Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Forum hats wohl erwischt ....

br0kenedge
br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Also, ich versuche hier einmal einen Thread zu erstellen der funktioniert.
Irgendwie hat das Forum grad arge Schüttelfrost oder sowas. Denn Beiträge und Themen landen überall da wo sie nicht hin sollen, oft fehlt mir grad die "berechtigung" meine Post zu editieren oder er meint die Adresse (Link) zu dem von mir gesuchten Beitrag/Thema gäbe es nicht usw usw.

Ist grad übel am "verrecken" das Forum :)

please fix it :D


Ich bin mal gespannt wo dieser Thread landet. Erstellt hab ich ihn jedenfalls unter:
Forum > Fehler & Technische Unterstützung > Fehler- und Problemberichte


seeya
björn
Post edited by br0kenedge on

Kommentare

  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    br0kenedge schrieb: »
    Also, ich versuche hier einmal einen Thread zu erstellen der funktioniert.
    Irgendwie hat das Forum grad arge Schüttelfrost oder sowas. Denn Beiträge und Themen landen überall da wo sie nicht hin sollen, oft fehlt mir grad die "berechtigung" meine Post zu editieren oder er meint die Adresse (Link) zu dem von mir gesuchten Beitrag/Thema gäbe es nicht usw usw.

    Ist grad übel am "verrecken" das Forum :)

    please fix it :D


    Ich bin mal gespannt wo dieser Thread landet. Erstellt hab ich ihn jedenfalls unter:
    Forum > Fehler & Technische Unterstützung > Fehler- und Problemberichte


    seeya
    björn
    Und die Verlinkungen sind auch defekt. Da klickt man auf ein Thema und landet sonstwo, aber nicht im gewünschten Thread.

    lg N.
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf

    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Edit:
    Antworten geht grad wohl auch nur, wenn man den Vorposter zitiert...