Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Eine Quest - Mehrere Versionen online

bellamysniper
bellamysniper Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry
Hey,
ich weiß nicht ob das mit dem ganzen Tumult am letzten WE zusammenhängt, aber ich hab ein wirklich ärgerliches Problem! Und zwar erscheint meine Quest im Journal alle paar Minuten in einer anderen Version! Mal ist es die veraltete mit Bugs (was mir eben sehr sauer aufstößt) , dann ist es meine überarbeitete Version 1.1 und die seit gestern veröffentlichte Version 1.11 erscheint erst gar nicht! Und so im 10min Takt wechselt die 1.1 und 1.0 Version sich ab, also mal wird die eine, mal die andere angezeigt..
Sorry aber das kann doch nicht sein :(
Sehr ärgerlich !
Gruß
Post edited by bellamysniper on

Kommentare

  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Dann machts du wirklich was falsch... l2p kann ich nur sagen. Im 1on1 hat der Mage gar keine chance gegen ein TR. Der Mage ware nicht mal in der Lage den TR anzugreifen.
    Ich begegne in letzter Zeit nur dauergetarnte Schurken. Ich kann nichts machen ausser wegzulaufen... Ich kann auch nichts dagegen machen, dass er mich getarnt verfolgt. Das ist auf jedenfall extrem unfair. Jede Klasse ist dagegen komplett machtlos.
  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Es gibt dieses Event "Dungeon Delves" bzw es heisst nun glaube ich "Gewölbeerkundung" - Nur während dieses Events bekommst du am Ende auch die grosse Truhe, bzw ist sie unverschlossen. Wichtig ist da nur das dieses Event immer nur eine Stunde läuft und sich, glaube ich, alle 6 Stunden wiederholt. Allerdings ist es dort so, dass wenn du vor dem Ablauf des Events eine GRP findest du trotzdem eine Stunde in dem Dungeon rumrennen kannst und die Truhe trotzdem unverschlossen ist.

    Hier zählt nicht die Event Dauer sondern der Beitrittszeitpunkt. Solltest du jedoch ausserhalb des Events in einen Dungeon gehen, ist die Truhe verschlossen. Die Items die du meinst sind für eine zusaetzliche Truhe soweit ich gehört habe, allerdings nicht mit Epic Inhalt. Um die große am Ende des Turms aber zu öffnen gibts keine andere Möglichkeit als am Event teilzunehmen.
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    vielen Dank für deine Antwort habe alles soweit verstanden, es ist richtig man kann zwei Truhen mit den Items geöffnen ohne Epischen Inhalt was mich nicht stört. Vieleicht wars ein Bug das diese nicht aufgingen wer weiss.

    vielen Dank