Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #18 heute um 19:00 Uhr

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juni 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

heute Abend gibt es wieder was auf die Ohren! Und zwar unsere Live Show mit Nadine und Norman auf unserem Twitch.tv Kanal. Wie immer geht's um 19:00 Uhr los!

Wir beiden werden euch heute ein bisschen etwas über die Alchemie erzählen, es gibt noch ein cooles Give-Away, ein Gildenspotlight und beantworten natürlich wie immer eure Fragen (sofern eure Chatnamen nicht neongrün sind). :)


Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!


P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • xsevenofninex71
    xsevenofninex71 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Klasse Event endet und die Eintausch NPCs verschwinden auch sofort. Normalerweise sollte man den NPCs noch mindenstens eine Woche Nachlaufzeit gönnen wie in etlichen Spieletiteln üblich. Nimmt den Hinweis doch noch für die Liveshow auf Norman und Nadine.
    Vielleicht könnt Ihr da noch was machen.
    Gruß,
    Bruhnhilde
    Ragnhild - Trickserschurkin Level 60
    Zothea - Taktische Magierin Level 40
    Bruhnhilde - Glaubensklerikerin Level 32

    Server: Dragon
    Gilde: Tuam Liberatem Vive