Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Launcher minimiert sich immer!!

whatsuuuupp
whatsuuuupp Beiträge: 1
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Habe seit dem neuen patch das Problem, wenn ich Neverwinter starten will, das Startfenster immer minimiert, ich weiß nicht warum.
Wäre echt klasse, wenn ihr euch drum kümern könntet, da meine Freunde das sselbe Problem haben, aber erst seit dem besagten Patch diese Fehler vorliegt.

Mfg Whats UUUUPP :)
Post edited by whatsuuuupp on

Kommentare

  • mchrysto
    mchrysto Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    whatsuuuupp schrieb: »
    Habe seit dem neuen patch das Problem, wenn ich Neverwinter starten will, das Startfenster immer minimiert, ich weiß nicht warum.
    Wäre echt klasse, wenn ihr euch drum kümern könntet, da meine Freunde das sselbe Problem haben, aber erst seit dem besagten Patch diese Fehler vorliegt.

    Mfg Whats UUUUPP :)

    Habe das gleiche Problem auch nach einer Neuinstalation!
    Das neverwinter Symbol wird unten in der Leiste angezeigt aber ich kann es nicht maximiren.

    Im Virenscanner is es unter vertrauenswürdig also daran liegts net.
  • mona0815
    mona0815 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo...
    Hatte ebend das selbe Problem . Bei mir geht es gerade aber wieder . Habe einfach im Ordner wo das SPiel ist deinstallieren gedrückt und dann einfach wieder gestartet was noch im Ordner war. Wurde neu gepatcht nun geht es.
    Versuch es mal evtl erneut.
  • lukskypl96
    lukskypl96 Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    hej :)

    ich hab genau das selbe problem, ka woran das liegt und was ich tun soll
  • lukskypl96
    lukskypl96 Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    hej mona0815

    ich verstehe das nicht, du hast das spiel deinstalliert? oder was hast du gelöscht?
  • lukskypl96
    lukskypl96 Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    whatsuuuupp schrieb: »
    Habe seit dem neuen patch das Problem, wenn ich Neverwinter starten will, das Startfenster immer minimiert, ich weiß nicht warum.
    Wäre echt klasse, wenn ihr euch drum kümern könntet, da meine Freunde das sselbe Problem haben, aber erst seit dem besagten Patch diese Fehler vorliegt.

    Mfg Whats UUUUPP :)

    hej :)

    ich hab den laucher mal als admin gestartet und funktioniert wieder :) probiers auch mal aus
  • meebou
    meebou Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    hab das gleiche problem. der launcher ist minimiert in der taskleiste. wenn ich mit der maus drüber gehe auf der taskleiste zeigt er mir den launcher auch in der kleinansicht an aber ich kann es nicht gross machen :-/


    Meine Lösung : Hat 5 sekunden gedauert nach dem ich den beitrag erstellt hab ^^ also ganz links in der schnellstartleiste ist ja ein symbol "Desktop anzeigen". hab das mehrmals gedrückt und auf einmal war es da! :)

    Vielleicht konnte das weiterhelfen!
  • xalcaronx
    xalcaronx Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    meebou schrieb: »
    Meine Lösung : Hat 5 sekunden gedauert nach dem ich den beitrag erstellt hab ^^ also ganz links in der schnellstartleiste ist ja ein symbol "Desktop anzeigen". hab das mehrmals gedrückt und auf einmal war es da! :)

    Vielleicht konnte das weiterhelfen!

    Danke das hat mir geholfen. :)
  • diskyeverlord
    diskyeverlord Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Das selbe hier auch.Muss in minimal meine daten eingeben,lol.
    War nach dem Event gestern.Gong tone event vorbei,crash und MIni nach neustart.
    btw mit xfire laest sich gar net mehr starten
  • craeh1
    craeh1 Beiträge: 265 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hm, ich hab mein Launcherfenster auch nach 5(!) Tagen randommässig zurück.
    Hab eben einfach mal alles durchprobiert, von massenhaften Aktualisierungen des Desktops, explorer.exe neu gestartet,... (Was XP halt so kann)
    Irgendwann hab ich einfach mal die Auflösung vom Desktop massiv reduziert und danach wieder zurückgestellt - da er mir alles neu anordnet dabei habich gedacht, vlt klappts und aufmal ploppt mir der Launcher auch weder mit ins Bild.
    Tired of running dungeons with exploiters and cheaters? /Channel_Join NW_Legit_Community to play the right way!
  • diskyeverlord
    diskyeverlord Beiträge: 11
    bearbeitet Juni 2013
    Launcher immer noch minimiert.Windoff 7 32 bit 1920x1080!!
  • littleangels0508
    littleangels0508 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Also da smit dem desktop anzeigne drücken hat bei mir auch geholfen danke dafür :)