Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry-Kommentare

Optionen
pyrondir
pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
So, ich möchte gerne mal was loswerden....

Ich hab ja kein Problem damit, dass mir Leute sagen, das meine Foundry Mist ist.......aber eins möchte ich doch mal hier allen "Unterbelichteten" (sorry, was harmloseres viel mir nicht ein) mitteilen.

Maximal 1 Stern zu vergeben, weil man am Ende in der Kiste einen Gegenstand bekommt, der nicht für seine Klasse bestimmt ist, ist mit das dümmste, was man bemäkeln kann. Der Foundry-Ersteller ist für den Loot absolut nicht verantwortlich und hat dort absolut keinen Einfluss. Der Loot wird automatisch generiert.

Ihr sollt die Foundry selber bewerten und nicht das, was ihr als Belohnung bekommt.
Post edited by pyrondir on

Kommentare

  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nee, lass mal..."Unterbelichtet" triffts...als ob diese Tatsache sich mittlerweile nicht herumgesprochen hätte:rolleyes:
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Selbst wenn du das in die Questbeschreibung mit rein nimmst, werden noch einige so unpassende Wertungen abgegeben.
  • kosch71
    kosch71 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kopf schütteln ;) Leute gibt es
    Einen Stern zu vergeben wenns Foundry nicht nur aus reingehen 2 Mann umhauen und Kiste öffnen besteht ist einfach frech.
    Derjenige soll selbst mal eines erstellen!
    ... und die Nacht kann kommen!

    - Die Tote von Eckstein - NW-DB85XWPOS
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kosch71 schrieb: »
    Kopf schütteln ;) Leute gibt es
    Einen Stern zu vergeben wenns Foundry nicht nur aus reingehen 2 Mann umhauen und Kiste öffnen besteht ist einfach frech.
    Derjenige soll selbst mal eines erstellen!
    Hiho.

    psst ... nicht das solche "Vögel" das noch lesen und wirklich anfangen Foundrys zu erstellen.

    Jede Wette das dann aber NUR noch die Kiste gelootet werden kann, da die 2 Mobs zum umkloppen als unnötiger Stressfaktor von vornherein weggelassen werden. ^^

    Das System krankt leider an der Möglichkeit Foundrys als Daylie spielen zu können um dadurch zusätzliche AD zu verdienen.
    Somit wird eine Story vernachlässigbar für den Spieler und die Foundry nur beachtenswert, je höher der Annäherungswert an die minimale 15 Minutengrenze heranreicht.
    Zum Leidwesen der Ersteller, die sich zum einen nen Kopf machen um anderen Spielern Spaß zu bieten und zum anderen dafür eine Menge Zeit opfern.

    Da muß seitens des Entwicklers dringend nachgebessert werden, ansonsten ist ein Schwund kreativer Köpfe nicht aufzuhalten.
    Sei es durch Rausnahme der Foundrys aus dem Dayliezyklus, oder aber zumindest eine Heraufsetzung der Voraussetzungen für Daylies, auf zB. 30 min.
    Hier wäre dann eine Chance das "gute" Foundrys auch gespielt würden um ein vielfaches höher als jetzt, da dann die Prämisse des Spielers nicht nur mehr auf der Dauer der Foundry liegen würde, sondern wahrscheinlich eher auf der Anzahl der vorhandenen Kämpfe.
    Da die kreativen Authoren aber eher weniger Massaker-Szenarien entwickeln, sondern ihren Fokus auf Stil, Story und Ambiente ausrichten, könnte das ein alternativer Weg sein der allen Beteiligten in gewissem Umfang helfen würde.

    Grüße und so :cool:
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe mein erstes immer noch nicht draussen und ich halte mich nicht für ein Geschichtenerzähler, aber ich möchte auch kein Hack and Slay Foundry bauen ohne Sinn und Verstand, davon gibt es genug.

    Der Punkt ist eben unter anderem, dass viele immer noch nicht Wissen oder wollen, dass der Autor die Endbeute nicht bestimmen kann.