Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zen kaufen?

geloe75
geloe75 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin aber "Probleme" schien mir am passendsten...
Spiele seit ain paar Tagen und bin so begeistert, dass ich nun gerne einigt ZEN erworben hätte.

Wenn ich aber auf "Zen kaufen" klicke, bekomme ich die Maske zum login angezeigt. Auch dann, wenn ich längst eingeloggt bin. Logge ich dann noch mal ein, lande ich auf der Startseite.
Muss ich irgendwelche EInstellungen ändern?
Post edited by geloe75 on

Kommentare

• payfalk34
    payfalk34 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    habe das Probelm auch..jedes mal wenn ich mich Einlogge kommt halt ne andere seite wo ich mich wieder einloggen muss und danach bin ich immer noch nicht eiongeloggt!.Bitte helft uns!
  • vyniadur
    vyniadur Beiträge: 20 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    ah, bin also doch nicht allein mit dem Problem... auch wenn ichs mit "eingeloggt bleiben" markiere bleibe / lande ich wieder auf der Stratseite -.-
  • lycator
    lycator Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Genau das gleiche bei mir. Und ich dachte schon ich wäre unfähig geworden über Nacht!!! Bitte dringend um Hilfe hierzu TEAM!
  • mornedhels
    mornedhels Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    vllt möchte cryptic unser schwer verdientes Geld nicht mehr und schenkt uns allen einfach 5.000 Zen :cool:
  • randallskii
    randallskii Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    jo Zen-Seite scheint momentan buggy zu sein..gibt es heute halt kein Geld für PWE