Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Petition für den Waldläufer / Jäger / Bogenschützen

Optionen
13»

Kommentare

  • shirokumo1983
    shirokumo1983 Beiträge: 27
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Also ich würde sagen, wen sie die neue klasse rausgebracht haben.

    Sollten sie vielleicht ne Umfrage machen welche klasse die leute sich wünschen oder die leute aufrufen wie sich ihn welcher art und weiße dieser char spielt.

    Neh man muß ja auch immer gucken das man ne guten mix aus mele / range / heal hatt.
  • dontshootmelo
    dontshootmelo Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    also im amy forum sind sich fast alle sicher das der warlock kommt.. also nen damage caster mage
  • atlantikarius
    atlantikarius Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    nexus1972 schrieb: »
    DAS is wirklich schon ein starkes Stück...-.- EIn MMORPG ohne (nichtmagischen) Fernkämpfer zum Release. Das ist wirklich ein dickes Manko! Da sollte besser nach Release nicht viel Zeit verstreichen, bis der Ranger KOSTENLOS nachgeliefert wird.
    Also die Petition wird voll unterstützt!

    Dem ist nix weiteres hinzu zufügen !!! Waldi muß her ^^
  • faimst
    faimst Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    vote für den Waldläufer
  • broxingar1988
    broxingar1988 Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    bin auch für nen waldi fang auch meißt erstmal mit nem bogenschützen an in andern spielen gw2 waldi RoM waldi / bewahrer usw usw usw =D jetz bin ciha ufn tank ausgewichen aber waldi muss her <3
  • tickiti
    tickiti Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Yeah! Das erste, was mir aufgefallen ist, als ich angefangen habe, war, dass es einfach keine Bogis gibt. Es gibt eigentlich, wie gesagt, in jedem mmp Bogis und die fehlen hier einfach.
    Bei Bogis gibts auch soviele verschiedene Skillmöglichkeiten. z.B. könnte der nen AoE Gift bekommen, Gegner auf Range rooten, wegschleudern, mit einem starken Angriff, sooo viele Möglichkeiten, welche noch mehr Abwechslung ins SPiel bringen würden!
  • syrus656
    syrus656 Beiträge: 6
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Als eingefleischter Bogenschütze unterstütze ich natürlich die Petition.
  • klaikute
    klaikute Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2013
    Optionen
    Waldläufer ist doch langweilig.

    Vote for Barde!
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Der Waldläufer ist eine Klasse, die in dieser Form im Spiel noch nicht vorkommt. Soviel steht schon mal fest.

    In der bisherigen Diskussion wird klar, dass Uneinigkeit darüber herrscht, was unter einem Waldläufer überhaupt zu verstehen ist. Einige hier haben Beschreibungen oder Wünsche abgegeben, die nicht klassisch zum Waldläufer gehören, sondern vielmehr einem Jäger entsprechen, wie wir ihn aus anderen MMOs kennen. Diese anderen MMOs basieren aber nicht auf dem D&D Universum/Regelwerk.

    Wenn hier ein Waldläufer gemäß der ursprünglichen D&D-Klasse kommt, stelle ich mir dort einen naturverbundenen Fährtenleser vor, der mit Bogen und oder 2 Einhandwaffen seinen Feinden nachsetzt. Im Original-Regelwerk ist diese Klasse auch schwach magiebegabt und verfügt über Zauber aus dem Bereich Support und Crowd Control. Dauerhafte Tierische Begleiter sind/waren im klassischen Regelwerk nicht vorgesehen, wohl aber ein gewisses Talent, mit Tieren kommunizieren zu können und deren Handlungen innerhalb gewisser Grenzen empathisch für die eigenen Zwecke nutzbar zu machen.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • hcfrankdark
    hcfrankdark Beiträge: 14
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also Waldläufer auch noch extra begleiter zu geben ist QUatsch.
    Past nicht und wäre mal wieder abgekupfert. Zudem gibt es schon Tierische begleiter.

    Als Fernkämpfer mit Bogen und 2 Handkämpfer wäre noch platz.

    Mir würden aber andere Klassen viel lieber sein, damit man mal was neues hat.
  • qaaysgmk
    qaaysgmk Beiträge: 16
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hmm, also ich wünsch mir erstma nen kleriker wie er in D&D is und net dieses Hybrid halbdings was hier als "kleriker" bezwichnet wird. Wo ist das Schild, Wo sind die Domänen, Wo is die Idividulität, die Vielseitigkeit?? Der Aktuelle "kleriker" is zwar spielbar, hat aber nix mit einem D&D kleriker zu tun
  • denny86
    denny86 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    klaikute schrieb: »
    Waldläufer ist doch langweilig.

    Vote for Barde!
    Ja also Barde wär ja mal sehr Interessant, frage mich wie der sich dann spielen würde.

    Also ich wär ja für den Monk!
    Aber Insgeheim wär ich für den Hexenmeister muhahaha! Feuerball ftw
  • trinity1980
    trinity1980 Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    vote für eine Waldläufer-, eine Barden- und eine Paladinklasse! Habe kein Interesse an Hexer, aber je mehr Klassen, desto besser.
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hab jetzt nicht alles durchgelesen... aber ich hab ma ne zeitlang gehört das die comming soon klasse... also das Drow vieh.. sone art jäger sein soll oO xDDD scheint sich gelegt zu haben xDD

    jägis fehlen mir hier ^____^ und die dazugehöhrigen,von anfang an verfügbaren kostenlose und frei zugänglichen charakterpläte. xD
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also ich bin immer noch für
    Wahrer Wandler



    http://www.planetneverwinter.de/nwn/?go=epprestigeklassen



    Der epische Wahre Wandler ist der wahre Meister des Gestaltwandelns. Indem er entsprechende epische Talente auswählt, kann er praktisch zu jeder Kreatur werden, die man sich vorstellen kann.


    Trefferwürfel: W8
    Fertigkeitspunkte: 4 + Intelligenz-Modifikator.
    Bonustalente: Der epische Wahre Wandler erhält alle 3 Stufen ein Bonustalent.

    Bonustalente für den epischen Wahren Wandler

    Automatisch gestenlos zaubern
    Automatisch lautlos zaubern
    Automatisch schnell zaubern
    Drachengestalt
    Energieresistenz
    Epische durchschlagende Zauber
    Epischer Zauberfokus
    Externargestalt
    Konstruktgestalt
    Untotengestalt
    Verbesserte Weisheit
    Verbessertes im Kampf zaubern
  • mrpropervoll
    mrpropervoll Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich bin auch fürn waldläufer. ein petmaster (druide oder sowas) gehört aber auch ins spiel. sowas gehört einfach in jedes spiel
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Stimmt... Ich hätte auch so gern ein Petmaster in Counterstrike gehabt.
  • mrpropervoll
    mrpropervoll Beiträge: 13
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mal davon abgesehen, dass ein polizeihund bei guter umsätzung vll wirklich interessant gewesen wäre, muss man ja nicht jede aussage bis ins kleinste detail zerlegen, sondern kann sie einfach mal so hinnehmen wie sie gedacht ist (dazu muss man evtl halt auch mal selber mitdenken).

    nebenbei bemerkt, hier reden alle von der neuen klasse.... weis man eigentlich auch was zur neuen rasse? also dunkelelf oder sonst was? gibts da auch vermutungen?
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    du meinst die Drow?
    die sind für einige ja schon spielbar und sollen für alle 60 Tage nach Launch verfügbar werden
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Neverwinter Version der Drows... Kuscheldrows... Können im Tageslicht rumlaufen ohne Nachteile zu haben.
  • shayuna95
    shayuna95 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    von mir wird die petition ebenfalls unterstützt.
    schlimm genug was in neverwinter für klassen sind aber ohne waldläufer auch noch sag ich nur noch absoluter fail -.-
    da greif ich lieber zu den alten neverwinter nights teilen zurück :D
  • talibor
    talibor Beiträge: 20
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    PRO Waldläufer!
    Mein System:

    - Windows 8 64-bit
    - Processor: AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Graphics (4 CPUs), ~3.4GHz
    - Memory: 12288MB RAM
    - DirectX Version: DirectX 11
    - Grafik: NVIDIA GeForce GT 640
    - Display Memory: 8855 MB
    - Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
    - Output Type: HDMI
  • horngiraffe
    horngiraffe Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ein Waldläufer wäre echt super, klares PRO von meiner Seite :D

    Wenn ich aber daran denke, was es noch alles für herrliche Klassen gibt und es doch (gerüchtigerweise, da mir die Quelle fehlt... Bestätigung?) maximal 50 Slots für Charaktere gibt, wäre doch noch einiges drin...

    Fände ich ganz knorke jetzt :D
    Diese Signatur ist überflüssig und dient nur dazu, den oben beschriebenen Sachverhalt humorvoll ausklingen zu lassen. Bitte Lachen.:D
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also selbst in der zeitschrift "Buffed" haben sie über die "Gerüchteklassen" ..."Archer Ranger (Bogenschütze)" und "Scourge Warlock (Hexer) " Berichtet :>
    gutes zeichen? :>

    ich find die bezeichnung "Gerüchteklassen" iwie.... lustig xD
  • keinbockauff0rum
    keinbockauff0rum Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Pro Waldläufer!

    spiel schon seit icewind dale, baldurs gates l + ll und NWN 1 immer den bogenschützen, und war wirklich schwer enttäuscht bei DEM D&D online RPG keinen vorzufinden.
    bitte bitte gebt ihn uns!!!
  • zeray84
    zeray84 Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich denke die Frage ist nicht ob, sondern einfach nur wann.
    Cryptic orentiert sich stark an den Vorlagen von D&D, und da war unter Anderem der Waldläufer fast schon Standard.

    "Soon", noch diesen Sommer kommt Modul 1, "Fury of the Feywild", das einen großes, urtümliches Waldgebiet sowie Sonnen- und Mondelfen als neue, spielbare Rasse beinhaltet UND die erste neue Klasse. Vom Setting her würde hier natürlich der Druide am Besten passen allerdings wäre der Waldläufer ebenso eine Möglichkeit, um dann auch endlich mal das Naturpaket abzudecken.

    Abgesehen davon werden Druide, Waldläufer und Hexenmeister auf jeden Fall noch implementiert. Wenn nicht mit diesem dann mit dem nächsten Modul. Was den Waldläufer angeht sind allerdings schon alle nötigen Komponenten vorhanden. Wir dürfen also gespannt sein.