Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche Gilde auf [Beholder]

subzero1781
subzero1781 Beiträge: 1
Hi

Ich lvl 60 Kleriker mit 8700GS suche eine neue Gilde auf Beholder da meine jetzige doch sehr inaktiv ist und ich eigentlich so ziemlich der einzige bin der on ist.

Was ich mir von euch erwarte/wünsche:

Ihr solltet Hilfsbereit sein und nicht gleich meckern wenn einer mal was nicht weis, oder auf Anhieb hinbekommt.
Ein Mindestalter wäre auch nicht zu verachten, da ich selbst 28 bin und schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Was ihr von mir erwarten könnt:

Ich bin eigentlich fast täglich on ab 18-19 Uhr und dann gibts keine grenzen, naja ok vllt. doch so gegen 1-2 uhr ist dann Schluss außer am Wochenende da gibt es kein Limit. Es sei denn das dass echte leben ruft was natürlich vorgeht.

Ich werde wenn ich bei irgendwas zusage auch anwesend sein, es sei denn es kommt was wirklich dringendes dazwischen dann würde ich mich natürlich abmelden denn das gehört sich so.

Headset und Ts/Raidcall sind auch vorhanden.

Zu meiner Person:

Ich bin 28 Männlich
Habe auch schon etwas MMORPG Erfahrung durch diverse andere games (SWTOR,ARCHLORD,RoM,Allods,GW2 usw.),
allerdings noch keine wirkliche Raid Erfahrung, weil ich leider nie das wirkliche Glück hatte in einer Gilde zu sein die sich nicht gleich nach 2 Wochen auflöst.
Ich kann mich recht schnell in was reinfinden wenn ich mich dafür interesiere, ich bin auch nicht Beratungresistent wie manch andere Leute.

Für genauere informationen stehe ich gerne zur verfügung da ich hier nicht alles preis geben möchte
Hoffe auf interesse von eurer seite aus.

Ingame erreichbar unter Feuergras@Belefor
Post edited by subzero1781 on

Kommentare

  • p4sh
    p4sh Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Guten Morgen Subzero,

    die Gilde NeverStorm sucht noch weitere tapfere Recken die mit uns gemeinsam in die Schlacht ziehen möchte.

    Du könntest dich bald in unseren Reihen befinden, denn wir suchen aktive Clerics die Spass am Spiel und Klassenverständnis mitbringen.

    Was können wir dir bieten? Du kannst dich unseren T2 Dungeon runs anschließen oder auch in Zukunft mit passendem GS unserer CN 4/4 Farmgroup anschließen. Deine Raiderfahrung kannst du ganz einfach bei uns lernen. Wir haben Geduld und helfen gerne wo es geht.

    Zusätzlich einen TS3 Server wo viele von uns immer zu erreichen sind. Bald wird auch unsere Homepage mit Forum und Co. online gehen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach morgen bei mir.

    Hideki@P4sh

    Zusätzlich adde ich dich noch zur Flist und lade dich auf ein Gespräch ins TS ein.

    Bis dahin.
  • samara070
    samara070 Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo subzero1781,

    dann biete ich dir auch noch mal unseren überschaubaren Kreis Hexenzirkel an :)
    Du findest hier auch schon eine kleine Vorstellung von uns.
    Wenn dir gefällt, was du liest, melde dich einfach bei uns im Forum und man kann mal auf'm TS einen kleinen Plausch halten.

    Liebe Grüße
    Sami