Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Brauche Technische Hilfe !!!

Optionen
fiesesau
fiesesau Beiträge: 24
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo ich habe leider ein Problem und weiss nicht wo ich mich so recht hinwenden soll. Folgendes ,ich habe ausversehen meine letzte Tasche aus meinem Intentar geschlossen und nun steht da das dieser dann wieder zu einem Inventargegenstand wird mhm also bei mir ist das nicht der Fall. Meinen ersten beiden Taschen sind vollkommen belegt und ich habe schon einen Platz frei gemacht da ich die Vemutung hatte das der Gegenstand hinten ansteht weil kein Platz frei war. Fehlanzeige bitte um schnelle Hilfe da ich ohne Inventar nicht weiter Spielen kann und die mühsam gesammelten Gegenstände werde ich nicht löschen.

danke für jede hilfe
Post edited by fiesesau on

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Tag,

    Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen was Dein Problem nun ist, da der Text etwas verwirrend klingt. Wie Deine Tasche geschlossen? Könntest Du es anders erläutern und dazu ebenfalls einen Screenshot Deines Inventars anhängen?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hi ,ich erläutere es noch mal und hoffe verstanden zu werden. Nun ich habe einen Charater auf Level 60 und somit bekommt man über die Spielzeit drei verschiedene Taschen in denen ich meine verschiedenen Gegenstände ablegen kann. Ganz am Anfang erhält man die Abenteuertasche die automatisch fest zum Charater gebunden wird. Im laufe der verschieden absolwierten Gebiete und Aufräge, erhält man einen Abenteuerrucksack und einen Abenteuerbeutel. Da sind zwar noch zwei Slots frei aber diese kann man nur über den Zenhändler belegen. Nun erklärt das Spiel nicht immer so viel also habe ich ein wenig rumgespielt und zack hatte ich den Abenteuerbeutel geschlossen und wenn ich nun mit der Maus auf den Abenteuerrucksuck fahre steht dort, wenn diese Taschen leer sind kann man sie schliessen und dieser wird dann wieder zu einem Inventargegenstand den man dann entweder Handeln oder wieder öffnen kann. Bei mir ist leider das Problem das dieser nicht in meinem Inventar auftaucht und ich ihn nicht mehr verwenden kann. Diese sind vom Spiel vorgesehne gegenstände und der fehlt mir jetzt einfach. Ich probiere grad ma ein screen zu machen.

    danke schon mal
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So hab nun auch ein Screenshot hab aber null Ahnung wie ich den hier hochladen soll, kann man mir das bitte erklären. danke

    unbenanntve2dr0mfyq.png

    So ,ok nun bin ich voll informiert wie ich ingame Screenshots mache Bilder im Forum hochlade nur mein Problem besteht weiter hin.

    Nun noch mal zur Erläuterung, man müsste jetzt eigentlich im Inventar weitere 12 Slots sehen oder die Tasche als Inventargegenstand im Inventar.

    mit freundlichen Grüssen

    miesesau
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hab das auch grad eben probiert (doppelgeklickt um die tasche zu schließen) und sie war dann gleich im inventar.

    kann es vll. sein....dass als du noch nicht den einen freien platz hattest, die meldung zum wegwerfen/zerstören kam und du bestätigt hast?^^
    oder hast du sie vll. versehentlich auf die bank gelegt?
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey, vielen Dank sich mal jemand meldet um sich zu meinem Problem zu äussern, ganz erlich gesagt ich weiss es nicht mehr und es war verdammt spät um erlich zu sein aber so weit ich weiss kam keine Meldung zu vieleicht den Gegenstand aufheben löschen oder was weiss ich auch immer. Die Tasche war leer und klick klick und sie war weg und ich hab dumm rein geschaut. Das war alles, danach hab ich nur geschaut was ich gemacht haben kann und bin so zu meiner Teorie gekommen. Ich gehe ja eigentlich auch davon aus das mich da irgendwas hätte zuvor hätte warnen müssen aber ich blicke bei den Game net alles und probiere immer mal so rum. Selbst wenn das wirklich der Fall gewesen sein sollte wie du das sagst hoffe ich nätürlich auf Kolanz und erstattung der Tasche da sie zum standart Ablauf gehört und wenn nicht sagt miese bye bye forever.

    Ach ja das mit der Bank versteh ich erlich geasgt nicht aber ich werde mal, wenn ich verstanden habe was du meinst nach schauen.
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So nun mal schnell die Bank in Enclave geprüft um sicher zu gehen, aber da ist auch nichts obwohl ich nicht weiss wozu die da ist. Der für die Gilde das hab ich schon geschnallt aber die anderen beiden , mhm keine Ahnung. Auf jaden Fall war da auch nichts und das geht mit langsam auf die Eier. Also so ein Spiel wie Sie mit den Leuten machen die hier echt Geld investieren und seit einer Woche auf irgendwelche Reaktionen warten, weil sie ihre gegenstände wohl angeblich nicht bekommen muss ich sagen mache ich nicht mit. Ein bisschen Kompetenz erwarte ich schon.

    So nun bin ich ma gespannt.

    Danke dir noch ma, ohne die Leute hier währe ich echt verlohren. Ist mein erstes mmo oder so und das ist alles garnet so einfach und ganz schön komplex.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wenn du weißt wie die q heißt frag einen aus der gilde oder in gebietchat ob einer mit dir die Q teilt und vl bekommst es nochmal . lg
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hi, das kann gut möglich sein, allerdings hab ich soweit nicht gedacht. Ja ich weis noch wo das war die letzte Quest auf der Friedhofs Karte. Ein versuch ist es wert, denn auf Antwort eines Community Leaders kann man lange warten so ein kleines Problem und ich habe auch meinen nachmittag geopfert bis ich einiges in Erfahrung gebracht habe. Und nun kümmert es keinen mehr, mal hallo sagen und damit ist der Part dann erledigt. Ich hatte schon echt kein Lust mehr aber das werde ich noch mal Probieren. Mich graut es schon davor wenn ich ma ein richtiges Problem habe, man Leute eine Info an einen Admin InGamePost den mist versendet Fall erledigt. Irre kompliziert oder ihr sagt mir einfach ne selbst schuld pecht gehabt. ^^

    Ich kann mir das zwar nicht vorstellen das das geht aber ich werds mal probieren. Man kann ja die Quest teilen aber die Belohnung bekommt nur der der diese noch nicht absolviert hat. Keine Ahnung

    Danke dir auf jeden Fall für den Ratschlag.

    mit freundlichen Grüssen

    Miesesau
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nun weiss ich nicht mehr weiter und hab echt genug, so ein Kampf wegen so einer nichtigkeit die zu keiner Lösung findet das hält man ja im Kopf nicht aus. Habe heute meinen ganzen verdammten Tag verplempert und bin keinen Schritt weiter. Hab heute beide Quests abgeschlossen wo man diese Taschen bekommt, die erste ging nicht weil warscheinlich erkannt wird das diese sich in meinem Inventar befindet. Bei Quest beginn wird sie noch als Belohnung angepriesen und bei Abschluss erhält man sie dann nicht, ja ja da habt ihr euch mühe gegeben das die Leute nicht trixxen können sondern die Taschen über den zen Mark kaufen müssen. Kann ich ja noch nach voll ziehen aber bei der zweiten Tasche dachte ich mir müsste das eigentlich funktionieren und man darf nicht vergessen man ist da völlig hilflos weil man auf die Leute in den Gebieten angewiesen ist und es war echt ein Act das zu bewerkstelligen.
    Nun hatte ich endlich jemand nettes und kopetentes zugleich gefunden und was stellt sich heraus es gibt ein Bug und zwar genau in der Quest in der es die Tasche als Belohnung gibt.

    Ja sorry aber ich kann echt net mehr hab heute bestimmt 8,9 stunden wegen den Mist verschwendet und hatte nicht ma eine Minute Spielspass. Meine finger tun weg weil ich hunderte dummer fragen beantworten musste was ich mit lv 60 in den Gebieten will.

    Hab mir heute schn mal World of Tanks gezogen und angemeldet denn das ist net zum aushalten, brutale Zeitverschendung.

    Liebe Communtiy Leader wenn ihr schon jemanden schreibt sollte ich auch bei der Person und seinem Problem bleiben. Eure Liste zur abarbeitung der Probleme will ich net sehen, unser armer Deutscher Wald. Ich verlange echt nicht das jemand alle fünf mintunten für mich da ist, aber wenn sich jemand bei mir meldet erwarte ich und so geht es sicher allen anderen auch das man sich nun um einen kümmert. Euer hallo wie gehts und versteh ich nicht, klingt irgendwie verwirrend braucht ihr mir nicht kommen, diese zeitschinderrei ist schlimmer als von euch garnichts zu höhren. vielen Dank für alles
  • sadiradeluna1
    sadiradeluna1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo
    ich brauche mal Hilfe. In Neverwinter dreht sich bei mir immer die Spielkamara. Ich kann das nicht abstellen und auch meine Figur in der anzeige zum Auswählen, dreht sich auch ohne das ich was drücke.
    Dazu habe ich es schon mit einem Spiel neustart versucht und auch abgemeldet udn neu angemeldet. Arc hab ich auch schon zwei mal neu gestartet. Aber all das Hilft nicht. Das ist auch zum erstenmal das, dass Spiel bei mir nicht Funktioniert.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    haste ein gamepad (lenkrad, joystick) angeschlossen? mal abstoepseln.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • sadiradeluna1
    sadiradeluna1 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Nein ich hatte mein Controller nicht aus dem PC genommen.
    Danke dennoch für die Hilfe.
    Jetzt klappt es mit dem Spielen.