Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[EVENT] Foundry Sommer Special

Optionen
anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Oktober 2013 in Events & Gewinnspiele
Hallo kreative Köpfe von Neverwinter,

da ja der Sommer (zumind. bei uns hier) noch immer zu wünschen übrig lässt, wollen wir dem ein wenig auf die Sprünge helfen. Darum fragen wir euch für uns und die Community eure eigene Sommer-Fun Foundry Quest zu erstellen.

Es gibt im Prinzip keine weiteren Einschränkungen was die Geschichte angeht, aber es sollte das Sommer Thema wiederspiegeln.

Wichtig ist, das eure Quest [Sommer Event] im Titel hat und bei Cryptic eingereicht wurde. Ausserdem können nur Quests teilnehmen die nach dem heutigen Datum erstellt wurden.

Das Event läuft von heute (12.06.2013) an bis zum 1.08.2013 23:59 Uhr.

Wie immer gibt es natürlich etwas zu gewinnen. Die besten 10 Quests erhalten einen besonderen Titel hier im Forum, sowie auch einen speziellen Code, der sich gegen einen in-game Titel eintauschen lässt. Zusätzlich erhalten die besten 3 Quests noch ZEN Preise und die beste Quest erhält obendrauf noch ein brandheißes Logitech Headset.

Anreize sind also genug vorhanden, worauf wartet ihr also? :)


P.S.: Das Neverwinter Team wird die 10 besten Quests ermitteln, die besten 3 Beiträge werdet aber ihr in der Community wählen. :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.