Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Beta Knopf kaputt ._.?
hyperli90
Hallo Leute
Habe mich gerade bei Neverwinter das erste mal Registriert.
Nun wollt ich anfangen das Spiel zu Downloaden aber hab erstmal kein
Link für den Download gefunden. Anstelle dessen den Beta Knopf *jippi
Nun musste ich feststellen das ich auf eine weiße Seite gelandet bin
und nun überfragt bin ._."?
Was tun
Bitte um Antwort, Rat und Hilfe
Lieben Dank im Vorraus
Hyperli :>
Habe mich gerade bei Neverwinter das erste mal Registriert.
Nun wollt ich anfangen das Spiel zu Downloaden aber hab erstmal kein
Link für den Download gefunden. Anstelle dessen den Beta Knopf *jippi
Nun musste ich feststellen das ich auf eine weiße Seite gelandet bin
und nun überfragt bin ._."?
Was tun
Bitte um Antwort, Rat und Hilfe
Lieben Dank im Vorraus
Hyperli :>
Post edited by hyperli90 on
0
Kommentare
-
Kannst du bitte genau beschreiben was du getan hast, dieser Fehler sollte eigentlich behoben sein... Danke schon mal.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Der Button 'Beta spielen' hier auf der Startseite von Neverwinter, man klickt drauf und wird
nach kurzer Wartezeit zu einer Seite weitergeleitet, auf der steht:
An error occurred while processing your request.
Reference#97.aba2d....
Ansonsten ist die Seite nur weiß.0 -
Selber Fehler tritt bei mir auch auf...
Liebe Grüße0 -
ja habe genau das selbe auch0
-
Bei mir das gleiche.0
-
ist schon n weilchen her, aber bei mir kommt ebenfalls eine fehlermeldung.An error occurred while processing your request.
Reference #97.e7f184ce.1339889936.a148c72
nutze den FF in der version 13.0.1 unter Win7 falls das hilft. ;-)0 -
Scheint normal zu sein, weil die Beta noch nicht freigegeben ist oder so....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hm, auf dem deutschen Beta-Knopf kommt bei mir auch nur dies:An error occurred while processing your request.
Reference #97.e55f19c2.1339944122.1521e0bf
Wenn ich es allerdings mit dem englischen Beta-Knopf versuche, geht es weiter, fragt, ob man einen Cryptic-Account hat und dann soll man seinen Beta-Key eingeben. Na ja, hab ich nicht, aber jedenfalls klappt das Englische.0 -
Kann ich bestätigen, dass auf der deutschen Seite der Beta-spielen-Button nicht funktioniert, sondern auf die besagte Error-Seite weiterleitet.0
-
MAn kann sich jetzt auf der seite einlogen,aber sobald man auf denn Butten Beta Spielen geht ladet der explore lange und dann kommt ein weisses bild mit einer fehlermeldung bei der deutschen seite!0
-
Könnt ihr bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier reinstellen? Wir kümmern uns dann darum.
Leider kann das Problem hier bei uns trotz mehrfacher Tests nicht nachvollzogen werden. Postet bitte auch welchen Browser in welcher Version ihr verwendet.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Anachronex schrieb: »Könnt ihr bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier reinstellen? Wir kümmern uns dann darum.
Hab einen Screenshot gemacht. Internet Explorer 9
Die gleiche Meldung taucht aber auch bei Mozilla Firefox auf.
Ging leider nicht größer, könnt ja zoomen.0 -
hallo,
habe das gleiche problem!
update:
nachdem ich die "surfschnüffler"( facebook connect,facebook social plugin, google analyticssowie google adsense ) die ich mittels ghostery geblockt und nun freigeschaltet habe weitergelangt bin, kommt nun folgendes übel.
Nach eingabe der perfect world daten wird man gefragt ob ein account von cryptic vorhanden ist, klickt man auf nein wird auf eine weiße seite weitergeleitet. In der url. steht dann folgendes http://my.de.perfectworld.eu/nw/conflict_display. Eventuelle geblockte ""surfverfolger" zum freischalten gab es, oh wunder, nicht
Na gut ...wenn es so nicht geht dann eben unten links auf dieser seite auf den direktlink von cryptic geklickt. Mmmh..und was findet man auf der seite von crypt nicht? 1kk epx der es jetzt schon weiß ohne weiterzulesen ..Genau.....keinen anmeldeknopf/link zwecks erstellung eines account.
Desweiteren könnt ihr mal die uhrzeit hier im forum syncron mit der real zeit stellen, sind nur knapp 2 stunden die die zeit nachgeht.
man, man, man wenn schon so simple sachen nicht klappen tztztztz0 -
Reference #97.bcdef50.1340817801.c689f95
Diese Fehlermeldung kommt immer nach gefühlten 256252 Klicks auf den Beta Button.
Die Reference Nummer ist immer eine andere.
Nach ziemlich genau 25 Sekunden nach dem Klick auf den Button kommt bei mir die Fehlermeldung.
Habs im IE , Firefox und Chrome probiert , jeweils die aktuellsten Versionen zu diesem Zeitpunkt.
Nach eigener Fehleranalyse habe ich herausgefunden das jedesmal vom Server dieser Fehler zurückgegeben wird.
504 Gateway Time-out0 -
funzt bei mir auch nicht0
-
Hallo,
wir untersuchen das Problem mit der fehlerhaften Anmeldung bereits. Scheinbar sind nicht alle davon betroffen, das macht die Fehlersuche etwas schwieriger. Wir halten euch auf dem Laufenden.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
na das klingt doch gut
hoffentlich wird der fehler schnell behoben0 -
Das Problem mit der fehlerhaften Zeit sollte nun behoben sein. Am Registrierungsbutton wird noch gearbeitet.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
also wenn ich auf den buttton beta spielen gehe ist immer noch daselbe problem0
-
bei mir besteht immernoch das Problem.
Liegt es vieleicht daran das ich ehemals einen Cryptic Account hatte ? Zusätzlich hatte ich für STO ein LTA0 -
Hab das selbe Problem :mad:
An error occurred while processing your request. Reference #97.e53007d9.1341748088.22fef214
0 -
Ich habe hierzu auch ein Ticket aufgemacht. Den letzte Stand möchte ich hier mal zeigen.
Am 09. Juli kam diese Antwort, sie ist nicht wirklich zufriedendstellend aber hoffen wir mal das die Ursache bald gefunden wird.
Hallo Spieler,
danke für Ihre Geduld.
Dies ist ein uns bereits bekanntes Problem, welches auftreten kann. Des Weiteren ist dies derzeit in Bearbeitung von unserem technischen Team, und es sollte im Laufe der nächsten Tage/Wochen behoben worden sein. Wann genau können wir Ihnen nicht sagen, da wir nicht wissen, worin die genaue Problematik liegt. Die Nachforschungen laufen jedoch und sobald der Fehler gefunden wurde wird dieser auch behoben.
Wir bedanken uns jedoch für Ihr Feedback diesbezüglich und hoffen, dass alles bald wieder wie gewohnt funktioniert. Auch würden wir in diesem Zusammenhang empfehlen, dass Sie auch einmal das technische Forum generell für diese Art von Fragen konsultieren, oftmals haben andere Spieler vergleichbare Probleme bereits gelöst.
Hoffentlich hat Ihnen diese Information weitergeholfen und sollten Sie noch weitere Anliegen haben, bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Rei
Perfect World Europe0 -
Hat es überhaupt schon bei irgend jemandem geklappt? oder geht es vielleicht grundsätzlich (noch) nicht weil die Beta noch nicht gestartet ist und die zu verlinkende Seite noch garnicht erstellt ist?
Hat schon jemand ne info wann die Beta hier starten soll?0 -
würd mich auch Interessieren0
-
habe leider auch keine infos dazu ausßer das es glaub ich im 4.2012 noch Releasen sollte aber ich gebe keine Gewähr dass es stimmt hat ich aber irgndwo mal gelesen wenn ich nur wüsste wo.0
-
Ja, für das 4. Quartal war das wohl angekündigt, aber so was kann sich ja immer noch verschieben
... hoffen wir nicht
Mich würde ja schon mal interessieren, wenn es weitere Informationen zum Bauen eigener Quests im Spiel geben würde... was da möglich ist zu programmieren. Eigentlich müssten die Tools zu diesem Zeitpunkt ja soweit "stabil" sein, dass man weiss, was alles gehen soll, selbst wenn es noch nicht ganz rund funktioniert.
Leider bin ich zu ungeschickt, Anachronex eine PN zu schicken... finde nicht, wie das geht... falls du das hier liest, gibt es zu dem Questbau-Tool schon infos?
So... sorry für das kurze Thread-Entführen... bin hier wieder ruhig und warte mit euch auf den funktionierenden Beta-Knopf... wer zuerst Erfolg hat, MELD DICH!!!!0 -
Also der Beta Knopf funktioniert leider immer noch nicht.:(
Reference #97.21923554.1342690661.4139dc20 -
habs grad auch nochmal probiert....geht net...wohl deswegen das die Beta noch nicht gestartet ist oder er ist hinn...............0
-
Knopf funzt..kannst aber nur nen Bety Key eingeben..hast du keinen key dann isser sinnlos :-)
wennw er weiss wo man einen her bekommt pm an mich0 -
ja stimmt jetzt geht der der Button "Beta spielen" leider öeider habe auch ich keinen beta key *traurig*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server