Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Exploits langsam sollte man etwas dagegen tun.
kannayael
Die Exploits nehmen in dem Spiel langsam überhand. Hier werden mittlerweile Castle Neverspeedruns celebriert bei dem man durch ein Loch am Eingang der Instanz springt so fast die ganze Instanz überspringt 2 Bosse gezielt tötet ohne das sie die Chance auf eine Gegenwehr haben. Ich hoffe das dies verfolgt wird und ehrliche Spieler nicht einfach nur in die Röhre schauen.
Kannayael
P.s.: Es wird Zeit für nen Wipe. Obwohl mich das echt ankotzen würde , aber soviele Leute haben sich Sachen erschlichen das geht kaum noch klar , als ehrliche Haut steht man da wie nen *SQUEEEK*.
Kannayael
P.s.: Es wird Zeit für nen Wipe. Obwohl mich das echt ankotzen würde , aber soviele Leute haben sich Sachen erschlichen das geht kaum noch klar , als ehrliche Haut steht man da wie nen *SQUEEEK*.
Post edited by kannayael on
0
Kommentare
-
mich würde ein wipe ehrlichgesagt dazu veranlassen, das game sofort aufzuhören..
habe mir als gwf meine Kriegsavatar ausrüstung und anderes zeug ehrlich durch dungeons erspielt, lange gespart, und gefreut wie ein kleines kind, wenn ich genau das benötigte item bekommen habe..
wenn das alles umsonst wäre würd ich sofort deinstallieren..
bzgl der topic - exploits: CN war ich noch nie, aber andere wie Spider (glaub ich ), Karru, Pirate wurden gefixt, also schon mal ne große verbesserung0 -
als ehrliche Haut steht man da wie nen *SQUEEEK*.
also ich fühle mich nicht wie ein(e) *SQUEEEK*(in).
warum auch? ehrlich erspielte erfolge erfüllen einem doch viel mehr, als "ercheatete"! (was für ein wort^^)Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0 -
cheater cheaten sich das spiel kaputt und sind schnell weg. laß dir das spiel nicht kaputt machen.
was lustig wäre, wenn solche spieler den zusatz Cheater im namen tragen müssten. ich mein da wo Held des Nordnes oder so steht. ich glaube dann würden es sich einige zweimal überlegen sowas zu machen...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server