Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ein paar Fragen zu Alchemie

Optionen
kannayael
kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Woher bekommt man denn bitte diese Schriftrollen "Allgemeines Alchemiewissen" ?

Die die einzige Möglichkeit darstellen in dem Beruf Exp zu bekommen.
Sind nicht kaufbar beim Händler oder erzeugbar durch irgendeinen anderen Beruf.
Stinkt nach im Zen Shop kaufen.

Kannayael
Post edited by kannayael on

Kommentare

  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einfach mal "lesen" mein guter......

    Geh einfach mal auf Alchemie und schau Dir "Experementieren - Rang X" an...gehe dort auf Details und les Dir ganz oben den Satz durch.....TADAAAA ;)
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wenn man ein Experiment ausführt bekommt man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit das Alchemiewissen dazu.
  • speerdos
    speerdos Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mein erster Gedanke war auch der Zen Shop :D

    Allerdings habe ich erstmal ohne eine Abzocken Unterstellung nachgefragt .-)
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kannayael schrieb: »
    Aha hab ich wohl übersehen, da man es erst verschachtelt hat, anstatt es klar ersichtlich zu machen.

    Hehe Abzocke ist das wovon PW lebt von daher hätte es mich nicht gewundert ;)

    Vermutlich wurdest du auch dazu gezwungen das ~190 EUR Founderpack zu kaufen, Held des Nordens.
    Hauptsache erstmal groß rumtönen anstatt sich anständig zu informieren. Den Tooltip vom Alchemiewissen kann man im übrigen jederzeit lesen - wenn man es denn möchte, oder man mosert einfach mal unbegründet im Forum.

    Aber eine Entschuldigung, wird man wohl nicht erwarten können für voreiliges rumnölen, Schade!

    lg N.
  • ronjayy
    ronjayy Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Man man man wie sich wieder Leute unnötig beschweren.... ich würde mal an deiner stelle einfach mal etwas herstellen
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So nun nach reichlichen testen, heißt 10x das Experiment machen gab es 2 Schriftrollen , also ist und bleibt dieser beruf doch eine Abzocke wie ich's mir schon dachte. Außerdem kann man das Experiment nich wie sonst üblich 3x Einschalten sondern jeweils nur einmal. Desweiteren verschwindet das erste Rezept mit den man EXP verdienen konnte ( Alchemieforschung ) und das nächste mit den man EXP verdienen kann kostet natürlich gleich 3 dieser seltenen Schriftrollen und die nächst teurere Komponente die man beim Händler kaufen kann für lächerliche 200 EXP.

    Kannayael

    P.s.: Entschuldigung ? Wofür es ist was es ist, das ich nicht genau geguckt habe und von dem Rest des Spiels mittlerweile voreingenommen bin ist meine Schuld ja. Das Founderers Pack habe ich mir geleistet da ich das Spiel unterstützen wollte da es am Anfang noch nicht diesen Abzock Charakter hatte.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Da ich nun Rang 3 bin kann ich nun sagen nach reichlichen gucken ;) Ab Rang 3 gibt es die Alchemiewissens Rollen in keinem Rezept mehr als garantiertes Ergebniss. Nun frag ich mich woher bekommt man sie ?

    Kannayael

    P.s.: Ich probiere gerade das Rang 3 Experiment aus Infos folgen.
  • supernudelultrafein
    supernudelultrafein Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mein Eindruck ist, dass da irgendwas verbugged ist: Ich bin Rang 2 und habe beim Expiremtieren bisher nur einmal Alchemiewissen gefunden. Jetzt könnte man ja meinen, ok, das gibt's nur per Zufallschance. Allerdings war es in dem einen Fall so, dass ich das Alchemiewissen schon als Belohnung vor dem Start der Aufgabe angezeigt bekommen hatte. Ansonsten zeigt er mir als potentielle Belohnung lediglich die Phiole an.

    Ist da nun lediglich die Vorschau verbugged, oder klemmts da im System?