Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionshaus

Optionen
fiesesau
fiesesau Beiträge: 24
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hello, habe mich so eben mal mich im Auktionshaus umgesehen und dachte mir mal ok na los, da für ist es ja da. Nun habe ich mir zwei sachen herausgesucht und bin auf sofort Kauf gegengen, nun hat man mir zwar die Astraldiamanten abgezogen aber von den Gegenständen find ich nichts in meinem Inventar. Weiss jemand woran das liegt oder muss ich wo anders suchen oder ich weiss auch net und lass dies besser sein.

Danke für eure hilfe

mfg
Post edited by fiesesau on

Kommentare

  • rageofmystra
    rageofmystra Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Die Gegenstände werden dir per In-Game-Post geschickt.
    Du musst also erst zum Postboten vor der Treppe, die zum Auktionshaus führt, gehen. Dort dann die Nachricht anklicken und Gegenstände annehmen.
  • fiesesau
    fiesesau Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hi ho , vielen dank für deine sehr genaue erklärung. Habs verstanden und hatte mir so etwas schon fast gedacht leider nur nicht u´zu Ende gedacht.

    vielen Dank
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich hätte da auch eine Frage zum Aktionshaus: Weshalb werden die Verkausplätze eigentlich weniger? Am Anfang besaß ich 40, jetzt nur noch 29. (Und dahinter steht: "0 Verkaufsplätze übrig")
  • goefroot
    goefroot Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Glücklicherweise habe ich die Antwort auf meine Frage inzwischen selbst herausbekommen (bzw. bedauerlicherweise...:()
    Wie dem auch sei, scheint es sich beim Auktionshaus um ein Buch mit sieben Siegeln zu handeln, denn wie kann man eigentlich einen Gegenstand ersteigern? So habe ich auf einen geboten, bin dann auf "Meine Gebote" gegangen, wo der Timer bis Null herunterzählte. Bis zum Ende stand der Zusatz da, ich habe das höchste Gebot bzw. das Teil gewonnen. Als ich aber zum Postfach ging, soll ich überboten worden sein und konnte die eingesetzten Diamanten wieder abholen. Was mache ich nur falsch?
  • exaaro
    exaaro Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    goefroot schrieb: »
    ....denn wie kann man eigentlich einen Gegenstand ersteigern? So habe ich auf einen geboten, bin dann auf "Meine Gebote" gegangen, wo der Timer bis Null herunterzählte. Bis zum Ende stand der Zusatz da, ich habe das höchste Gebot bzw. das Teil gewonnen. Als ich aber zum Postfach ging, soll ich überboten worden sein und konnte die eingesetzten Diamanten wieder abholen. Was mache ich nur falsch?

    Genau dieses Problem hatte ich die letzten Tage/Woche schön öfter und irgendwie habe ich bisher keinen Lösungsansatz oder eine andere Möglichkeit gefunden.

    Also ums klar zu machen: Ich habe den Artikel XYZ ersteigert und die Zeit läuft runter, irgendwann wird der Button "Biete" dunkel und im Text steht noch "Sie haben gewonnen" also gehe ich davon aus den Artikel ersteigert zu haben. Dann läuft die Zeit weiter runter und nach Beendigung geht man zum Postmann und stellt fest Sie wurden überboten anbei die ADs zurück. Uhm ja nee ist klar :/. Ich frage mich jetzt wie kann das sein.

    Kann mir jemand erklären was ich vielleicht falsch gemacht habe? Ich wollte auch schon auf die letzte Sekunde ersteigern (was Anfangs ging) und dann wurde so um die 45 Sek vorher der Bietbutton ebenfalls Dunkel und man konnte nicht mehr mitsteigern.

    Wär schön wenn jemand der hier etwas zu weiß etwas sagen könnte :)

    Vielen Dank und gruß Exa
  • staublunge
    staublunge Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ich habe eine mögliche Antwort:
    Die angezeigte Restzeit wird clientseitig berechnet, das heißt das der Timer einmal abgefragt wird und dann in deinem client runtertickt - anstatt das jede Sekunde vom client nachgefragt wird wieviel Restzeit denn noch übrig ist. Das gilt natürlich nicht für den aktuellen Höchtbieten, der wird einmal abgefragt und dann bleibt das so bis dein client eine neue Anfrage startet - du also erneut den Tab "meine Gebote" öffnest oder das Fenster schließt und den Auktinator erneut anlaberst.

    Zu erwähnen ist noch das ich mir das ganze aus den Fingern gesaugt habe - Ich hab also keine Ahnung wie es wirklich ist - meine aber das es so abläuft.

    MfG
    Suicide is painless