Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter steckt fest

plattenschwein
plattenschwein Beiträge: 8
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hi zusammen,
habe da ein kleines problem.. habe heute mit dem spielen angefangen, lief auch alles super soweit bis ich den ersten kleinen boss gekillt hab. als ich mich danach aber in die erste stadt geportet habe kam ich von diesem punkt bis jetzt nicht weg... ich laufe ein paar meter und werde immer wieder zum spawnpunkt zurück gesetzt... ingame tickets schreiben klappt nicht (zeitüberschreitung beim senden) "/stuck" klappt auch nicht.. kann komischerweise auch meinen skill durchspammen der aktionspunkte kostet.. kann mir wer helfen oder hat nen tip?
Post edited by plattenschwein on

Kommentare

  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    achja und ich werd nach 15min aus dem spiel geschmissen weil ich angeblich afk gewesen bin obwohl ich da die ganze zeit rumwusel in den hilfeoptionen und rumlaufe...
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hm, davon habe ich bisher noch nie gehört. Außer /stuck gibt es noch /killme (oder /kill me ... bin jetzt nicht sicher, ob mit Leerzeichen oder ohne). Aber ob dir das hilft, weiß ich auch nicht. Schon sehr ärgerlich für dich ...
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    ne du das geht auch nicht der char stirbt nicht bei /killme da öffnet sich nur das ticketfenster mit der frage wo ich hängen geblieben bin..
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ja, das ist richtig. Das hatte ich auch und habe da mehrmals wild drauf rumgeklickt, weil ich so wütend war :D ... und dann war ich tot und bin am nächsten Lagerfeuer rausgekommen. Ich logge gleich mal ein und schaue, ob ich das rekonstruieren kann. Melde mich dann noch einmal.
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    jetzt kommt da ne meldung "server not responding" also server reagiert nich.. kann mich jetzt auch garnicht mehr bewegen
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Nachtrag:

    Unten auf dem Fenster, das nach dem Befehl /killme aufgeht, steht auf einem Button "Schlag mich", danach stirbst du und kannst mit Shift+2 frei lassen. Ich bin dann oben in der Enklave belebt worden. Dazu steht auch in Rot eine Beschreibung unter dem Textfenster für den GM. Danach musst du aber ein Erste-Hilfe-Paket benutzen oder ein paar Minuten an einem Lagerfeuer stehen, weil du verletzt bist :)

    Viel Glück! Schreib, ob es geholfen hat.
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    ne da passiert auch nichts... der char steht einfach da rum.. und mittlerweile stürtzt das spiel immer wieder ab "cryptic error"
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Außer Instanzwechsel (blaues Icon oben rechts an der Minimap) auch nichts mehr ein. Das habe ich mal irgendwo als Lösungsvorschlag zu einem ähnlichen Problem gelesen. Oder mit einem zweiten Char testen, ob das an der Stelle auch passiert. Das Tutorial ist ja relativ schnell durchgespielt.

    Ich drücke dir die Daumen!
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    das mit dem zweiten char hab ich auch schon versucht passiert aber das gleiche... scheint an der verbindung zu liegen... kann ja nichtmal chatten (chatserver offline) mein kollege kann aber chatten.. muss man irgendwelche ports für das spiel freischalten damit mein pc und deren server überhaupt kommunizieren können? hab auch schong etestet ob es ohne firewall und so funzt aber tut sich auch nix... bleibt ja eigentlich nur der router
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    ne auch das umstellen in den sicherheitsregel und so brignt nix... der support meldet sich iwie auch nicht zurück.. wird wohl zeit zu deinstallieren und ein anderes MMO zu suchen :/ trotzdem thx für deine bemühungen
  • lakshu9
    lakshu9 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich habe diesen Treiber erneuert und danach gings http://www.qca.qualcomm.com/download.php?type=driver&id=73 hatte das selbe prob. Allerdings solltes du einen Qualcomm Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller haben. Sonst wär der Treiber falsch.
  • plattenschwein
    plattenschwein Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    hab schon den neuesten netzwerk treiber daran liegts auch nich
  • lakshu9
    lakshu9 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    was für ein motherboard hast du? http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=272002&page=2 ansonsten kann ich dir hier noch dieses Thread ans Herz legen. Ich hab mehrere Sachen daraus ausprobiert bis es schliesslich klappte.
  • scerkon
    scerkon Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    hab das selbe problem!

    finde irgendwie keine lösung dafür!

    schade das game würd mir gefallen!

    weis schon jemand was da helfen könnte?
  • mucturtle78
    mucturtle78 Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    xymcvbyx,cyv