Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschläge für NW

Optionen
2»

Kommentare

  • erendun
    erendun Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    der hat löcher im mantel :O 96ecjz55.jpg
  • caskagir
    caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    alsooo:

    - astraldiamantenkonto auf der gildenbank, zum zusammensparen
    - deutscher server
    - gemeinsames konto der chars auf der bank
    - vorschau-ansicht der waffen und klamotten
    - verkaufte auktions-waren sollen in der postbenachrichtigung erwähnt werden
    - kein ausbau des pvp, gibt genug andere pvp spiele
    - auch nicht fertiggemachte foundries bewerten können, da man manche grad wegen fail nicht
    gemacht hat und es dem foundry macher mitteilen möchte
    - fertiges nv-wiki
    - das man berufsmaterial auf die gildenbank legen kann
    - die sortierung im ah, z.b. niedrigster endpreis usw, sollte besser werden
    - das posen der gefährten abstellen, is ja sooo dooof^^
    - die texte für kräfte und talente verständlicher schreiben, is ja ein rätseln im moment
    - das aussehen der gefährten veränderbar machen
    - auch wenns jetzt einen aufschrei gibt, aber ich finde das lvln geht viel zu schnell, a bisserl
    langsamer und man hat von diesem tollen spiel ein wenig mehr.
    - außerdem sollten die gefährten auch automatisch aufsitzen, damit die armen nicht immer
    hinterher laufen müssen
    - ich würde auch gerne die namen der gefährten der anderen lesen können
    - tägl. gefecht auch für 60er
    - es wäre gut, wenn sich nicht ALLES so in der enclave ballen würde, die lags sind absolute schei...
    eine 2. stadt wäre ganz gut.
    - ich finde gauntlgrym nimmt viel zuviel platz ein, und den gildenzwang finde ich noch krasser.
  • cinedev
    cinedev Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    -Bessere Optik für das Gear.
    -Deutschen Server mit einem Kostenlosen wechsel...
    -Mehr für die Gilde - Burg oder sonstiges wo man dinge gemeinsam machen könnte.
    -Gilden Umhänge / Wappenröcke etc.
  • throndras
    throndras Beiträge: 7
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir einen Admin/Entwickler, der hier auch mal was reinschreibt, damit man sieht ob die Entwickler überhaupt mitbekommen, was wir hier zusammentragen :D
  • shadowxx72
    shadowxx72 Beiträge: 10
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wie bei einem Konkurrenztitel eine einfache Funktion um nutzlosen Krempel direkt und mit einem Mal verkaufen zu können (bei jedem Händler) sowie direkt per Rechtsklick eine Funktion Waren direkt ins Auktionhaus zu stellen.
    Eine etwas erhöhte Droprate für Heiltränke wäre auch wünschenswert da man oft genug, gerade als Tank, drauf angwiesen ist. Alternativ eine Autohealfunktion.
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Schön wäre ein Forum, das auf jedem gebräuchlichen Browser korrekt funktioniert, z.B. Zeilenumbrüche annimmt und darstellt.
  • sch4ndm4ul
    sch4ndm4ul Beiträge: 4
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wirklich sinnvoll wäre...

    - Powers sollten per Knopfdruck geändert werden können, sodass man beispielsweise beim joinen einer PvP-Runde die richtigen Powers parat hat, ohne extra ins Menü gehen und alles neu einstellen zu müssen - selbstdefinierte Power-Sets also.

    - Die Filter-Funktion im Auktionshaus sollte auch im deutschen Spielmodus möglich sein.

    - ein Feedback, ob diese Vorschläge von den Community-Verantwortlichen überhaupt gelesen werden wäre sehr lobenswert.

    Vielen Dank
  • lavanya62
    lavanya62 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Hab gesehen, dass häufiger ein oder mehrere deutsche Server gewünscht werden....hust...ich bin dagegen. Unverständlich? Habe mindestens ein Jahr lang PWE gespielt, hatte sogar ne Kaufversion und hab ab und an tatsächlich a weng Geld reingesteckt. Und was war das Ende vom Lied??? Habe drei Highlevel Chars dort beerdigen müssen, als einfach so der Entschluss gefasst wurde, den Server zu schließen. Charaktertransfer - hieß es - sei unmöglich, es tut uns leid, aber.....etc.pp. Die ganze Gilde konnte sich entscheiden, entweder ganz aufzuhören, oder gemeinsam auf PWI nochmal durchzustarten :((

    PS: und das war ein Europäischer server, wie lange würde sich für PW ein DEUTSCHER Server lohnen...?
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    lavanya62 ja aber zumindest ein EU server . Das wir ganz weg kommen von die amis :)

    und das wir besseren Ping - Latenz haben .
  • jowaki
    jowaki Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich wünsche mir, dass - wenn wieder mal rebalanced oder generft wird - jeweils eine kostenlose Umskillmarke vergeben wird, weil vielleicht mancher, wenn es vorher abzusehen gewesen wäre, anders geskillt hätte:confused:
  • drunkenmaster61
    drunkenmaster61 Beiträge: 8
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Sorry, dieser Eintrag steht definitiv nicht dort, wo ich ihn hinhaben wollte. Sorry, erster Eintrag in diesem Forum, funktioniert wohl nicht so, wie ich gedacht habe.

    Ich kann nur bestätigen, dass das wirklich eine Verbesserung wäre, damit kann wirklich verhindert werden, dass unnötig Gegenstände verkauft werden, obwohl sie vielleicht von einem anderen Char seines Accounts verwendet werden könnte.
  • lavanya62
    lavanya62 Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    ...noch so ein Verbesserungsvorschlag (für den ich mir wahrscheinlich eine blutige Nase hole ...): ich versteh ja, dass auch bei einem F2P Spiel Geld verdient werden muss, damit es verbessert/erweitert/am Leben gehalten werden kann, aaaaber die Schlüssel für die Kisten sind sooo teuer, dafür dass es Zufall ist, was man bekommt (war/ist übrigens bei PWI auch schon so...). Kann man nicht wenigstens AB UND ZU einen droppen lassen:confused::rolleyes:
  • kourynn
    kourynn Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich mache einfach mal ne Wunschliste während ich auf die Foundry warte, was schon erwähnt wurde kommt trotzdem mit rein, zur Übesicht wie viele Leute sich dafür begeistern würden.

    Foundry:

    -Mehr großflächige Deko für große Maps, oder mehr Plätze dafür.

    -Horizont-Gestaltung ermöglichen (also zB Bergkette im Osten, Ozean im Westen, einfach zum selber auswählen)

    -Zusatzfunktion für Gebäudeteile, Berge & Mauern, so dass man gleichzeitig eine unsichtbare Wand aktiviert und Spieler besser lenken kann( bzw verhindert, dass sie um Barrieren einfach herumturnen). Das sollte aber wahlweise sein, nicht automatisch dabei, denn es gibt viele schöne Möglichkeiten Kletterspaß in die Story zu integrieren.

    - die Größe einzelner NPC/Herausforderungen optisch veränderbar machen

    - Patroullien verbessern, so dass sie nicht verschwinden und wieder vom Himmel fallen ohne sichtbare Hindernisse.


    Handwerk:

    -Wirklich nützlich und Spassig wäre es, mit dem Handwerk passende Rüstungen/Waffen gestalten zu können, wie in alten Neverwinter Versionen. Als Auswahl zB bei Magierroben alles, was auch normal dropt an Varianten (Schulterfrei, Schulterpolster rechts, dieses oder jenes Unterwams dazu...man bastelt sich zusammen was gefällt und kann dies dann mittels AD zum Skin für normales Eq machen. Dazu würde sich anbieten, für seltene/epische Rüstungsteile Rezepte in Handwerkspaketen oder dem Zen Shop zu erstellen, die erst erlernt werden müssen bevor man mit dem Skin arbeiten kann.

    Spielmechanik/Optik:

    -Gefechte auf allen Stufen ermöglichen, gerne mit Levelanpassung nach unten und prozentweiser Gearscore Reduzierung. Einfach damit jeder mal die Chance hat mitzumachen/ die Archievements zu sammeln, man levelt so schnell dass man leicht was verpasst. AD Farmen sollte man dabei nicht können (Truhe ausschalten wenn Level zu hoch und gut).

    - Die Sonnenelfen hätte ich mir etwas typischer erhofft, was Haut-und Augenfarben angeht.

    -Das Einhorn als Reittier würde ich mir vermutlich kaufen, wenn es nicht so eine Kaugummimähne und ein Mashmellow-Horn hätte. Bitte bessert das noch etwas nach, es sieht ansonsten toll aus aber es könnte so viel schöner sein. Auch hätte mir eine Spur silberner Funken besser gefallen als der Regenbogen aus dem Hintern.

    - die neue Reitanimation ist...brutal. Es ist super dass es dynamischer aussieht, aber lasst die Chars einfach die Hände unten halten und sonst alles in der neuen Version, es sieht sonst aus wie Reitanfänger die lieber ein Motorrad hätten.

    -weitere Reittier-Vorschläge sind Pegasus und Hippogreif, stelle ich mir ähnlich schwebend vor wie zB bei Runes of Magic.

    - der Portalhund gefällt mir sehr gut, Welten besser als der gewöhnliche Begleiter. Mehr Hund, weniger Ratte und sehr niedlicher Blick! Jetzt noch Höllenhunde oder andere normale Hunde in dem Stil könnte ich mir gut vorstellen.

    -ein Housing System mit freikaufbaren Foundry Elementen wäre toll, da ihr das Tool bereits besitzt könntet ihr da ganz neue Maßstäbe setzen was individualität und Ausbau angeht. Selbiges als Gildenhaus.

    -Foundrys für mehr als 5 Spieler betretbar machen, und zwar wahlweise jede Foundry. Dazu wäre ein Instanz-Modus denkbar, den der erste der die Foundry betritt wie eine Gilde aktivieren kann: von diesem Gastgeber/'Gildengründer' können dann beliebig viele Mitspieler eingeladen werden die bei Annahme der Einladung hinzuteleportiert werden. Natürlich deaktiviert der Modus dann die 'tägliche Foundry' Erlangung, sonst wärs ja zu einfach.

    -Gildenkriege (sogar als Foundrys) wären nach dem selben Prinzip möglich.


    PVP:
    - Karten mit Schleichwegen, Versteckmöglichkeiten o.ä.



    So, erstmal Schluss damit es keinen erschlägt^^
  • geaechteter
    geaechteter Beiträge: 3
    bearbeitet Oktober 2013
    Optionen
    wie wärs vielleicht mit mehr characterplätzen ich finds doff 5 verschidene klasse kannst bloß zwei manchen wenigsten einen mehr weil level bekommt man ja soschnell da hat man zwei hohe chars und einen löschen macht eh keiner da er bei beiden gute ausrüstung viel AD oder sonst was hat das end von lied ist ja klar mehr accunts die den sever unbemerkt überschwemmen

    und somit wäre dann auch ein accuntlagerhaus ganz gut dass man nicht alles per post schicken muss das nervt nächmlich

    DAAAAANKE
  • dancinggnome86
    dancinggnome86 Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wäre auch für einen Rassenwechsel, er muss nicht UNBEDINGT kostenlos sein.
    Nur die Funktion wäre nett. Kumpel von mir hat ´zig Halblinge und bereut es langsam. (fragt nicht wieso)
    Wenn es was kosten sollte, dann so um die 100 Zen im Shop. Alles was darüber ist wäre überteuert.
    Ist mir eigentlich egal hauptsache die Funktion kommt :D.
  • mcmoonwalker
    mcmoonwalker Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also ich stimme den Gildenhaus und eigenem Haus zu

    Dazu kommt das es endlich mal Bosse geben soll die man in Foundry's basteln soll
    die müssen ja nicht sonderlich stark sein, aber etwas stärkeres als die normalen Monste wäre schon gut
    Dann fehlt es mir das man einen großen Drachen erstellen kann, dazu die maps Burg Never und Valindra's Turm
    zudem fehlt es mir noch am Waldläufer Equip im Foundry-Editor.

    Eine Accountbank wäre auch gut und das man in der normalen Bank sowie in der Gildebank auch Astraldiamanten deponieren kann.

    Ein neues PVP System wie Flaggen erobern und auf die eigene Seite bringen.
    Gildenpvp wo es darum geht die Gegnerische Basis einzunehmen indem da irgendwas zerstört oder aufbauen muss.
    Und nen pvp wo es nur darum geht das Gegnerteam zu besiegen, aber soll halt eine karte sein wo man sich auch verstecken kann und sowas
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Helden der NasoulDeutsche Gilde

    Foundry's:
    Kampagne:
    Legende der Nasoul: NWS-DP948WVHW
    Akt. 1 - Fluch der Nasoul: NW-DFCROJYAE
    Akt. 2 - Krieg der Nasoul: NW-DBA7SIPBL
    Akt. 3 - Pläne der Nasoul: NW-DS7URHLZB
    Akt. 4 - Leben der Nasoul: NW-DLY4V8F57
    Akt. 5 - Fall der Nasoul: NW-DAXG67U7U
    Akt. 6 - Wächter der Nasoul: NW-DCGUOHP3S
    [noch nicht veröffentlicht]
    Akt. 7 - Artefakte der Nasoul[Funquest]: NW-DPBNOC8ZJ [noch nicht veröffentlicht]
    Rikushar's Colosseum: NW-DRMXB92QC