Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

WO ist der bones-Verkäufer??

caskagir
caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Warum ist der bones-Verkäufer schon weg? Könnt ihr den bitte nochmal aufstellen? Ich wußte nicht, daß der mitverschwindet. Sonst hätte ich den letzten Kampf nimma gmacht. Jetzt ist der weg. DOOF sowas. Ich denke einigen anderen Spieler gehts vielleicht auch so.
Post edited by caskagir on

Kommentare

• leylandria
    leylandria Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    eehhmm okay wenn der wirklich schon weg ist wäre das mega fail -.-
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir ebenso. Habe etwa noch bones für 2 Hunde. Dachte der würde noch was länger stehen. Pls nochmal für 2-3 Tage aufstellen!!
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    2-3 tage mehr? nein? war genug zeit.

ich hatte im kopf das die bis 9 drin sind... nachm patch war der weg... das war das einzige worüber ich mich gewundert hab
  • taugenix01
    taugenix01 Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    bariby schrieb: »
    2-3 tage mehr? nein? war genug zeit.

ich hatte im kopf das die bis 9 drin sind... nachm patch war der weg... das war das einzige worüber ich mich gewundert hab

Ja mir reicht auch nur nochmal 2min aber das erscheint mir ein bisschen unfair. Lasst sie einfach nochmal zurück kommen!
  • polyshow
    polyshow Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    im live-stream haben sie gesagt er würde wieder kommen mit fetteren items glaub ich!

mfg
    polypehm
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    wenn man sich die ankündigung von dem event durchliest... ist das was poly sagt eher warscheinlicher...

es hieß
    Zu guter Letzt gibt es einen einzigartigen Gefährten, den man während der finalen Phase bekommen kann. Welcher es sein wird?
    .. und das skelett vieh hat man schon direkt bei Phase 2 bekommen..
    einfach mal abwarten