Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Launcher crasht ständig nach Anmeldung

Optionen
jeronimoesanci8
jeronimoesanci8 Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo Zusammen,

nachdem Neverwinter nun endlich live ist wollte ich natürlich sofort loslegen. Client gedownloaded, gestarte, bei Anmeldung mein PF Account rein und schwupps weg war der Launcher inkl. Crash Report.

Auch nach PC Neustart und verschieden Einstellungen wie Admin Rechte etc... komme ich nicht weiter als bis zur Anmeldung.

Andere PW Spiele laufen problemlos.

Hast jemand nen Tipp?

Betriebssystem ist Windows 8 64 Bit
Post edited by jeronimoesanci8 on

Kommentare

  • ambermoon12
    ambermoon12 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ist bei mir genauso und ich hab die ganze zeit der Beta gespielt ...dann installiere ich den Launcher neu dann patcht der stundenlang und im Endeffekt bleibt er im Ladescreen hängen ...also nur Pfusch hier, das hab ich bei noch keiner Beta geschweige denn Spiel erlebt ...sucht euch vernünftige Programmierer und schmeißt die alten raus...Fakt ist das ich für so was nicht einen Cent ausgeben werde.
  • shoooox
    shoooox Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ambermoon12 schrieb: »
    ist bei mir genauso und ich hab die ganze zeit der Beta gespielt ...dann installiere ich den Launcher neu dann patcht der stundenlang und im Endeffekt bleibt er im Ladescreen hängen ...also nur Pfusch hier, das hab ich bei noch keiner Beta geschweige denn Spiel erlebt ...sucht euch vernünftige Programmierer und schmeißt die alten raus...Fakt ist das ich für so was nicht einen Cent ausgeben werde.

    Richtig gut formuliert, geh dir erst einmal eine Tüte Respekt kaufen und DANN darfst du dich beschweren.
  • littleangels0508
    littleangels0508 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich muss leider auch sagen das seit gestern bei mir nix mehr funktioniert hab das spiel schon zig mal deinstalliert und neuinstalliert aber immer wieder das selbe wenn ich das Spiel starte wird mir der launcher gar nicht erst angezeigt sehe nur mein desktop. Bis gestern bevor Neverwinter live wurde ging es immer sehr schade :(
  • ambermoon12
    ambermoon12 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Respekt muss ich mir nicht kaufen, ich muss auch für mein Geld hart arbeiten und erwarte als Kunde das die Dinge, wofür ich übrigens auch schon Geld ausgegeben, habe funktionieren...und wenn du dir mal die Firma richtig anschaust wirst du bemerken , das dies eine Tochterfirma einer Tochterfirma eines Börsennotierten Unternehmens ist, das Wert auf Gewinne legt. Dann wirst du sicherlich auch wissen das man Gewinne nicht mit so einer Einstellung macht.
  • shoooox
    shoooox Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das du Geld in ein kostenfreies Spiel investiert hast, ist dein eigenes Ding. Es geht einzig allein um deinen Schreibstil der nicht gerade davon zeugt das du älter als 16 bist. Niemand zwingt dich etwas in dem Spiel zu kaufen.

    Du kannst das komplette Spiel kostenfrei genießen. Also überleg dir bitte nochmal genau was dir zu steht. Genau genommen nichts. Hast du auch den 13€ Joker in einem anderen Spiel benutzt? Mit Sicherheit...
  • ambermoon12
    ambermoon12 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da muss ich mal lachen, ich glaube eher ich könnte deine Mutter sein...und wir haben noch Respekt gelernt, aber nur wenn er auch verdient war...ich zahle lieber 13 Euro und weiß das ich alle Inhalte nutzen kann, hier musst du zahlen um vernünftig weiter zu kommen, im Übrigen muss ich auch Leute entlassen wenn sie nun mal nicht die Leistungen bringen...jaja das Leben ist hart, aber das weißt du bestimmt auch. Und wenn man sich die MMO Welt so anschaut sieht man ja wer Gewinne macht und wer im Endeffekt nicht, ich bin zwar kein Fan von WoW , aber Blizzard macht doch anscheinend was richtig ...und wenn du dort ein Problem hast, bekommst du einen GM an die Strippe und das von max. 30 Minuten...und erzähl mir nicht die haben ja so viel Geld weil die Abos haben, auch dort wurde mal klein angefangen ...was mich nur wundert das du nicht mal geschaut hast wie das so in Perfekt World läuft und in Star Trek...dort haben die schon lange die gleichen Probleme und es kümmert sich keiner mehr darum...mhhh was sagt uns das also? Auch wenn das Spiel kostenlos ist, so wie du einen Verbrauchsgüterkauf getätigt hast und hier im Inland die Leistung bezogen hast, hat das Unternehmen eine Gewährleistungspflicht...ganz egal was in den AgB steht, da sich hier jeder an unsere Gesetze halten muss wenn er hier Geschäfte macht. und da ich berufliche mit diesen Dingen tagtäglich in Berührung komme, darf ich mich auch so aufregen, denn ich habe recht wenn ich hier meine Kritik schreibe.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    @ambermoon12:
    shooox hat aber Recht. Wenn du hier rumpöpelst und den Programmierern Unfähigkeit vorwirfst, wirst du nicht unbedingt die Hilfe erhalten, die du dir erhoffst.

    Da das Spiel jedoch bei zig-Tausenden problemlos funktioniert, wird das Problem wohl an deinem Rechner bzw. an deiner Installation liegen.

    Launcher startet nicht / minimiert sich direkt:
    Startet den Launcher unter Windows Vista/7 als Admin - nein auch wenn ihr selber Admin auf eurem System seid, habt ihr nicht automatisch auch Adminrechte für alle Programme. Dafür sorgts die UAC (User Account Control), welche dafür sorgt, dass Programme unter C:\Programme\ (bzw. C:\Program Files\) nur mit Adminrechten ausgeführt/geändert werden können.
    Rechtsklickt also eure Neverwinter-Verknüpfung und wählt "als Administrator starten".
    Um es permanent als Admin zu starten: Rechtsklick auf das Neverwinter-Symbol -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung -> Button Erweitert -> Häkchen bei "Als Administrator ausführen".

    Launcher oder Spiel crashed:
    Vermutlich sind spielrelevante Dateien kaputt/fehlerhaft.
    Klickt im Launcher oben auf Optionen und wählt "Überprüfung erzwingen". Bestätigen und Launcher neustarten. Nach dem Login im Launcher startet die Überprüfung und Reparatur.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • littleangels0508
    littleangels0508 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Launcher startet nicht / minimiert sich direkt:
    Startet den Launcher unter Windows Vista/7 als Admin - nein auch wenn ihr selber Admin auf eurem System seid, habt ihr nicht automatisch auch Adminrechte für alle Programme. Dafür sorgts die UAC (User Account Control), welche dafür sorgt, dass Programme unter C:\Programme\ (bzw. C:\Program Files\) nur mit Adminrechten ausgeführt/geändert werden können.
    Rechtsklickt also eure Neverwinter-Verknüpfung und wählt "als Administrator starten".
    Um es permanent als Admin zu starten: Rechtsklick auf das Neverwinter-Symbol -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung -> Button Erweitert -> Häkchen bei "Als Administrator ausführen".

    das hab ich auch schon versucht klappt immer noch nicht, und ich betone vorher hat es funktioniert nur jetzt auf einmal nicht mehr
  • agripinensia
    agripinensia Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Selbes Problem und "Überprüfung erzwingen" überprüft erst nach der Anmeldung - der Client crasht (bei mir zumindest) bereits bei der Anmeldung
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ambermoon12 schrieb: »
    ist bei mir genauso und ich hab die ganze zeit der Beta gespielt ...dann installiere ich den Launcher neu dann patcht der stundenlang und im Endeffekt bleibt er im Ladescreen hängen ...also nur Pfusch hier, das hab ich bei noch keiner Beta geschweige denn Spiel erlebt ...sucht euch vernünftige Programmierer und schmeißt die alten raus...Fakt ist das ich für so was nicht einen Cent ausgeben werde.

    Kann ich dir nur recht geben,und alle anderen die meinen es liegt am rechner,da lach ich doch drüber^^. Von einer Firma die schon andere MMO am laufen hat sollte mn mehr erwarten,aber nein,die selben fehler wie in den vorherigen Spielen,und dort sind sie auch immer noch nicht ausgemerzt. Das ist schon ein Amutszeugniss und zeigt das die Firma keine Interesse hat das Spiel vernünftig umzusetzen in Zukunft,schade das Wotc sich diese Firma ausgesucht hat. Schnelles Geld machen und dann Support einstellen.
    Und an alle Fanboys hier,niemand sagt das das Spiel an sich schlecht ist,im Gegenteil. Nur haben halt die Mehrzahl der Spieler Probleme,die alle mit der Netzwerktechnik zusammenhängen.Und in STO ist es haargenau die selbe Scheisse. Mit den oben genannten 0815 Lösungen kommt man bei 80% der Leute die Probs haben keinen Meter weiter. Es sind einfach zuviele Sachen,die zu Problemen führen, ne Universallösung gibts da nicht. In den meisten Fällen liegt es an der Netzwerkkarte,also wäre es mal Hilfreich wenn ihr in euren Posts dazuschreibt was so in eurem PC verbaut ist.
    In erster Linie welches Motherboard und welche Netzwerkkarte als Info wäre gut. Dann schau ich mal ob ich euch helfen kann,.
  • ambermoon12
    ambermoon12 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    im übrigen lag der Fehler bei dem Patch der gezogen wurde, denn dort wo ich meinen Patch gezogen habe muss auf dem Server ein Cluster kaputt gewesen sein , denn er hat einige Dateien nicht entpackt. Ich kann nur froh sein das mein Mann in der IT arbeitet und sich auch um Server Farmen weltweit kümmern muss. Also nix von wegen mein Rechner hätte daran schuld gehabt.
  • ollenuss18
    ollenuss18 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hat das Siel gerade arge Probleme oder was ist los? Will spielen aber bei mir tut sich gerade gar nix. Weder Anmelde.Bildschirm noch sonst was. Alles tod. Hab mich gestern ausgeloggt und heute komme ich gar nicht mehr rein?? Wat soll dennn das.
  • engelsschrei
    engelsschrei Beiträge: 25
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Rechtsklick auf die Verknüpfung von Neverwinter->Eigenschaften->Karteireiter Verknüpfung->dort bei Ausführen auf Maximiert stellen.
    Dann ist der anmeldebildschirm wieder da,aber sieht komisch aus^^

    Engel