Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Epic INI`s zu Aggro

Optionen
lsddrogz
lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich will nicht herumjammern , aber die Episch ini`s sind zu aggro .

Und in letzter zeit findet man immer weniger spieler . such sogar bei Event`s zeit spieler , keine chance.

Was mich aufregt sind die 1000 adds beim boss machen genau so viel dmg wie der boss vl bissl weniger aber fasst gleich .
Sollen die adds runterschrauben oder weniger adds rausbringen , Finde in letzter zeit keine spieler mehr für episch ini :(

macht ja kein spaß mehr . einfach ind er stadt zu chillen und warten bis ich endlich drankomm , und meistens ist dann die event`s zeit zu ende . dann brauch ich auch nicht mehr spielen . Spiel ja nur wegen die drop kiste zum schluss .

Das war meine Meinung und kommt nicht ja ich spiel mein TR *** oder so :) Da sind die Epic Radierz ini ein kindergarten als hier . Was mich aber aufregt ist das ich suche und warte bis ich dran komm für eine T2 run . naja ohne erfolg. Komischer weiße für Bug never meldet sich jeder und haben ein Gearscore von grad mal 9,3 k gerade so das sie reinkönnen :)

Lg


Edit: Event zu ende :( schon das 2 mal das ich nix finde . nicht einmal ein start oder sonst was nix. Es ist einfach so das keienr mehr auf eienr ini mehr rein geht . egal werde nur noch PVP zum teil machen und warten bis das leichter wird das man wieder Leute findet.
Post edited by lsddrogz on

Kommentare

  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Huhu

    habe das Problem seit dem Patch.
    Egal welche Ini man mit Normalen Leuten geht ist es T1 mehr als Schwer, T2 eher nicht machbar.
    Wenn mal ein Spieler mit voll T2 dabei ist geht er nach dem 2 Wipe...
    Frost... ist verbuggt...

    Zum Thema warten, ist es wie überall... als DD wartet man Ewigkeiten.
    Ich als Tank warte keine Minute...

    Vorher haben wir geweint weil irgendwie jeder Aggro hatte, nun weil es nur noch schwer machbar ist...

    Und nun ist es doch ein HeulThread, lach....

    Wird schon werden ist ja alles noch am Anfang. ;)
  • mordinus
    mordinus Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Problem ist halt das vorher keine einer Tank mitnehmen wollte, 2 Kleris waren beliebter.
    Also spieln kaum welche einen Tank (wer will schon nen char auf 60 leveln den dann keiner will)
    Nun ist also absoluter Tankmangel weil die Warteschleifen nun 1x heal,1x tank, 3xdd zusammenstellen wollen.
    Denk mal das wird sich in zukunft ändern, da man ja nun den Tank brauch und somit das Leveln auch Sinn macht.
    mein Tank is schon lvl 25 :)
    Vendetta Brotherhood - Gilde auf Dragon - http://vb.zocker.eu
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    IEdit: Event zu ende :( schon das 2 mal das ich nix finde . nicht einmal ein start oder sonst was nix. Es ist einfach so das keienr mehr auf eienr ini mehr rein geht . egal werde nur noch PVP zum teil machen und warten bis das leichter wird das man wieder Leute findet.

    Es gehen halt nicht viele Leute über den Finder in die Inis und ich verstehe voll und ganz warum. Ich melde selten random an und wenn ich es tue habe ich jedesmal Mitspieler, die ihr Equip nicht sockeln, keine Pots nehmen und einfachste Taktiken nicht begreifen wollen oder können. Da ich auf derartigen Stress meist wenig Lust habe, gehe ich eigentlich nur mit meiner Gruppe und wenn mal wer fehlt, suche ich mir den im Chat.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das Chat ist auch so eine Sache. In NWGerman , schreibt keiner was wenn ich schreiben will wer mit t2 run Server ; Dragon . Im Gebiet`s (stadt) chat bekomme ich keine Antwort und wenn dann welches Pferd ich hab xD
    Zum schluss hab ich aber eine grp gefunden eine recht gute aber da war der event timer seit 3-4 minuten aus und hab nur dem 1 Boss gemacht und bin gegangen , weil ich sicher nicht bis zum endboss spiele ohne die kiste zum schluss zu bekommen :)

    Was mich aber am meisten stört ist wenn die 2 mal sterben dann gehen die aus der grp und wir stehen dumm da . Boah wie ich mich da aufrege , ist genau so wie pvp haben wir 50 punkte am Anfang weniger gehen die gleich. konnte die am liebsten ihr pc hacken und schreiben auf Rießen groß du Troll :)
  • shienara
    shienara Beiträge: 60 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ach dich stört es, wenn Leute rausgehen und DU nicht weitermachen kannst...gehst aber selber raus, weil DU die Kiste nicht bekommst und lässt die Anderen im Regen stehen...
    Was soll man dazu noch sagen?!
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    shienara schrieb: »
    Ach dich stört es, wenn Leute rausgehen und DU nicht weitermachen kannst...gehst aber selber raus, weil DU die Kiste nicht bekommst und lässt die Anderen im Regen stehen...
    Was soll man dazu noch sagen?!

    nicht ganz ich hab das dennen geschrieben das ich nur den 1 boss mit euch mache . Aber wenn ich zur ein Events zeit das mache ist das was anderes . So bin ich nicht ^^
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    lsddrogz schrieb: »
    nicht ganz ich hab das dennen geschrieben das ich nur den 1 boss mit euch mache . Aber wenn ich zur ein Events zeit das mache ist das was anderes . So bin ich nicht ^^

    genauso hört sich das aber an: Wenn die anderen rausgehen is das Scheisse - aber wenn ich rausgehe ist das okay und Rechtens. Deswegen geh ich auch als Tank nicht Random. Tu ich mir nicht an das ich dann einen Leaver habe und das trotz guter Gruppe...

    Da spiele ich lieber mit einer Stammgruppe auf die ich mich verlassen kann.

    LG,
    Error
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    häötte auch gleich gehen können :) hab mir aber gedacht na machen wir halt den 1 boss :) . Habne ja eh geschrieben ok . die gehen auch nach dem . Was ist das Problem . Lieber schreibtz mal was wirklich hingehört

    Das die adds mehr dmg raushauen als der boss zb :)

    @error5013
    Mir wers auch lieber wenn der boss schwerer ist dafür weniger adds oder gleich keine , Ich kenne eigentlich keine spiele die was beim endboss 100+ adds haben :)
    Es ist jetzt eh ein bissl leichter dank tank zieht er mir die aggro von adds weg aber wenn 100 auf in einprügeln ist der tot und dann sterben wir auch gleich .

    Da haben wir wenigstens die gleichen Interessen ^^
  • error5013
    error5013 Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    IMHO gehört das ganze System etwas geändert - nicht nur die Adds.

    Die Schwierigkeit über die ADD Wellen zu steuern und etwas mehr Lebenspunkte auf die Gegner zu klatschen ist nicht förderlich.
    Da hab ich lieber weniger adds aber einen "Kopfseitig spannenderen" Boss Kampf. Verschiedene Bossmechaniken wären super - Viele MMORPGs haben es vorgemacht. Kann man das Innovative und lustige Action-based System nicht mit den bestehenden Bossmechaniken anderer MMOs gekoppelt werden? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht?

    LG,
    Error
  • fiercesoulking
    fiercesoulking Beiträge: 111 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Okay besseres Ini Design ist eine Sache aber keine Gruppe finden ? Zumindest in T1 ist das sehr schnell, extreme bei Mantelturm seit dem die Warteschlange gefixt wurde.
  • sumerset
    sumerset Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    error5013 schrieb: »
    IMHO gehört das ganze System etwas geändert - nicht nur die Adds.

    Die Schwierigkeit über die ADD Wellen zu steuern und etwas mehr Lebenspunkte auf die Gegner zu klatschen ist nicht förderlich.
    Da hab ich lieber weniger adds aber einen "Kopfseitig spannenderen" Boss Kampf. Verschiedene Bossmechaniken wären super - Viele MMORPGs haben es vorgemacht. Kann man das Innovative und lustige Action-based System nicht mit den bestehenden Bossmechaniken anderer MMOs gekoppelt werden? Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht?

    LG,
    Error

    Sehe ich genau so... in den letzten Tagen Zauber.. gewesen... 1mal Random bis zum Endboss... Bei den Bossen kommt man aus der MobWelle nicht mehr raus... als Tank sieht man nur Rot auf dem Boden.
    Frage mich echt wie die das Testen... GodMode????
    Und 45min, hust..... Ok Random halt...
    Hoffe da bewegt sich was in der nächsten Zeit, ist ja eher Still geworden mit News...

    LG
    Sum...
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Nein kann nix gekoppelt werden da das sonst kopieren währe.
  • ruriksson
    ruriksson Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Es kommt halt nun sehr viel mehr auf die Gruppenzusammenstellung an als vorher. Vorher war es egal ob ein Tank dabei war, zwei CWs und zwei TRs, sowie ein Cleric. Das war durchaus locker machbar....da war zumindest keine T1 Ini ein Problem.

    Nun muss man mindestens einen guten AOEler dabei haben, wie einen GWF, mindestens einen Tank, einen Kleriker und TR, sowie für den CC einen CW. Alles Andere macht keinen Sinn.

    Finde ich gut so und der Schwierigkeitsgrad...hm, Mad Dragon wurde arg generved....der war vorher echt die totale Tortur, nun eher locker hinzulegen.
  • darubar
    darubar Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Das problem besteht schon seit der Beta
    (Das T2 ini Endbosse einfach witzlos stark sind... also nicht der Boss sondern die absurden adds)
    Es wurde nichts getan um dagegen vorzugehen.
    Es wird wohl auch nichts getan um dagegen vorzugehen.

    Seht es einfach ein. Das Spiel wurde nicht "released" weil es fertig ist. Sie haben den startschuss gegeben um wieder ein paar Spieler anzuwerben.
    Das Spiel hat sich sein eigenes grab geschaufelt.
    Zum einen hätte es einen Wipe geben müssen nach den ganzen exploids in der Beta (mit kompensation für die preorders und ZEN rückerstattung, oder zumindest einen softwipe von Astraldiamanten und Equip)
    Die Inis hätten längst gefixed werden müssen
    und der "Balancing patch" kam viel zu spät.

    Wenn sich nichts ganz ganz fix etwas tut können die die Server in 2-3 Monaten dicht machen.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so mittlerweile sind die Epic ini`s auch leichter geworden :) gott sei dank . Ich kann euch nur empfehlen was ich auch sage . bei spider empfehle ich euch 2 tr 1 GWF 1 Heiler und 1 tank , Bei pest 2 mage 1 heiler 1 tank und 1 tr bei burg dito nur statt 1 tank 1 tr mehr . FH da ist egal kann jede klasse einmal und karru kannst zu 3 den boss umlegen .

    Aber Trotzdem die Adds runterschrauben beim endboss ^^

    Lg