Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Pink Schild beim CW?!

masu84
masu84 Beiträge: 80 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo, ich habe so etwas noch nicht gesehen bisher. Ein CW hatte eben dauernd eine pinke kugel um sich herum. Es kam quasi kein Schaden hindurch. Woher kommt dieser Effekt?! Der CW war irgendwie nicht tod zu bekommen. Habe sowas im PvP bisher noch nie gesehen und ich mache viel PvP (müsste mittlerwile so 80k Ruhm alleine mit meinem GF gehabt haben). Bin daher leicht irritiert was das wohl war O.o

Da ich selbst keinen CW spiele und sowas im PvP bisher nicht zu sehen bekam, hier nun diese Frage, bei der manche ggf. etwas lachen könnten :P

Ist das der Skill hier?

http://neverwinter.gamepedia.com/Shield

Und warum sehe ich den sonst nie im PvP? O.o der CW war irgendwie... krass X_X
Post edited by masu84 on

Kommentare

• amareth
    amareth Beiträge: 303 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    masu84 schrieb: »
    Hallo, ich habe so etwas noch nicht gesehen bisher. Ein CW hatte eben dauernd eine pinke kugel um sich herum. Es kam quasi kein Schaden hindurch. Woher kommt dieser Effekt?! Der CW war irgendwie nicht tod zu bekommen. Habe sowas im PvP bisher noch nie gesehen und ich mache viel PvP (müsste mittlerwile so 80k Ruhm alleine mit meinem GF gehabt haben). Bin daher leicht irritiert was das wohl war O.o

Da ich selbst keinen CW spiele und sowas im PvP bisher nicht zu sehen bekam, hier nun diese Frage, bei der manche ggf. etwas lachen könnten :P

Ist das der Skill hier?

http://neverwinter.gamepedia.com/Shield

Und warum sehe ich den sonst nie im PvP? O.o der CW war irgendwie... krass X_X

Huhu :)

Da kann ich dir wohl weiterhelfen.
    Das ist die Fertigkeit "Schild" des CW's.
    Ist das Schild "pink" wie du so schön sagst, befindet es sich auf dem Meisterschaftsslot und wenn es blau ist, auf einem normalen Slot.

Also ja, es ist der Skill in deinem Link. ^^
  • masu84
    masu84 Beiträge: 80 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Jetzt bin ich irritiert... der Skill macht einen CW im 1on1 ziemlich hart, selbst für eine GF (Dodge+Shield = OMG), und dennoch sehe ich den Schild im PvP nicht wirklich X_X
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    der Schild macht keinen Schaden, daher wird er kaum genutzt
  • neithan80
    neithan80 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2013
    huckasex schrieb: »
    der Schild macht keinen Schaden, daher wird er kaum genutzt

Ich hoffe mit "kein Schaden" meintest du eigentlich "end-krassen AoE Schaden" (end-krass weil nicht auf max. 5 Ziele begrenzt sondern ohne cap), der ab einer gewissen Anzahl Gegner der beste AoE dmg nuke skill des CW ist... ansonsten in Ecke stellen und schämen :P

Da man im PvP aber selten mit Gegnerhorden zu tun hat, sondern primär auf single-target dmg setzt, ist der Schild weniger interessant, auf jeden Fall nimmt man im Tab-Slot doch eher andere Sachen (Schild Schaden wird auch nicht durch Tab gesteigert, nur Schutzwirkung und Pushback).
    "I run, therefore I am!" - Rincewind the Wizzard