Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Launcher wird nicht geladen
m0rr0m
habe schon 2 postings darüber gelesen dort stand das es behoben wurde. Leider trat der Fehler nun auch bei mir auf.
Ich bekomme folgende Meldung:
"launcher_login von launcher.playneverwinter.com kann nciht heruntergeladen werden.
Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte
nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."
Der Launcher bleibt weiß und ich kann mich somit nicht einloggen. Ich habe das Spiel bereits neuinstalliert doch das Problem besteht weiter.
Vielen Danke für euere Hilfe im Vorraus
Ich bekomme folgende Meldung:
"launcher_login von launcher.playneverwinter.com kann nciht heruntergeladen werden.
Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte
nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."
Der Launcher bleibt weiß und ich kann mich somit nicht einloggen. Ich habe das Spiel bereits neuinstalliert doch das Problem besteht weiter.
Vielen Danke für euere Hilfe im Vorraus
Post edited by m0rr0m on
0
Kommentare
-
Kann mir denn wirklich keiner helfen hab schon alles probiert ):0
-
Firewall Problem? Als Admin ausgeführt?Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Foundry: Freemor's Rache (wip) / Status: 87%0 -
Habe das gleiche Problem... Firewall, reinstalliert, ports freigeschaltet, als admin ausgeführt, aus verschiedenen pfaden heraus gestartet, neuen Launcher benutzt etc. hat bei mir auch noch nicht geholfen... Problem bleibt konstant das gleiche0
-
Welcher Browser ist bei euch als Standard eingerichtet?
Der Launcher ist eigentlich nichts anderes als ein Tool mit Browserfenster der eine Internetseite abruft, wie man hier sehen kann: http://launcher.playneverwinter.com/launcher_login
Es gibt einige Probleme mit dem Internet Explorer und dessen Popup Blocker. Als Versuch, kann folgendes gemacht werden:
1. Launcher schließen
2. Unter Internetoptionen -> Datenschutz -> Popup Blocker das Häkchen setzen.
3. Dann daneben auf "Einstellungen". Dort die Blockierungsstufe auf "Hoch" stellen und das Häkchen entfernen bei "Benachrichtigungsleiste anzeigen, wenn Popup blockiert wird".
Alles bestätigen, Fenster schließen und den Launcher erneut starten.
Sollte das nicht hinhauen, dann versucht einen anderen Browser als Standardbrowser einzurichten (z.B. Firefox) und startet danach nochmals den Launcher. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Neverwinter.exe nicht automatisch den IE als Renderer nimmt.Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Ich hab den Internet Explorer in den Windows Einstellungen eigentlich ausgestellt und benutzte nur den Firefox schon seit Jahren als Standardbrowser. Hatte nie probleme hab auch vor 2 Tagen noch Neverwintern und Star Trek Online gespielt. Die Internetsite kann ich ganz normal ansteuern. Beim Starten des Cryptic Launchers wird auch kurz ein Downloadfenster vom Internet Explorer angezeigt ich nehme also mal an das der Launcher automatisch IE als Brower nimmt. Ich habe den IE gerade wieder aktiviert und probiere noch ein bisschen rum. Erstmal danke für den Tipp.
Mich wundert nur das alles noch vor kurzem funktioniert hat und nun nicht mehr obwohl sich nichts verändert hat ):
EDIT:
Bei mir funktioniert es jetzt wieder ich habe einfach den IE wieder aktiviert sowie die neuste Version (10) installiert sowie die angegebenen Einstellungen vorgenommen0 -
Freut mich. Viel Spaß. ^^Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Hi,hatte das gleiche Prob 5 Tage lang,heute behoben.Die Fehlermeldung kam auch bei anderen Anwendungen.
Also kein Spiele Fehler !!!
Ich habe Win7 dort das System zurück gesetzt (bei mir war es auf den 12.05.13 )
und es funktioniert wieder super
vllt hilft es bei euch auch,gebt mal ne Meldung.0 -
ich habe das problem das er lancher ein update machen willl aber nicht kann weil der server nicht antwortet somit komm ich nicht ins spiel hat einer eine lösung0
-
Versuchs mal im Launcher unter "Optionen" in dem du als Proxy "EU" auswählst und ein Häkchen setzt bei "Über Proxy patchen".Mindflayer: Tyrea (60) DpS-Tank (Retired - Warten auf Anpassungen)
Hallo bei meinen Freud kommt permanent der fehler:
launcher_login von launcher.playneverwinter.com kann nicht heruntergeladen werden.
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte
nicht gefunden werden. Versuche Sie es später erneut.
Dies hat er jetzt schon seit einer woche fast kann mir wer sagen was man tun kann ?0 -
Wir konnten das Problem soeben bei meinem Bruder lösen, nach jeglichen Versuchen, von einer Neuinstallation über Windows Update deinstallieren bishin zu Portfreischaltung in der Firewall, half nun die Neuinstallation des Internet Explorers von Windows.
Einfach die aktuellste Version runtergeladen, direkt installiert, einen kurzen PC Neustart, und schon lief sein Spiel wieder.0 -
gestern gings noch heute nicht mehr... habe nix verändert! ich starte den client der ist aber nur weiß, dann öffnet sich ****ing internet explorer und meldet proxy nicht gefunden. ich klicke auf verbindungsproblem beheben und es kommt die fehlermeldung "der proxy erkennt das remote gerät nicht an" oder so, habe die einstellungen probiert die hier empfohlen wurden, gab keine besserung!
ich habe versucht fie neu zu installieren geht aber nicht weil die version auf meinem rechner neuer ist... ich habe versucht fie zu löschen geht aber auch nicht weil irgendne berechtigung fehlt... systemwiederherstellung habe ich auch probiert, hilft aber auch nicht!
die celestischen verfallen
edit: ich hab mich als administrator eingeloggt und das spiel gestartet und nun gehts... kp wieso weshalb warum aber es geht auch im spiele konto.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server