Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Die Nebel von Rabenhorst

Optionen
pasknalli67
pasknalli67 Beiträge: 168 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Hallo!

Nachdem meine erste Kampagne "Die Raben-Saga" NWS-DB6XG39L3 nun soweit fertig ist.

Stelle ich euch mein neues Abenteuer vor.

"Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84

Die ersten zwei Teile sind schon fertig:

Teil 1. "Der See der tausend Seelen"
Teil 2. "Der verwunschene Spiegel"

Über Tipps und Anregungen in Form von konstruktiver Kritik freue ich mich wie jeder andere auch.

So und nun viel Spaß^^

lg

Pasknalli

PS: Hintergrund-Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Ravenloft
[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=97413326&dateline=1367311432[/SIGPIC]
"Die Raben-Saga" - 6 teilige Kampagne: NWS-DB6XG39L3
"Die Nebel von Rabenhorst" Kampagne: NWS-DSLJEEX84
"[Sommer Event] Zuviel des Guten" Event-Quest: NW-DCL93NI8K
"Eine Stunde Licht" Rätsel-Quest: NW-DOXLIRB4A
https://soundcloud.com/pasknalli - https://www.facebook.com/pages/Pasknalli/148622845206156
Post edited by pasknalli67 on

Kommentare

  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo,
    ich möchte euch die Ihr T2 Dungeons macht (vor allem auch nach dem Patch) mal ein paar Fragen stellen.

    Unsere Gruppe besteht aus jeweils 1x jeder Klasse unser Gearscore liegt bei jedem bei so ca bei 9000. Ich mit meinem Schurken ein wenig drunter (so 100 Punkte) andere dafür drüber (grad unser GF geht in Richtung 10k).

    Erste Frage ist:
    Hat sich seit dem Patch was getan? Ich mein vor dem Patch haben wir nur T1 gemacht (da waren wir noch nicht so weit) drum fehlt uns der Vergleich. Aber den Piraten in der Skyhold den fressen wir zum Frühstück und auch die Zauberpesthöhlen sind an sich kein Problem, aber vorgestern waren wir in der Drow (Spinnen) T2 und beim Endboss kamen wir uns, sagen wir, verarscht vor.

    Da spawnen 4 von diesen Blademastern chargen einen an der ist dann instant tot. Wir haben locker 10 Versuche gemacht immer mit dem selben ergebnis. Wenn die Jungs spawnen greifen die einen von uns an. Die machen pro Charge soviel Schaden das direkt immer einer Tod ist. Ist das so gewollt? War das vor dem Patch auch so? Raffen wir in dem Encounter etwas nicht? Keine Ahnung, der Sprung von "total einfachen Piratenkaptain" zu InstantDown Spinnenkönigin kam uns doch etwas arg krass vor.

    Gestern dann haben wir uns gedacht, ok, wir machen wieder den Piraten, verbessern unser Gear um nen Teil (was auch in meinem und im Fall des CW geklappt hat) und versuchen dann eine andere T2. Wir haben uns den Dread Vault rausgesucht (Schreckensgewölbe). Alles recht easy, die beiden Bosse vor dem Endboss auch garkein Problem aber der Endboss... WTF? Da kommen 2 "Schurken-Gedankenschinder". Ok kein Problem, dann die riesige rote Fläche, ok rauslaufen und plötzlich (wir waren ja am laufen) haben wir da 4-5 von den kleinen Schindern + 2 Kolosse (gott wie ich die Thoons hasse ^^) am Arsch. Hallo? Wir haben nichts gemacht der Kampf war nicht einmal 2 Minuten am laufen und wir waren von Adds überschwemmt. Ende vom Lied? Nach 6 oder 7 Trys die immer so abliefen das wir nach dem ersten Roten Kreis (aus dem wir rauslaufen) total überrannt werden von Adds.
    Gerafft was bei dem Bossfight wie und warum läuft haben wir da fraglich nicht.

    Heute Abend wollen wir dann mal in das Forstherz schauen, aber ich ahne schon schreckliches.

    Also meine abschließende Bitte um Tips (und zwar bitte konstruktiv und nicht son "bla bla" wie "Nehmt halt 4CW mit"). und meine generelle Frage and die die seit dem Patch auch T2 gehen. Ist da derzeit irgendwas kaputt gepatched? War das vorher auch schon so? Und wenn ja, wie soll man sowas denn Überleben? Wir haben t1 gear alles durch, und können eigentlich nur noch durch T2 verbessert werden, was derzeit aber nur beim Piraten klappt.

    Derzeit sind wir als Gruppe mehr als frustriert über diesen hoffentlich ungewollt übertriebenen Schwierigkeitsgrad.

    seeya
    broken


    edit: irgendwas war grad mit dem Forum merkwürdig, edit und copy und jetzt sollte alles passen!
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Aber nen expliziten Tipp zur Spinendame und dem Monstergehirn hast du jetzt nicht, oder?
    Wär nett gewesen, denn ehrlich gesagt kommen wir ja nicht einmal dazu uns das Encounter anzuschauen da wir nach gefühlten 2 Sekunden im Dreck liegen.

    Es ist ja nicht so als hätte unsere Gruppe keine Erfahrung. Wir haben Jahrelang WoW, SWTOR, Rift gespielt und auch geraidet, aber grad beim Gehirn machen wir ja eigentlich nichts und es dauert keine 30 Sekunden bis man total überrannt wird. Ohne das (meines Wissens) einer von uns sich von einer roten Fläche hat treffen lassen oder dergleichen. Da fehlt uns einfach jeglicher anhaltspunkt um auch nur zu raten was da der Knackpunkt sein soll.

    Und wenn man sich Videos oder Guides anschaut sind die 1. immer von VOR dem Patch oder aber so sonderliche Gruppen mit 2 GW 2DC + 1TR ... oder halt beides ^^ Was unserer Gruppe halt 0 weiterhilft :)
  • br0kenedge
    br0kenedge Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo cgn1987,

    wenn du Lust hast, schau doch einfach mal auf unserer Seite vorbei (http://hexenzirkel.the-pain.net).
    Es gibt hier auch schon eine kleine Vorstellung unserer Gilde (http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=40181).
    Wenn dir gefällt, was du liest, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich einfach mal bei uns im Forum meldest und wir uns mal auf einen kleinen Plausch auf unserem TS treffen :)

    Liebe Grüße
    Sami
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Forum spinnt wirklich gerade ziemlich rum, ich hoffe mein Beitrag kommt jetzt auch zum richtigen Thread.
    Die Spinne ist ein DPS-Check.
    Wir spielen die mit der gleichen Gruppenaufstellung. Unser Schurke ist durchgängig am Boss, wenn sie portet muss der Kleri den Schild mit versetzten und die Gruppe sich mitbewegen. Es ist wesentlich einfacher sie runterzuhauen, wenn sie rechts oder links steht.
    Der GF versucht die Blademaster zu tanken, Magier zieht sie am besten am Boss zusammen, damit alle ihren Aoe-DMG auch mit auf den Boss hauen.
    Wenn kein Schild da ist, sollte der Kleri Geheiligten Boden (+Defense, +Dmg und +Heal wenn geskillt) nutzen und der Schurke mit Smokebomb unterstützen.
    Wichtig ist es die kleinen Spinnen zu töten, die heilen den Boss viel mehr als die Blademaster. Die Blademaster sollte man nur kicken, wenn der Mage sie zusammenziehen kann oder ein anderer Stun/Daze verfügbar ist, sonst springen sie wieder.
  • lefearme
    lefearme Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Also bei der Spinnendame ist es so, dass man sie auf ihrem Podest tanken sollte und dann das Loch dazu nutzt, ihre Adds runter zu werfen. Jetzt muss ich aber dazu sagen, dass ich die selber noch nicht gemacht habe auf T2, das ist nur was mir gesagt wurde.
    Beim Frostherz muss euer GF gut zu Fuß sein, da hilft Kiten wirklich viel. Alle anderen müssen den Boss so schnell nuken wie es geht. Wenn ihr Zauberpesthöhlen machen könnt macht die doch einfach? Das is auch T2 und droppt ganz gut. Wenn DD is bekommt man da gut EQ. Als Tipp: Die T2 Dungeons haben einen Unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad. Die Reihenfolge is: Pirate; Frozen Heart; Spellplague; Spider; Karrundax; Dread Vault; CN

    Dazu sei gesagt, das die unterschiedlichen Dungeons mit manchen Gruppen einfacher sind als mit anderen. Während man in Spellplague 2 CWs gut gebrauchen kann, ist es im Frozen Heart ganz gut lieber 2 TR zu haben. Generell ist es aber mit einem von jeder Klasse ganz gut machbar.
    Computer gehorchen deinen Befehlen, nicht deinen Absichten
    [SIGPIC][/SIGPIC]