Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

erstellung einer innenraum karte "reume" "treppen"

Optionen
x8901x
x8901x Beiträge: 6
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hallo ich weiß nicht ob es schon irgendwo hier gefragt wurde ich habe nichts gefunden .... Also meine frage bzw fragen sind
1. Kann mann irgendwie reume bzw treppen einbaurn.um nicht nur auf einer flachen ebende zu bauen
2. Kann mann in hohen reumen die tür evtl. Nach oben versetzen und den selbst treppen bzw zweites stickwerk einbauen
3. Es giebt in manchen foundrys reume mit einer wendeltreppe nach unten.und von unten gehts den weiter aber solch ein raum habe ich noch nicht in der foundry gefunden .... Giebt es die irgendwo ??
Post edited by x8901x on

Kommentare

  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Meines Wissens sind die Foundry-Raumübergänge (Türen) immer auf der Hauptebene.
    Alle Räume mit 2 Ebenen sind Fake und es lassen sich Raumübergänge nicht im Keller oder 1. Stock einrichten.

    Alle Höhenunterschiede (von Details) müssen manuell eingestellt werden.
    (zB eine Plattform für Scharfschützen kannst du an die Wand pflanzen und nicht vergessen die Begegnung auf das erhöhte Niveau anzupassen.

    Du kannst mit dem Leiterteleporter ein Fake Höhenwechsel erstellen.
  • x8901x
    x8901x Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Gut danke das hat so ziehmlich meine frage beantwortet allso doch alles selber basteln ....
    Hatte ja gehofft das ich da.nur was übersehe Habe..

    nagut nochmal danke ....
    :p
  • axador
    axador Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich habe einen grösseren Kanalisationraum mal gefüllt und siehe da... viele schöne Holzbretter und Gerüste für den interessierten Scharfschützen. (War einer mit Wasser in der Mitte.)

    Die Detail-Gruppe habe ich dann in ein anderen Raum herüber kopiert.