Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event Ende - Client meldet keine Rückmeldung an den Pc

Optionen
sharkbenny
sharkbenny Beiträge: 24 Abenteurer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Derzeit haben wir ja die Invasion (zum Ende der OpenBeta)
Wenn die Zeit abgelaufen ist friert das Bild im Spiel ein und nach einer Zeit meldet dann Windows 7 Client reagiert nicht mehr. Nach 1 Minuten warten ist das Bild dann wieder da. Gibt es ein Lösung für das Problem?

Habe es auf verschiedenen Pc das Problem.
Don´t Worry, be Happy!
Post edited by sharkbenny on

Kommentare

  • trixxter13
    trixxter13 Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ach, nach einer Minute läuft es weiter? :eek:
    So lange habe ich nicht gewartet. Irgendwann kam der "W7 - bitte warten - Ring", dann hab ich das Spiel per Taskmanager beendet. Ich finde das auch sehr ärgerlich. Wenn man nach Ablauf der 5 Minuten nicht alle Drop's eingesammelt hat, sind die meistens futsch.:mad:
  • pralinchen65
    pralinchen65 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Rausfliegen tu ich zwar nicht, aber ich habe ca 2 Minuten Standbild. Danach gehts wieder.

    Wenn ich aber an Phase 3 denke, wo die Portale schneller kommen, werde ich wohl Dauerstandbild haben.

    Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer woran es liegen könnte.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hab jetzt auch mal nen Event gemacht. Irgendwie Lag das, ich denke mal wegen den Portalen oder weil so viele Spieler auf einen Haufen sind. Als das Event vorbei war hing bei mir auch das Spiel, aber nur ca 10-15 Sekunden. Ich denke mal das liegt daran, weil dann alle 5-7 Portale gleichzeitig geschlossen werden und dann auch 5-7 mal die Meldung kommt das die Portale weg sind.
  • nodork1
    nodork1 Beiträge: 134 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ruckeln und Standbilder hatte ich auch, das herabsetzen der Grafikeinstellungen wirkte bei mir wahre Wunder.
    Es sieht zum fürchten hässlich aus, aber es ruckelt nimmer.

    lg N.
  • fairychrerry
    fairychrerry Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ruckeln habe ich sowieso wenn ich in der Stadt bin.
    Aber bei mir ist es leider mehr als ein 5Sec - 2Minuten lag. Das Event wird beendet, mein Bild friert ein, ich habe gewartet... Das Spiel stürzt dann komplett ab und ich kann einen Bug/Crashreport senden.
    Beim neu Einloggen sagt er mir dann jedes mal, dass das Spiel einen Fehler hat und er prüfen/patchen müsse.
    Das dauert und ist nervig.
    Es crasht übrigens auch schon wenn ich nur in der Stadt stehe und nicht am Event teilnehme.


    Nachtrag: Grafik Einstellungen runterschrauben auf "was-ist-das-denn-für-ein-spiel-ich-erkenne-nichts" hat geholfen. Es ruckelt, es Lagt teilweise Daumenkino mäßig aber ich habe am Ende keinen Crash mehr. :D
  • helmiman
    helmiman Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallo...
    Habe ja schon viele Events mitgemacht, die meisten waren ausserhalb der Stadt, bzw in allen Zonen verteilt. Klar, das geht nicht bei jedem Event, aber wie wäre es, viel mehr Stadt Instanzen aufzumachen.
    Da viele schon schreiben, dass es bis zu 1 oder mehr minuten lagt, bzw Standbild.
    Denke, dass man durch die Lags und durch sehr viele Leute auf einem Platz, einigen Loot nicht aufsammen kann, und dass der nach ner gewissen Zeit einfach despawnt, oder eventuell freigegeben wird, dass jemand anderes sich daran erfreuen kann.
    Bin mal gespannt, ob sich was ändert, oder wir die paar Tage uns quälen müssen. Ne gewisse zeit macht man sowas ja mit, aber früher oder später gibt man doch genervt auf und macht solange was anderes, bis das event vorbei ist.

    LG
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    helmiman schrieb: »
    Ne gewisse zeit macht man sowas ja mit, aber früher oder später gibt man doch genervt auf und macht solange was anderes, bis das event vorbei ist.

    Anscheinend lag das auch, obwohl man nicht mal beim Event mitmacht. Wenn das stimmt kann ich mir schon vorstellen, das viele sich wünschen das Event würde schnell vorbei sein, dabei soll das doch gut / positiv in Erinnerung bleiben.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    haha bei mir rückelt garnic nur zum schluss wenn event fertig ist hab ich ca für 30 sec extreme laggs und dann ist es wiedewr normal und kann weiter rennen :) ich finds aber cool wenn ich zusehen kann wie andere noch laggen zb mitten in der luft schwäben :)
  • pralinchen65
    pralinchen65 Beiträge: 6
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich kann mitten in einer Meute von Spielern stehen, auch wenn die alle ihre Flächenskills raushauen, da laggt nix.

    Es ist definitiv nur in dem Augenblick wenn die Portale schliessen.

    Daher auch meine Bedenken, wenn dann in der dritten Phase die Portale noch schneller kommen sollen.

    Ich spiele auf Win 7 64 bit habe am Ende Standbild, mein Freund spielt auch auf Win 7 64 bit, aber nur einem 2 kern Proz. und einer uralten Grafikkarte und hat kein Standbild am Ende. Ich habe eine NVIDIA geforce GTX 560 ti und einen AMD Phenom II X4 955 3,2 ghz. Er hat 4 GB RAM drin und ich 8. Sein Rechner ist gute 6 Jahre alt und meiner 2 Jahre alt.

    Treiber sind aktuell. Ich weiss echt nicht warum ich probleme habe. Auch die Grafik wirklich auf Minimum zu stellen hat keine Auswirkungen.

    LG
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das habe ich auch, werde mal warten nach dem ende. bisher habe ich mit taskmanger beendet.

    boah, das nervt echt. zumal ich immer das gefühl habe was zu verpassen ode rein drop nicht zu bekommen, echt mist sowas.
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    mir kommt vor als ob das berechnen des endergebnisses dieses ruckeln verursacht, interessant finde ich auch dass ich für eine millisekunde die rangliste sehe, danach nur mehr meine belohnung.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    es dauert rund ne Minute bis die Portale abgebaut und die Arbeiter verschwunden sind - erst dann darf der normale Spieler wieder was sehen ^^ (ideale Zeit um nen Kaffee nachzufüllen - oder was ähnliches ^^ )

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    ich kann warten wie lange ich auch will, game häng sich auf und nichts ist mit aufsammeln der verzauberungen. :-(
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich würd die Grafick auf ganz niedrig stellen und auf ne Map gehen wo weniger Leute sind. Und sonst halt alles ausschalten was den Pc belasten könnte während man spielt. Mein Pc hat auch nicht so ne gute Grafick Karte, aber nachdem ich die Grafick auf ganz niedrig gestellt hatte, hatte ich statt ca 15 Sekunden Standbild keine mehr oder nur noch ca 2-3 Sekunden.
  • n1lathak
    n1lathak Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    auch das habe ich leider erfolglos probiert. grafik auf augenkrebs runter und nen event durch. teilweise waren wir nur zu zweit am portal udn am ende gabs ein knochen, weil der crash unweigerlich kommt und sich auch nach 10 minuten warten nichts tut. ganz großes kino.
    mir reichts für heute, morgen nach der arbeit weiter.

    ach ja, das die events um 18 uhr enden ist auch klasse für die arbeitende bevölkerung gelle? mein event endet somit bereits am 19 und nicht am 20.06. einen urlaubstag werde ich nicht investieren.
    vielleicht könnte man ja bei zuküftiger gelegenheit das ende eines solchen nie wiederkehrenden ereignisses auf mitternacht und noch besser auf ein wochenende setzen und nicht mitten in der woche!
    klasse spiel echt, aber einige dinge... grmbl...
  • logancaine
    logancaine Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Irgendjemand hat da mist gebaut und eine Prozessorlastige Berechnung an den GUI-Thread gehängt. Den Programmierer sollte man erhängen. Woz ugibts dann Multithreading du honk.