Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ränge Alchemie

Optionen
katja1976
katja1976 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Habe das Problem, dass ich bei der Alchemie nicht im Rang aufsteige,
egal welche Aufgaben ich mache, ist das normal?
Post edited by katja1976 on

Kommentare

  • supernudelultrafein
    supernudelultrafein Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    katja1976 schrieb: »
    Habe das Problem, dass ich bei der Alchemie nicht im Rang aufsteige,
    egal welche Aufgaben ich mache, ist das normal?

    Normalerweise solltest Du durch das Experimentieren als Belohnung den "Rohstoff" Alchemiewissen erhalten. Damit kannst Du dann eine Aufgabe machen, welche die Handwerk-XP gibt. Aber das scheint mir derzeit ein wenig verbugged zu sein, da ich (bei meinen beiden Chars) für das Experimentieren auf Stufe 2 nur die Phiole erhalte. Damit alleine kann man nichts anfangen.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Experiment Rang X hat eine Chance das Item "Alchemiewissen" o.s.ä. zu Tage zu fördern.
    Es ist nicht garantiert das es bei der Aufgabe als Belohnung dabei ist. Ich brauchte 9-12 Experimente um von 2 auf 3 aufsteigen zu können.

    lg N.
  • supernudelultrafein
    supernudelultrafein Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ok, wenn man sich so die benötigten XP anschaut, ergibt das Sinn. Was mich jedoch irritiert, ist dass ich immer schon vorher sehe, ob ich Erfolg haben werde.
  • katja1976
    katja1976 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo, vielen Dank für eure Antworten :D. Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich im Rang aufsteige,
    mir allerdings der Fortschritt innerhalb eines Ranges nicht angezeigt wird. Das was mir mit dieser gelben
    Fortschrittsanzeige bei den restlichen Berufen angezeigt wird, fehlt bei der Alchemie. Ist ein wenig blöd,
    da man nicht sehen kann, wieviel einem noch für den nächsten Rang fehlt. Werde ja wahrscheinlich nicht
    die einzige sein, die das Problem hat.