Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche deutschsprachige Gilde auf dem Server Dragon..

gote82
gote82 Beiträge: 7
Ja hallo erstmal :-)

zu meiner Person:
Bin 31 Jahre alt
männlich
Sachsen-Anhalt
Onlinegameerfahren(allerdings erst knapp 2 Wochen bei NW dabei)
zuletzt gespielte Games: Allods online, Diablo III

was ich suche:
deutschsprachige Gilde
Altersgerecht für mich :P...d.h. in eine Gilde mit lauter Jugendlichen werde ich wohl kaum passen ;)

Ich spiele derzeit einen GWF auf Stufe 60...ja ich weiß...ich lese es jeden Tag hier im Forum...der GWF ist der PvP-Loser schlechthin :P und auch so eine der schwächsten Klassen^^
Wollte mir evtl auch noch einen Kleriker hochziehen, allerdings deshalb, weil ich nicht so richtig weiß, was ich nun mit Level 60 machen soll? Jeden Tag nur die Daily´s ist ein wenig Mau...hoffe in einer Gilde kann man noch mehr machen, außer Gewölbe, PvP, Foundrys etc....ist ja alles ganz nett aber auf Dauer schnell lahm, zumindest wenn man es zu oft spielt :o)

also wer Interesse hat kann mir ja hier oder Ingame schreiben....wobei hier gefällt mir besser, da der Ingamechat mich ein wenig "abtörnt" ;)

Greetz
Derisor@gote82 (Ingamename)
Post edited by gote82 on

Kommentare

• langlodiger
    langlodiger Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hi gote82,

wir, die Langhaarigen Bombenleger, sind eine Fun/Feierabendgilde. Wir suchen in erster Linie nach sympathischen Menschen hinter dem Charakter. Daher sehen wir Charakterwerte wie Equip/Lvl eher zweitrangig. Hauptsache man gut miteinander aus und findet auch neben/während des Spiels Spaß. Unser bevorzugtes Kommunikationsmittel ist Skype, sodass man auch außerhalb des Spiels ansprechbar sein kann. Wir haben keinen Online/Spielzwang. Wenn jmd. da ist, ist er da. Wenn nicht dann nicht.

Wir sind bisher eine illustre Truppe von mittlerweile 12 Mitgliedern. Einige auch recht frisch dabei (1-2 Wochen) und manche auch schon am Levelcap. Alterstechnisch sind wir (relativ) offen, sobald man sich in angemessen ausdrücken kann.
    Der Durchschnitt liegt derzeit bei ca. 25.
    Bei uns steht eindeutig das Zusammenspiel im Vordergrund. Wenn jmd. Hilfe benötigt, wird gerne geholfen.

Wenn dich unsere Gilde interessiert meld dich einfach hier oder per PN.

Grüße, der Langlodige
    Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
    ~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~

When my heart beats for the very last time,
    I won't regret what grew on my mind.
    The fortune denied, I will stand by your side,
    I will rise with the tide in the end of all time!

- Sea song, Grailknights -
  • gote82
    gote82 Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Suche immernoch eine Gilde :-)

mittlerweile füllt auch ein Kleriker Stufe 60 meine reihen :-)
    spiele zur zeit eigentlich fast ausschließlich PvP, was ich gerne ändern würde; da man die epic Dungeons in random gruppen kaum vernünftig spielen kann...
    spiele zurzeit immer wenn ich bock habe....was zur zeit so 1-2stunden am tag sein dürften....
    wer noch einen Kleri (60) inklusive eines Reservisten GWF´s (60) als Verstärkung für was auch immer braucht...darf sich gerne bei mir vorstellen....:))

greetz....

Edit: Mein Kleri heißt Kainar
  • langlodiger
    langlodiger Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Sie haben Post. :)
    Grim Stahlhueter@langlodiger - Beschützender Zwerg
    ~Forumsschreiberling der Langhaarigen Bombenleger~

When my heart beats for the very last time,
    I won't regret what grew on my mind.
    The fortune denied, I will stand by your side,
    I will rise with the tide in the end of all time!

- Sea song, Grailknights -