Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter: Kleriker (lvl20)

x0y1
x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Gameplay-Diskussion
Wie einige vielleicht wissen, hat die neue Ausgabe von Buffed ein code für NW dabei.

buffed_nw11ucu.jpg

Hat die gleichen Fähigkeiten wie die normale. Kann aber max. lvl 20 werden und hat ein neues Aussehen.

Was mir noch aufgefallen ist. Item ist account gebunden. Das heißt, man bekommt sie für jeden char.
Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
Post edited by x0y1 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Danke für die Infos zum Pet, ist ja schon interessant.
    x0y1 schrieb: »
    Was mir noch aufgefallen ist. Item ist account gebunden. Das heißt, man bekommt sie für jeden char.

    Dein Text ist aber zweideutig. Heiß es man kann das Teil sich hin und her schicken oder kann man das mit jedem Char beim NPC abholen?
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    bearchaser4 schrieb: »
    Danke für die Infos zum Pet, ist ja schon interessant.



    Dein Text ist aber zweideutig. Heiß es man kann das Teil sich hin und her schicken oder kann man das mit jedem Char beim NPC abholen?

    Man bekommt es per ingame mail. Jeder char kann sich eins aus der Post abholen.
    Die pets sind gleich gebunden, also kein tauschen oder im AH verkaufen. ;)
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    buffed_cleric_2ndskinn6uuu.jpg

    So sieht sie aus, wenn sie die lvl 10 Rüstung trägt.
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • caywin78
    caywin78 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    x0y1 schrieb: »
    Man bekommt es per ingame mail. Jeder char kann sich eins aus der Post abholen.
    Die pets sind gleich gebunden, also kein tauschen oder im AH verkaufen. ;)

    Wäre noch sehr interessant zu erfahren, ob auch nach dem Aktivieren erstellte Chars die bekommen. Aber ich fürchte das kannst du nicht testen oder ?
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Also es wird von dem Kerl gegenüber den Knox abgeholt. Man kauft sich das Teil praktisch für 0 Gold aus dem Laden. Jeder Char kann vermutlich dann, wie beim Gründerpaket, sein Begleiter dort abholen. Wenn man nämlich Items vom Gründerpaket vernichtet kann man es wieder von dort abholen.
  • caywin78
    caywin78 Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    Perfekt, vielen Dank. Das klingt sehr wahrscheinlich.
  • ilharn1978
    ilharn1978 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Mal ne blöde Frage: Wo muss ich den Code denn eingeben? Finde irgendwie nichts


    Edith: Habs gefunden^^
    Ilharn
    Level 60 Kleriker

    <Novissima Nox> @Beholder

    Foundrys:
    "Der Kerker des Einzelkämpfers" (NW-DE3X74XV7) (Daily)

    Kampagne: Helden und Halunken (NWS-DTHDKXLG7)
    Teil 1 "Vermisst: Argym Talur" (NW-DTR5BX2G9)
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ilharn1978 schrieb: »
    Mal ne blöde Frage: Wo muss ich den Code denn eingeben? Finde irgendwie nichts


    Edith: Habs gefunden^^

    Falls das noch jemand sucht:

    https://my.de.perfectworld.eu/nw/redeemkey
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    Habe mir die Gehörnte Dame auch zugelegt.
    Nur, wie level ich die Begleiterin hoch, da ich Lv 60 und nur Gelegenheitsspieler ohne große Raidambitionen bin? Beim Mob verklopfen gibts keine Exp mehr. Ein paar Quests habe ich noch in den Höhlen, aber bis Lv 20 werden die Exp kaum reichen.
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Mobs verkloppen (denn das gibt noch XP) oder über tägliche Anbetungen bzw Führung
  • hagashin
    hagashin Beiträge: 23
    bearbeitet Juni 2013
    Mir 60 gibts keine Exp mehr. Der Erfahrungsbalken rührt sich nicht. Da bin ich wohl oder übel auf die Gebete angewiesen.
    Oder kann man den Gefährten weitersenden an einen eigenen Char, obwohl dieser auch denselben hat? Mal heute Abend testen.
    „Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle“
  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab meinen gestern noch auf stufe 20 bekommen..
    Diener der Götter -> sieht so aus:

    nsx8xvkm.jpg
  • helgoland123456
    helgoland123456 Beiträge: 84 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Doch, mit 60 gibt's noch EP fürs Monster umhauen. Nur für Dich nicht - aber Deine Begleiter spüren das sehr wohl.
    Ansonsten sind die Foundries sehr zu empfehlen. Du musst aber auf alle Fälle am Ende, wenn Du die Kiste öffnest, den Neuling aktiv haben.

    Auf diese Art levele ich zur Zeit 4 Begleiter parallel hoch. Das geht recht schnell - die neue Heilerin z.B. hatte ich mit ein paar Foundries auf Level 10 oben.