Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Traumwelten Teil 1 Feedback

Optionen
kharg0r
kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
So, da ist sie meine erste fertige Quest in der Reihe Traumwelten.

Sie handelt von einem kleinen Mädchen das eingesperrt in einem Weisenheim
mit den "Mitweisen" Hunger leiden muss da das Heim von einem neuen
Heimleiter übernommen wurde, welcher auch direkt mal seine "Freunde"
mitgebracht hat.

Das ganze spielt ausschließlich in den Träumen der kleinen
Lisalia, welche ihr mit Hilfe eines Traumdeuters namens Alois erreicht.

Für mehr Infos würde ich euch bitten die Geschichte doch eventuell einfach mal
zu spielen, ich hab mir ne menge Mühe gegeben, bin mit dem Ergebniss bisher ganz zu frieden,
einzig den schwierigkeitsgrad kann ich bisher nur schlecht einschätzen.
Ich selbst halt ihn für "knackig" aber nicht zu übertrieben, grad was das angeht
hoffe ich auf eure Hilfe. Danke

mfg
PO K.A.
Post edited by kharg0r on

Kommentare

  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    hab nen schreibfehler entdeckt. eintritt in den traum, da steht grussel statt grusel...und im nächsten hast du einfluß einmal mit ss und einmal mit ß. in der antwort statt tun tuen.

    schöne idee mit der traumwelt, allerdings kam ich nicht bis zum hausmeister,die tür ist buggy-.- habe sie nicht öffnen können :(

    sobald es wieder geht spiele ich sie aber gerne durch da die geschichte recht vielversprechend klingt ;)

    lg

    ich seh grad ich soll noch gar net durch die tür? ist irreführend weil der weg da rein läuft, und man mit der tür interagieren kann, aber sie sich eben nicht öffnet...ich bin nun mal rumgelaufen, noch alles umhauen da hab ich dann den hausmeister entdeckt... wenn man vor der tür steht sieht es nämlich auch so aus als ob er gleich dahinter (als innen ) wartet...

    innen ist auch ne tür mit der man interagieren kann, sich aber nicht öffnet...die selbe?
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    so eine kleinigkeit ist mir vorhin noch aufgefallen, der eine gegner der dreckigen dreizig nämlich kurn, hing in der wand fest als er zu mir laufen wollte ;)
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ja der Feenstaub geht in der liveversion leider durch das Gebäude.

    Das mit den Fake Türen ist behoben, Rechtschreibung gehe ich morgen
    noch einmal durch, danke, gibt's schon nen Fazit Betreff der Schwierigkeit ?
  • colie82
    colie82 Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    oh das hab ich ausgelassen... xD also mit kleriker 37 wars gut machbar, nur der endboss, bzw nicht er sondern die wellen davor mochten mich net so gerne...hab nach dem pixeltot alles vorsichtig in den raum davor gepullt, war dann angenehm ;)
    Die zweite Foundry ist fertig! Bitte um Tester und Feedback
    Die Kathedrale NW-DCTV8MIP4 ;)

    Testet auch gerne noch meine erste Foundry;)
    -Thyron, Drache der Unterwelt NW-DURP9HMRG

    Gerne mit Bewertung, und sollte jemand einen Fehler finden, bitte bescheid geben, danke ;)


    Danke auch an die lieben Spenden!!
    Beide Foundry´s sind nun auch als Daily zugelassen...
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vielen dank, das ist doch schonmal ne gute Sache,
    ich werd morgen weiter machen Kleinigkeiten anzupassen,
    Freitag ne Schulter op mit Vollnarkose etc gehabt, is glaub ich schlau wenn
    ich die Schulter erstmal ein klein wenig schone. (Dann schau ich mir auch deine Foundry an ;) )


    Nachtrag:
    Ok Rechtschreibfehler hab ich noch flux behoben.
    Die Mobs für den Endkampf kann ich bei Bedarf noch umpositionieren,
    durch Laufwege sollte der Kampf etwas entschärft werden, da warte
    ich aber noch einige Meinungen ab. (auch wenn ich selbst finde das es schon hart ist)

    Ach und das da in der ersten Etage paar Kollegen in den Wänden hängen ist leider
    auch eher nen Engine Problem denk ich, da kann ich wohl nicht viel dran ändern :/
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Neuer Tag, neue korrekturen, neuer Post...

    Einige Schreibfehler behoben.
    Die erste Welle im Endkampf sollte nun etwas einfacher sein da 2 Gruppen einen kleinen Laufweg bekommen haben.
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So, der Endkampf sollte nun einiges entspannter sein.
  • preacher86
    preacher86 Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hallihallo,
    habe deine Quest gespielt, muss sagen schöne Idee ;) Gute Umsetzung, was mir positiv auffiel das jeder dort drin seinen eigenen Namen hatte, abgesehen von den wauzis ^^ Schwierigkeit war für lvl 28 Mage genau richtig! Würde eventuell den Hof etwas mehr gestallten der wirkt recht trist, durch das schwarz - weiß Setting verliert man ne menge eyecatcher deswegen würde ich ein paar mehr Highlights reinsetzen! Aber alles in allen hast du das top gemacht :) Hab dir Trinkgeld gegeben!

    Würde mich freuen wenn du meine erste Quest auch mal testen würdest! Vergessene Länder - Akt 1 - Eine Reise ins ungewisse! ( NW-DM2DHBF42) :)
    lieben Gruß Preacher
    Kampagne : Vergessene Länder (NWS-DHF4NAN9T)

    Akt 1 - Eine Reise ins ungewisse (NW-DM2DHBF42)
    Akt 2 - Ein Licht in Dunklen Zeiten (NW-DE6OVX9YA)

    Freu mich auf euren Feedback :D
    Akt 1:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=35371
    Akt 2:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=37151&p=335631#post335631

    Ein Let´s Play von Gvazra: http://www.youtube.com/watch?v=WVmomsiF19M

    Empfehlungen:
    Tot und Teufel (NWS-DTPQW8IG6)
    Der Weg teilt sich (NW-DBEBZEOR7)
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Herzlichen dank @preacher86
    Deine Foundry wird natürlich angeschaut, wenn meine Schulter mitmacht noch heute.

    Das mit dem Hof werd ich mir überlegen, ich bin aktuell grad am schauen ob sich sowas eventuell auf Ladezeiten auswirkt,
    bisher konnt ich aber auch bei 500+ Details kaum nen Unterschied feststellen.

    Ja das mit dem schwarz/weiß ist ne heikle Sache, bis auf weiteres werd ich dabei bleiben,
    die Sache ist das die Komplette Foundry nen 5teiler werden soll, und jedes mal wird sich die Tatsache
    das man in einem Traum ist anders ausdrücken, schwarz/weiß ist halt eine Option die ich mir ausgedacht hab.
    Eventuell fällt mir irgendwann was besseres ein, bisher bin ich aber froh wenn ich 5 Gescheite Varianten hinbekomme
    die auch was hermachen :)

    Wie gesagt, vielen Dank, werde mich mit nem besuch deiner Foundry erkenntlich zeigen.

    mfg
    PO K.A.
  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    *Zirkel-Feedback*

    Hallo Khargor,

    Für die erste Foundry wirklich gut gelungen. Das Schwarz-Weiß-Setting ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt in dem Fall eigentlich ganz gut.
    Die Idee für das Setting hat auch auf jeden Fall Potential zu ner tollen Kampagne.

    Was mir beim Spielen aufgefallen ist:
    - Das quasi alle Gegner einen eigenen Namen haben ist super
    - Die Leiter zum Fenster ist auch ne prima Idee

    - Woher kennt mich Alois? Er kennt sofort meinen Namen und macht auch sonst den Eindruck, wir wären uns schon vorher begegnet. Wenn dem so ist, wäre irgendwo am Anfang der Quest eine kurze Vorgeschichte nett.
    - 2. Punkt leitet sich aus erstem ab. Ich habe 3 Sätze mit ihm gesprochen und schon vertraue ich ihm? :-)
    - kleinere Tippfehler beim Hausmeister ("Spar deine Luft", du hast "Spaar") und Lisalia ("für Euch tun" statt "tuen")
    - Wieso schwebt Lisalia? Schon klar, Traum und so, aber irgendwie habe ich den Grund/Zusammenhang nicht erkannt. Wenn es den gibt, würde ich ihn klarer herauststellen.

    Ansonsten braucht die Quest noch etwas an Details. Wie hier schon angemerkt, gehen dir durch das S/W die tollen bunten Effekte verloren. D.h. du musst noch mehr auf Deko achten. im Hof würde ich evtl. noch zusätzlich mal Nebelschwaden probieren.

    Und ich würde mir gern ausführlichere Dialoge wünschen. Den "Sabbel nich, wo soll ich hauen?"-Weg hast du ja eh in fast jedem Dialog drin für die ungeduldigen. Da würde ich gern beim langen Weg mehr Text haben und ggf. Hintergründe o.ä. erfahren.

    Thema Schwierigkeit:
    Stufe 60 Trickster mit Akolyth. Bis zum Endkampf ziemlich seicht. Dafür hat der letzte Kampf es dann in sich. Fernkämpfer dürften da ein echtes Problem kriegen, wenn in allen 4 Ecken ne Mobgruppe erscheint und man quasi garnicht mehr ausweichen kann. Da dürfte min. 1 Tod, um dann im 2. Anlauf kontrolliert zu pullen, garantiert sein.
    Auch dass ich erst minutenlang gegen die Schergen des Bosses kämpfe, nur um ihn dann innerhalb 1 Tarnbalkens (also 5 Sekunden) umzusemmeln, hat noch Verbesserungspotential.
    Als Idee evtl.:
    Die letzte Welle Adds rausnehmen, dafür den Boss auf "Kämpfen, dann aufgeben" stellen und "Verweilzeit" auf 1.
    Dann eine neue Kopie des Bosses am anderen Ende des Raumes erscheinen lassen und ggf. noch ein paar Zombies o.ä. dazu spawnen. Das ganze mit Effekt-Rauchwolken o.ä. kombinieren, dann sieht es so aus, als würde der kerl sich hin und her teleportieren und einem neue Gemeinheiten an den Kopf werfen. Das nach Belieben wiederholen :-)
    So dürfte der Kampf insgesamt fairer werden und man hat länger mit dem Oberbösewicht zu tun.

    Viele Grüße,
    Ceolag
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Auch dir danke fürs Feedback,

    Ja ich denke ihr/du hast recht, ich werde auf kurz oder lang den Bosskampf noch ein wenig überarbeiten.
    (Letzte Addwelle raus wird nicht passieren, es sind und müssen 29 bleiben (30 inklusive Boss) ;)
    Ich lass mir da aber was einfallen, und sei es nur das der Boss schon bei "Welle 3" mit hinzu kommt.

    Die Rechtschreibfehler werde ich Heute noch rausschmeißen.

    Auch was die Tiefe der DIaloge angeht geb ich dir recht, diese werden auf die Anregung hin auch überarbeitet.

    Den "Garten" werd ich auch noch etwas aufpeppen mit einigen Details, wie geschrieben ich hab mal rumgetestet
    ob sich die Anzahl der Details auf die Ladezeit auswirkt, da dem wohl nicht so ist sind meine bedenken hinfällig.

    mfg
    PO K.A.
  • woolfblade
    woolfblade Beiträge: 127 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hey Kharg0r habe mir deine Quest mal angeschaut!

    Die Stimmung vor dem Haus gefällt mir sehr gut der Nebel und die Hunde erinnern mich stark eine schottische Sage. Trotzdem könntest du gerade in diesem kleinen Außenbereich etwas mehr Details setzen das würde die Atmosphäre noch verbessern. Dann habe ich da noch einen kleinen Fehler entdeckt der Hausmeister respawnt nicht als Hausmeistergegner sondern als dieser Typ vom Anfang denke nicht das das so gedacht ist. Die Schwierigkeit gefällt mir gut und auch deine Erzählweise!
    Was mir aber einen Logikfehler rein schmeißt sind diese aggressiven Halunken. Selbst wenn ich mir vorstelle, dass ich in ein Haus einsteige, würde mich ein Mensch oder was auch immer zuerst zur Rede stellen und mir nicht gleich sein Schwert überziehen obwohl keiner eine Ahnung hat wer ich bin?

    Ansonsten ein schönes Erstlingswerk und ich freue mich auf mehr !!!

    Dieser Foundrytest wurde im Zuge des Zirkels durchgeführt.
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Wieder ein dickes Danke, retourkutsche folgt wahrscheinlich heute abend.

    Die Dialoge sind nun ein wenig überarbeitet, einige kleine Erklärungen wurden eingebaut.
    Der Fehler das der Kämpfende Hausmeister zu Alois wird sollte auch behoben sein.

    Mehr Details gibt es so bald ich etwas mehr Zeit habe, aber das wird kommen.
  • maggistro313
    maggistro313 Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    "Zirkeldizirk"
    Sehr schöne kleine Geschichte. Nettes Setting, schön erzählt ohne unnötig lange Dialoge.
    Einzige Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Bei dem letzten Kampf solltest du die Questfolgen umbennen. Anstatt das er 3x "Tötet die Dreckigen Dreissig geschafft" sagt, sollte eher sowas wie "Tötet den ersten Teil der...", "Tötet den zweiten Teil..." und so weiter.

    Trotzdem klasse Quest, 5/5 mit Trinkgeld :D
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Einige kleine Veränderungen an der Außenansicht des Weisenhaus gehen grad online, mehr wird folgen,
    aber das Ambiente sollte sich schon etwas Verbessert haben.

    mfg
    PO K.A.
  • iodex
    iodex Beiträge: 63 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Feedback-Zirkel

    Hallo kharg(null)r :)
    Habe soeben deine Quest gespielt und mir wie üblich einige Notizen gemacht, welche ich nun gerne nenne:

    * Der Traumdeuter ist gleichzeitig Hellseher (weil er meinen Namen kennt)?
    * vor Satzzeichen bitte keine Leerzeichen setzen ... das sieht unschön aus und ist leider auch nicht richtig
    * Ein "Weisenhaus" wäre ein Haus voller weiser Personen, aber du meinst sicher elternlose Kinder, also Waisen (aufgefallen beim Gespräch mit Alois)
    * Interessante Idee mit der Traumwelt ... kenn ich zwar schon aus einigen Titeln, aber ist okay
    * Dialoge bleiben im Allgemeinen sehr oberflächlich, weshalb sie etwas mehr Rechtschreib- & Grammatik-Politur vertragen könnten
    * unschöner Kollisionseffekt im Hof (siehe Screenshot) ... ich schau immer nach sowas, sr :)
    * eine begehbare Leiter, schön!
    * Der Endkampf hat mir leider keinen Spaß gemacht. Es sind zu viele Stürmer und Caster gleichzeitig gespawnt, was meinem 58er Magier 3 Tode beschert hat
    * Dass ich den Traum verlasse, indem ich mich wieder auf ein Bett lege ist etwas eigenartig.

    Ich hoffe, es klärt sich noch in Folgequests auf, weshalb die Geschehnisse im Traum Auswirkungen auf die Realität haben! Sonst hättest du es dir damit zu einfach gemacht für meinen Geschmack ;)

    Liebe Grüße.

    x4yfie6k.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    (NW-DPA6HLGPJ)
    Das Beste Bier von Hier: Eine Quest über ein wundersames Rülpsgetränk, haarige Spinner und andere Banalitäten.
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Tja derzeit ist meine Foundry irgendwie im Spiel nicht auffindbar, weder über die Suche noch wird sie bei meinen Abos aufgeführt,
    schade, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann ? Motiviert nicht grad an Teil 2 weiter zu arbeiten.
    So ein mächtiges Feature zu sehen was von den Entwicklern so mies behandelt wird, traurig.
  • ceolag
    ceolag Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Hast du versucht, sie neu zu veröffentlichen? Nach dem soundpatch mussten alle Foundries neu veröffentlicht werden
    Meine Foundry-Kampagne:

    Phantome der Vergangenheit
    - Akt I: Ein vermisster Freund (ID: NW-DJAQUZ8DQ)
    - Akt II: In die Tiefe (ID: NW-DPYU7Q8J5)
    - weitere in Planung

    Feedback und weitere Infos unter http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=14141
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Jo heute noch getan, ich versuchs gleich nochmal, aber irgendwie hab ich da wenig Hoffnung, auf Ingame Pages reagierte bisher auch kein GM.


    Nachtrag:
    So sie ist wohl wieder auffindbar, ich hatte Teil 2 welcher noch nicht veröffentlicht ist schon in die Kampagne geaddet, ich vermute das ist der Fehler, auch wenn das irgendwie albern ist.
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    kharg0r schrieb: »
    Jo heute noch getan, ich versuchs gleich nochmal, aber irgendwie hab ich da wenig Hoffnung, auf Ingame Pages reagierte bisher auch kein GM.


    Nachtrag:
    So sie ist wohl wieder auffindbar, ich hatte Teil 2 welcher noch nicht veröffentlicht ist schon in die Kampagne geaddet, ich vermute das ist der Fehler, auch wenn das irgendwie albern ist.

    Kenne ich nur zugute. Ich bin z.Z. auch wieder nur über die Quest-ID zu finden.

    Ich vermute mal, das hängt mit der Kampagne zusammen. Sobald man dort Änderungen vornimmt, wie einen weiteren Teil hinzuzufügen, auch wenn dieses noch nicht veröffentlich wird, passiert dies. Man verschwindet sozusagen im Nirgendwo und kann nur noch über die ID gefunden werden.

    Mit "Fury of the Feywild" soll die foundry suche überarbeitet werden. Bis dahin erwarte ich eigentlich auch schon gar nicht mehr, dass der Fehler behoben wird. :p
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • talyn81
    talyn81 Beiträge: 166 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    So, hab nun auch mal deinen Erstling mit meinem Schurken-Twink gespielt ^^
    Vorweg: Quest hat mir insgesamt gesehen sehr gut gefallen. Die folgenden Punkte sind daher eigentlich nicht als Kritik sondern eher als "schau dir das mal an und ändere es bei Bedarf ab" anzusehen.

    - die markierung für den questpfad sollte besser ausgestellt werden, stört irgendwie
    - auf der ersten Map gibt es einen Kerzenleuchter, der irgendwie ein wenig komisch mehr oder weniger auf dem Boden liegt. Bin mir da nicht so ganz sicher, ob der da wirklich hin soll ^^
    - die beiden Trophäen sind nicht an der Wand sondern fliegen in der Luft
    - auf Karte 2 gibt es auf der rechten Seite vom Haus so einen großen liegenden Baum mit Deko davor; die Deko hat bei mir geflackert, was meist darauf hindeutet, dass die Deko einen Ticken zu sehr im Boden hängt
    - der Einstiegspunkt von Karte 3 ist meiner Meinung nach ein wenig unglücklich gewählt; man klettert durch das Fenster rein, aber steht dann meterweit davon entfernt und hat das Fenster vor einem auf der rechten Seite liegen. Eventuell das Fenster hinter den Einstiegspunkt legen
    - manche Mobs stehen auf Möbeln und im "Speisesaal" habe ich direkt nach Betreten Aggro von der Gruppe im linken Raum gezogen; wenn möglich vlt. etwas weiter weg platzieren
    - den Dialog von Frau Engel habe ich entweder schlecht gelesen oder da fehlte noch ein erklärender Satz ... ich will von der ja wissen warum Kinder nix zu Futtern bekommen und im nächsten Augenblick redet die von Hintern versohlen und "ich" von einem Schlüssel

    Richtig gut gelungen fand ich die Idee den Großteil der Quest im s/w Setting zu spielen. Habe ich vorher noch bei keiner Foundry gesehen. Auch übers Fenster einzusteigen war ein klasse Einfall und die einzigartigen Namen der "Räuber" haben der Atmosphäre sehr gut getan ^^
    Meine Foundry:
    Kampagne "Das Artefakt"
    Akt1 - Reichtum oder Tod: NW-DP9YOL9X8
    Akt2 - ungewollte Aufmerksamkeit: NW-DQTAY9NQN
    Akt3 - ein böses Erwachen: eingestampft

    Aufgrund der Bewertungen für Foundry 2 verzichte ich auf weitere Quests. Die aktuelle "Community" scheint mit Quests überfordet zu sein, die nicht nur aus "töte Monster" besteht.
  • kharg0r
    kharg0r Beiträge: 34 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Vielen dank für die Kritik und das aufzeigen der kleinen Fehler hier und da (auch für das vele Lob für meine kleine Quest), ich bin derzeit nicht wirklich super aktiv, versuche jedoch regelmäßig Bugfixes und kleine Änderungen umzusetzen. Ich führe allerdings kein Log in der Foundry selbst, das stört mich persönlich zu sehr sowas zu lesen (Version X.*SQUEEEK* blabla Änderung hier und da). Also nicht wundern, ich bin noch da und arbeite auch noch immer an Teil 2 und fixe in Teil 1 was geht.

    Wie gesagt, danke für das Feedback.

    mfg
    PO K.A.


    Edit: na eigentlich würde es updates geben, nun starre ich seit 1 Std auf "wird veröffentlicht" und kanns natürlich auch nicht wirklich testen, will mal hoffen das nun nicht irgendwelche major bugs drin sind, man man man, warum nur immer son Unfug mit dem Editor.