Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Invasions-Events" Knochen übrig

Optionen
canisluparis
canisluparis Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Konnte ganz zum Schluß des Events nicht einloggen.
Jetzt habe ich noch Knochen im Inventar.
Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber die sind jetzt wertlos, oder?
Post edited by canisluparis on

Kommentare

  • muckbane
    muckbane Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    canisluparis schrieb: »
    Konnte ganz zum Schluß des Events nicht einloggen.
    Jetzt habe ich noch Knochen im Inventar.
    Mag jetzt ne dumme Frage sein, aber die sind jetzt wertlos, oder?

    Wenn Du mich fragst, waren die die ganze Zeit wertlos. Stundenlanges Gegrinde für 40 Knochen, damit Du einen Begleiter bekommst, der noch dazu schlechter ist als der Randombegleiter aus den Bags of Bones. Und noch dazu könntest du diesen für 4000 AD (für den weißen) im AH kaufen.

    Von dem Aufwand um die Verzauberungen hoch zu bekommen, will ich gar nicht anfangen.
  • snirfel
    snirfel Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hat mich auch sehr gewundert, dass man gleich nach dem Abschluss des Events den Händler entfernt hat. Kenne ich aus anderen Spielen anders. Da lässt man solche "Sonderhändler" noch 1 oder 2 Wochen stehen. Oder - wenn mehrere solcher Events stattfinden bzw. stattgefunden haben - stellt man einen Sammelhändler hin, bei dem man noch alle Währungen gegen die Belohnungen eintauschen kann.
  • kannayael
    kannayael Beiträge: 118 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    *** mal wieder ein Fail in der langen Failliste von PW und das wird nicht der letzte sein.

    Kannayael

    lol jau am anfang eines Postings ist ein böses Wort und wird zensiert..... OMG
  • ronjayy
    ronjayy Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie alle rumquatschen und PW wieder schlecht machen ohne ahnung zu haben.... Gestern im Livestream wurde gesagt, dass man den Event Händler wieder in Spiel einfügen möchte. So soll das auch dann schließlich bei jeden anderen Event sein, dass der Event händler noch ein paar Tage stehen bleibt.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    und da er wieder da ist dürfen sich alle wieder beruhigen und shoppen gehen..............

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............