Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was nun tun mit den Bags of Bones ?

Optionen
shayuna95
shayuna95 Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
bin recht neu in Neverwinter und hab keine ahnung was ich mit dem bags von den 5 minuten events machen soll... kann sie öffnen und bekomme knochen, und wenn ich richtig las kann man auch ein pet dafür bekommen ? nur bekomme ich nirgendwo ne genauso information dazu....

btw erst mit lvl 15 whispern zu können is ***
Post edited by shayuna95 on

Kommentare

  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie wars mal zum Zauberer zu laufen und das dort einzutauschen... Den Typen kann man nicht übersehen... Neben ihm und sein Assitent stehen zwei brennende Hunde.
  • furrhim
    furrhim Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auf der Karte der Protectors Enclave findet sich zZ noch ein Punkt "Event Dais", ca. mittig als brauner Fleck getarnt .Dort kannst du Knochen gegen unterschiedliche Dinge eintauschen, unter anderem kannst du auch einen Skeletthund [weiße Qualität] als Gefährten erhalten.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie du schon herausgefunden hast, kannst du die Knochen bei dem Eventhändler eintauschen. Wenn du den Begleiter nicht willst oder ihn schon hast, kannst du auch die Verzauberungssteine oder die Tasche mit Verzauberungssteinen drin kaufen.
    Die Verzauberungen sind einmalig nur zu diesem Event erhältlich und bisher die einzigen mit 2 Werten gleichzeitig drauf.

    Dass man angeblich keine Informationen dazu bekommt, ist falsch. Neben dem Händler steht ein NPC, der einem viele Fragen beantwortet.


    Und dass man erst mit Level 15 Flüstern kann, ist einfach nur ein Schutz vor Spambots. Aber afaik kann der aufgehoben werden, wenn man denjenigen, den man anflüstern will, auf die Freundesliste setzt.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • shayuna95
    shayuna95 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wie ich schon sagte ich bin NEU das ganze game is mir derzeit noch komplett neu und ausnahmsweiße spiel ich ma nen mmo auch alleine das is für mich recht ungewohnt nach langer zeit. man weiß nicht wo man anfangen soll zu schaun oder sonstwas...

    aber danke für die "netten" antworten....
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shayuna95 schrieb: »
    wie ich schon sagte ich bin NEU das ganze game is mir derzeit noch komplett neu und ausnahmsweiße spiel ich ma nen mmo auch alleine das is für mich recht ungewohnt nach langer zeit. man weiß nicht wo man anfangen soll zu schaun oder sonstwas...

    aber danke für die "netten" antworten....

    Guck dir mal das hier von mir an unter "Chat Kanäle / Chat Befehle", da wird erklärt wie du in den deutschen Chat kommst. Also ich meine wenn du dich schon beschwerst das man erst mit Lv15 flüstern kann, dann weißt du wohl noch nichts von dem Chat, weil da kannst du jederzeit mit anderen Spielern schreiben die Deutsch können und nach Hilfe fragen.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=40851&p=245431&viewfull=1#post245431

    Außerdem hab ich das Teil auch nicht gleich am Anfang gefunden, obwohl ich schon 5 Charaktere auf Lv 60 habe. Bin hin und her geritten und hatte es gesucht und irgendwann bin ich mal an der Stelle vorbei gekommen. Hab dann auch erst später gemerkt, das das dieser brauner Fleck auf der Karte ist.
  • lollypopboy123
    lollypopboy123 Beiträge: 29
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Mal ne frage. Kann ich mit den Knochen auch handeln, also kann ich die einem anderen geben? Denn man Freund bräuchte noch welche bevor das Event endet.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die sind Account oder Charaktergebunden ... Ich könnte aber meine Beutel an meine eigenen Charakter per Post schicken. Die Knochen bekommt man ja nur noch durch die Beutel.

    Edit: Ups das heiß "konnte" und nicht "könnte".
  • lollypopboy123
    lollypopboy123 Beiträge: 29
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Knochen sind also char gebunden,doch die da bags ja normale items sind müsste es mit denen klappen. Hab ich viele leute im chat gesehen, die diese bags traden wollten
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    und nachdem der Händler pünktlich um 18 Uhr zusammen mit dem Event verschwunden ist, kannst die restlichen Knochen als Andenken bewahren :) ....................... zumindest der hätte noch ne Weile stehen bleiben können.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • xsevenofninex71
    xsevenofninex71 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Klasse Event endet und die Eintausch NPCs verschwinden auch sofort. Normalerweise sollte man wie üblich den NPCs noch mindenstens eine Woche Nachlaufzeit gönnen wie in etlichen Spieletiteln üblich. :(
    Ragnhild - Trickserschurkin Level 60
    Zothea - Taktische Magierin Level 40
    Bruhnhilde - Glaubensklerikerin Level 32

    Server: Dragon
    Gilde: Tuam Liberatem Vive
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Kommt bestimmt noch nach dem patch :D
  • werana
    werana Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Patch allein kann ich bei Perfect World irgendwie nicht glauben. Da kommt doch sicher auch eine nur mit Zen erwerbbare Münze. Schon mal ein großes Danke von einem der noch immer versucht ab und zu mal reinzuschauen, obwohl ich bei jedem Start Angst vor neuen seltsamen Änderungen und Verbesserungen habe. Jedenfalls eine tolle Idee einen NPC der nur für den Umtausch von Gegenständen dasteht so einfach mal mitten am Tag ( es soll ja noch Leute geben die Arbeiten gehen müßen ... nur so zum Denkanstoß ) weg zu patchen.
  • xsevenofninex71
    xsevenofninex71 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Grad im Livestream mitbekommen, die NPCs sollen noch mal eine weile wiederkommen. Ob es heute noch was wird, konnte keiner genau sagen.
    Ragnhild - Trickserschurkin Level 60
    Zothea - Taktische Magierin Level 40
    Bruhnhilde - Glaubensklerikerin Level 32

    Server: Dragon
    Gilde: Tuam Liberatem Vive
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    wurde im US Forum auch schon beantwortet, kommt wieder, aber die brauchen nen neuen Build dafür, daher dauerts noch a weng
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das GLEICHZEITIGE entfernen der Lootquellen und -senken, also der Portale und des Händlers, ist schon reichlich meschugge - warum dann noch die letzte Stunde zocken.
    Aber dann auch noch im der Schlußphase den Server zuschließen UND EINEN PATCH EINZUPFLEGEN war dreist!
    So konnten selbst Die Leute, die rechtzeigt aufhören wollten, um alles noch zu sichten und zu verkaufen nciht mehr schaffen, denn nach dem der Server wieder oben war, mußte man in den überlaufenen Login-Server (einigne Minuten) Schlange stehen und dann noch patchen (hier gute 20 Minuten), und sich durhc Lags zum Händler kämpfen - um dann ggf. auf zig (oder hunderten) von Knochen sitzenzubleiben....

    ...NICHT motivierend.