Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Account wurde gesperrt

Optionen
oggear51
oggear51 Beiträge: 27
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hi,

mein account wurde gesperrt, weil mich jemand mit den namen "wtsgold" angeschrieben hat
und ich dann im gebiets chat gefragt habe ob "wtsgold" ein scammer sei
und schon wurde mein account gesperrt, bitte heben sie die account sperrung so schnell wie möglich wieder auf.

danke
Post edited by oggear51 on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Forenmoderation kann deinen Account nicht entsperren, dafür musst du dich schon an den Support wenden.

    wtsgold sollte wohl mehr als deutlich ein Goldseller sein, dürfte eigentlich jedem klar sein.
    Aus deiner Umschreibung wird mir allerdings nicht klar ob du nur im Chat gebannt wurdest.

    lg N.
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hört sich eher nach einen 24h Chatbann wegen Blöd fragen im Main Chat an. (mehr Reports = Chatbann)
    Sitz die 24h ab und gut ist :) Wenn es ein echter ban ist such den direkten Weg über den Support.

    LG,
    Error
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ne mein account wurde gesperrt kann mich nicht mehr einloggen,
    er hatte mich ja angeflüstert und ich hab dannim gebietschat nur gefragt ob er ein scammer sei
    und bum war ich weg, hab den support gestern schon angeschrieben, aber ich hab bis jetzt noch nie eine antwort von denen bekommen, egal was ich mal dort gefragt hatte
  • oggear51
    oggear51 Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kann man das ganze nicht irgendwie beschleunigen? ich will nicht meine celestische münzen verlieren :(
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einen schönen guten Tag Oggear51,

    Leider kann Dir in diesem Forum weder ein User, noch ein Moderator bei diesem Problem behilflich sein. Wie bereits oben erwähnt, kann dies nur der Support an den Du Dich wenden musst. :)

    Vielen Dank.

    /closed

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
Diese Diskussion wurde geschlossen.