcher des Spiels den Server 'NeverwinterPreview' aus.

    Solltet ihr noch nicht wissen, worum es sich bein Gauntlgrym handelt, seht euch die Gauntlgrym und Patch - Informationen an.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Was ist nun schon wieder los? Sollte doch eine Serverwartung von 16- 17.30 Uhr geben?!
    Patchnotes wurden auch wieder gelöscht...
    Eine Info wäre nebenbei gesagt auch nett :p
  • aeshma218
    aeshma218 Beiträge: 26
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kr1sto schrieb: »
    Was ist nun schon wieder los? Sollte doch eine Serverwartung von 16- 17.30 Uhr geben?!
    Patchnotes wurden auch wieder gelöscht...
    Eine Info wäre nebenbei gesagt auch nett :p

    Ja warum denn? Da wird einfach der "neue" komplette Patch-Thread gelöscht und so getan als wäre nie was passiert und schon erspart man sich die jegliche Erklärung.....
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Was sind das für knapp 1 GB, die man nach dem Beenden von Neverwinter runterlädt?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    der nächste Patch
  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ja zu Gauntlgrym wirds denke ich ma nicht sein, bisschen groß mit 1GB.
    Neue Klasse ist auch zu groß die Datei :p