Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefecht Statistiken auf X

thorhammer1
thorhammer1 Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hi,

kann das sein, dass die Statistiken bei Gefechten und in den Gewölben verbugt ist? Die fliegt am laufenden Band bei mir von links nach rechts.

Kann man da was machen? Oder wird da schon bald ein Patch raus kommen?

LG
Post edited by thorhammer1 on

Kommentare

  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe nun meine Mitspieler zu dem Problem befragt. Anscheinend haben das nicht alle.

    Es geht ausschließlich um die Statistiken in Gefechten und in Gewölben. Alle anderen fliegen nicht von links -> rechts.

    Bei meiner Freundin besteht genau das selbe Problem!!!

    Mir ist aufgefallen das wohl nur deutsche Versionen betroffen sind. Englische Clients haben das Problem nicht.
  • cubbi01
    cubbi01 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube das Problem tritt auf, wenn man unter Optionen --> Menu --> Allgemein das Interface skaliert. Bin nicht sicher, ob ich den Pfad richtig in Erinnerung habe und kann gerade nicht nachschauen.
    Wenn man es wieder auf 1.0 stellt, dann sollten auch die Zahlen wieder in der Tabelle bleiben. Es scheint ein Fehler bei der Skalierung zu sein.
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    cubbi01 schrieb: »
    Ich glaube das Problem tritt auf, wenn man unter Optionen --> Menu --> Allgemein das Interface skaliert. Bin nicht sicher, ob ich den Pfad richtig in Erinnerung habe und kann gerade nicht nachschauen.
    Wenn man es wieder auf 1.0 stellt, dann sollten auch die Zahlen wieder in der Tabelle bleiben. Es scheint ein Fehler bei der Skalierung zu sein.

    Das könnte sein :) Probiere ich gleich aus, wenn der Patch drauf ist ;)
  • thorhammer1
    thorhammer1 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Genau das war der Fehler. Danke!