Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fragen zum GF

Optionen
schattenhexer2
schattenhexer2 Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2013 in Der Wachturm
Hallo,
ich spiele seit kurzem Neverwinter und finde das Spiel klasse!
Ich bin GF(Beschützender Kämpfer),habe hier im Forum schon eine gute Skillung rausgesucht.
Jedoch habe ich noch ein paar weitere Fragen:
1.Auf was für Werte sollte ich am meisten achten,Robustheit,Kraf,Verteidigung,Regeneration usw.
ich habe leider keine Ahnung was ich wie wählen soll und lege die Sachen einfach nach Gefühl an.

2.Ich habe verschiedene Kräfte freigeschaltet z.B Kniebrecher,Spott... es gibt ja weitere die man Aktiv verwenden muss,also die Tasten Q,E,R das sind 3 Fähigkeiten,jedoch habe ich mehr und ich weiß nichtwelche Fähigkeiten ich in welcher Situation verwenden soll,

Ich würde mich über Antworten,oder weitere Tipps sehr freuen :)

Gruß
Schattenkrieger
Post edited by schattenhexer2 on

Kommentare

  • horngiraffe
    horngiraffe Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hiho,

    erstmal willkommen in Neverwinter! :D

    Zu 1.: Als GF ist es (meiner Ansicht nach) wichtig, viel einstecken zu können; da liegst du mit Verteidigung und Robustheit definitiv richtig. Wenn du im Spiel deinen Charakterbogen öffnest, findest du unten (rechts?) diese Stats und kannst dir auch anschauen, was die im Einzelnen zu deinem Helden "beisteuern".

    Ich lauf meistens mit einem Kollegen rum, der sich um den Schaden kümmert, daher hab ich die Schiene nicht ausprobiert und kann dir leider keine Infos dazu geben, wie man den Schaden erhöhen kann.

    Was die Fähigkeiten angeht, geh ich (wegen dem Kollegen) auf CC und versuche so weit möglich alles auszumerzen, was für ihn eine Bedrohung sein könnte. Schau dir einfach an, was dir am ehesten taugt, such dir nette Leute (da laufen meinem Empfinden nach in dem Spiel doch ziemlich viele rum) und dann wird das schon.

    Ich hoffe, das hilft dir was :D

    Liebe Grüße von der
    Horngiraffe
    Diese Signatur ist überflüssig und dient nur dazu, den oben beschriebenen Sachverhalt humorvoll ausklingen zu lassen. Bitte Lachen.:D
  • schattenhexer2
    schattenhexer2 Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vielen Danken,
    ja habe 2 Kollegen,ein GWF und einen taktischen Magier,zu dritt ist alles einfach :)



    Gut,danke für die Tipps :)

    Gruß
    Schattenkrieger