Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Quest - Die Probleme eines Bauern

Optionen
kirgamdonnerbach
kirgamdonnerbach Beiträge: 29
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Hallo liebe Community!

Ich habe mich an meine erste Foundry gewagt und diese online gestellt. Gefunden werden kann sie unter dem Kürzel:
NW-DUVUHEXG6 und sie trägt den Namen "Die Probleme eines Bauern"

Die Spielzeit beträgt ca. 25 - 30 Minuten.

Da es meine erste Foundry ist, wäre es wunderbar, wenn ihr sie testen und mir konstruktive Kritik unterbreiten könntet.

Ich danke euch schon einmal und hoffe sie macht euch Spaß.

MfG

KirgamDonnerbach
Meine eigenen Quests:

[Sommer Event] Wo ist der Sommer? NW-DB3WN2ON3
Die Probleme eines Bauern NW-DUVUHEXG6
Post edited by kirgamdonnerbach on

Kommentare

  • crusader490
    crusader490 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hi Kirgamdonnerbach

    Ich muss sagen die Quest hat mir viel Spass gemacht. Für deine erste Quest war das schonmal nicht schlecht. Bugs habe ich keine entdeckt hat alles gefunzt. Schwierigkeit der Gegner war für Solo auch ok. Mit ein paar Tränken ist das ganze machbar, würde ich nichts mehr dran ändern. Kommen wir mal zu ein klein wenig Kritik :-)

    -Der Bauernhof ist sehr leer -> Hier würde ich noch etwas dran werkeln. zb ne Scheune oder ein Bauernhaus , Heu usw... Gibt einiges im editor. Das Feld würde ich auch nochmal mit nem Zaun abgrenzen. Denke der Boden im Feld würde auch besser aussehn wenn du den vom Rasen abheben würdest.

    -In der Mine fehlten mir auch etwas die Details --> Hier kannste dir abhilfe schaffen indem du mal die Räume anklickst und in dem Bearbeitungsfenster auf füllen klickst. Die Foundry stellt da dann einige Gegenstände rein.

    -In einem Raum der Mine (Wo die ganzen Leichen liegen) Sind die Spinnennetze zu akkurat siehe Screenshot.
    82m.png

    Die Story war sehr schön gewesen die kannste ruhig so lassen. Lass dich jetzt nicht entmutigen und arbeite an der Map ich sehe da richtig Potenzial .

    Biete mich auch gerne wieder als Tester an wenn du was geändert hast

    Mfg

    crusader490
    Hilfe für Kalm: NW-DHGRUM9SE

    Die Entführung: NW-DTSMVLLER

    [Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG
  • kirgamdonnerbach
    kirgamdonnerbach Beiträge: 29
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vielen, lieben Dank schon einmal für deine Mühe.

    Ich werde dies, sobald ich die Zeit finde, einmal ansehen und dann überarbeiten.
    Meine eigenen Quests:

    [Sommer Event] Wo ist der Sommer? NW-DB3WN2ON3
    Die Probleme eines Bauern NW-DUVUHEXG6