Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was nun tun mit den Bags of Bones ?

Optionen
shayuna95
shayuna95 Beiträge: 4
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
bin recht neu in Neverwinter und hab keine ahnung was ich mit dem bags von den 5 minuten events machen soll... kann sie öffnen und bekomme knochen, und wenn ich richtig las kann man auch ein pet dafür bekommen ? nur bekomme ich nirgendwo ne genauso information dazu....

btw erst mit lvl 15 whispern zu können is ***
Post edited by shayuna95 on

Kommentare

  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie wars mal zum Zauberer zu laufen und das dort einzutauschen... Den Typen kann man nicht übersehen... Neben ihm und sein Assitent stehen zwei brennende Hunde.
  • furrhim
    furrhim Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auf der Karte der Protectors Enclave findet sich zZ noch ein Punkt "Event Dais", ca. mittig als brauner Fleck getarnt .Dort kannst du Knochen gegen unterschiedliche Dinge eintauschen, unter anderem kannst du auch einen Skeletthund [weiße Qualität] als Gefährten erhalten.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wie du schon herausgefunden hast, kannst du die Knochen bei dem Eventhändler eintauschen. Wenn du den Begleiter nicht willst oder ihn schon hast, kannst du auch die Verzauberungssteine oder die Tasche mit Verzauberungssteinen drin kaufen.
    Die Verzauberungen sind einmalig nur zu diesem Event erhältlich und bisher die einzigen mit 2 Werten gleichzeitig drauf.

    Dass man angeblich keine Informationen dazu bekommt, ist falsch. Neben dem Händler steht ein NPC, der einem viele Fragen beantwortet.