Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

startclient wird nicht angezeigt

graven123456789
graven123456789 Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
os: win7 64bit
grafik: gforce 590GTX 320.18
cpu: i7-2600
RAM: 12GB

vor weg es scheint ein generelles problem mit cryptic bei mir zu sein:
egal ob ich neverwinter oder star treck starte, ich sehe die start clients in der taskleiste von windows, ich bekomme sie aber nicht "maximiert". wenn ich mit der maus drüber gehe bekome ich in der vorschau auch den client angezeigt.

grafiktreiber sind neu installiert, da es aber auch nur mit cryptic spielen sich so verhält, mit keinem anderen spiel oder programm suche ich den fehler auch eher hier. vor zwei tagen funktionierte auch noch alles problemlos, und system hat sich nicht geändert, jemand eine idee?
found me on www.freimaurer-gilde.eu

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Post edited by graven123456789 on

Kommentare

  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    REchtsklick auf die Verknüpfung von Neverwinter-Eigenschaften-Verknüpfung-dort bei Ausführen auf Maximiert stellen.
    Sieht scheisse aus dann der launcher aber man sieht ihn wenigstens.

    Gruss

    Engel
  • c4n0
    c4n0 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Vielen dank Engelsschrei.. hast mir damit geholfen :)
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Bitte schön^^
  • greavendenravi
    greavendenravi Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    jupp war die lösung, wollte sie auch grad posten, hatte das mitlerweile auch rausgefunden...
    wenn man das aber einmal gemacht hat, kann man wieder auf "normal" zurück switchen, dann gehts wieder normal auf