Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bug mit der Wilden Verzauberung

t4ejalli
t4ejalli Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Nabend zusammen!

Hat noch jemand das Problem mit der neuen Verzauberung? Den ersten Stein Rang 3 kann ich locker sockeln und wird auch gezählt. allerdings jeden weiteren den ich in meine ausrüstung einfüge wird nicht mehr gezählt bzw gewertet. jemand ne idee oder ähnliche probleme?
Post edited by t4ejalli on

Kommentare

• buddie81
    buddie81 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Moin

bei mir das gleiche, allerdings mit Rang 7 Verzauberungen :( und das ausbauen kostet ein kleines Vermögen.

Ich habe schon ein Ticket geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.
  • schorlewoi
    schorlewoi Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    gleiches problem besteht bei mir auch und ich hab nicht nur einen mit Rang 7 drin -.-
  • buddie81
    buddie81 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab ja auch nicht nur eine Verzauberung drin, sonst hätte ich dieses Problem ja nicht.

Bisher hat der "Support" nicht reagiert und ich glaube das die zurzeit noch viel größere Probleme haben (siehe T2 Dungeons etc.).

Aber es wäre trotzdem schön wenn diese Kleinigkeit in den nächsten Patches gefixt wird.

mfg buddie81
  • schorlewoi
    schorlewoi Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    fehler besteht weiterhin... -.-

habe eben grade nen Gürtel mit einem Angriffsplatz gekauft und eine Wilde Verzauberung reingesockelt und es wird nicht in die Ratings übernommen