Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Cheater / Cheaten / Bot?

azr43lhunter
azr43lhunter Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Servus,

ich habe da eben ein Problem gehabt und weiß nicht, was ich machen soll. Also folgendes: Ich habe eben ganz normal Domination gespielt und war schon verwundert, warum unser Team so schwach war. Dann ist mir ein Spieler aufgefallen, der sich an den Spawnpunkt meines Teams gestellt hat. Ich war erst verwundert, wie er das geschafft hat. Denn ich konnte den Sprung nicht nachmachen.

Nachdem ich also "weg" war, blieb der Spieler regungslos stehen. Ich habe ihn dann aus der Entfernung genüsslich mit Magischen Geschossen usw. beharkt. Zwei Dinge fielen mir auf:

1. Der Spieler blieb immer noch regungslos stehen
2. Obwohl ich ihm weit über 5k Schaden zugefügt hatte (Screenshot allein mit 3k existiert), hat sich seine Gesundheitsanzeige nicht verändert.

Spawnte einer meiner Mitspieler, wurde der Spieler aktiv und zimmerte genüsslich auf meinen Mate ein, der binnen Sekunden am Boden lag.

Jetzt meine Frage(n)

Gibt es echt Spieler, die an den Spawnpunkt herankommen können und habe diese soviele HP, dass sogar bei 7k Schaden die Anzeige sich nicht verändert?

P.S. Bewußt ist der Screen nicht gepostet, weil ich keinen denunzieren will. Aus dem Grund habe ich auch keine Namen genannt.

Gruß
Post edited by azr43lhunter on

Kommentare

  • kr1sto
    kr1sto Beiträge: 21
    bearbeitet Juni 2013
    An die Spawnpunkte kann man leider irgendwie hochspringen, wie weiß ich auch nicht, habs noch nie ausprobiert.
  • azr43lhunter
    azr43lhunter Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Okay, das kann ich sogar noch irgendwie nachvollziehen, dass das auf der einen Karte irgendwie geht. Aber was ist mit dem Rest? Stehen bleiben, bis genau einer spawnt, ansonsten überhaupt nicht reagieren und auch danach wieder nicht weiter reagieren? Das ist doch schon merkwürdig, oder? Ich meine, wer ist so verrückt und bleibt stehen, wenn er mehrere k Schaden bekommt?

    Also ich habe noch keinen Spieler gesehen, der dann einfach mal so stehen bleibt....

    Gruß
  • chilln123
    chilln123 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Das hat mit dem Feuer zu tun, sozusagen sollte das glaub ich eine Art Abfarmschutz sein. Wenn du ausserhalb vom Kampf da stehst, d.h. nicht infight da erst hinkommst heilt es dich permanent auf 100% oder kriegst nicht wirklich schaden ka... ich hatte das auch schon als ne Gruppe an meinem Spawn hoch wollte und Spass haben....
    blöd nur das wenn du Spawnst das nicht sofort getriggert wird, und anschliessend wenn du mal infight bist, er gar nicht mehr getriggert wird, und derjenige am Spawn ihn auch nicht im Kampf verliert solange er nahe genug bleibt.
    broken - wie so manches (und klar kann er da stehen bleiben, er weiss ja das du ihm leider nichts zufügen kannst als Einzelspieler)
  • azr43lhunter
    azr43lhunter Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Ah, das erklärt dann natürlich alles. Das sollte dann aber geändert werden, weil so macht das ja dann überhaupt keinen Spaß mehr.

    Danke für die Erklärungen.

    Gruß