Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jumping-Puzzle ! "Die Messie-Katze" Feedback-Thread

bellamysniper
bellamysniper Beiträge: 24
bearbeitet Juni 2013 in Quest Feedback
Hey Leute,
mein erstes Jumping Puzzle ist draußen!
>>> DIE MESSIE-KATZE <<<
Die Quest orientiert sich an alten RPG's, sprich man hat Dialoge aus denen man Schlüsse ziehen soll und Sachen finden muss. Diese Sachen sind nun allerdings oft an etwas, sagen wir spezielleren Orten!
Für jeden der gerne etwas knobelt sicherlich ne feine Sache :)
Sind nur sehr wenige (eher optionale) Encounter eingebaut, sofern sich einer mal langweilen sollte.

Der Schauplatz ist ein Idyllisches Dorf namens Reggom, welches komplett umgeben von Wald ist. Zur Story will ich nicht soviel sagen, aber der Questtitel verrät ja einiges ;)

Ich würde mich wirklich Riesig freuen, wenn ein paar Leute sich wirklich die Mühe machen und in diesem wirklich schlimmen Reiter "zu bewerten" nach der Quest suchen würden und mir anschließen Feedback geben würden. Und ohne den erforderlichen 15 Spielen wird die Quest auch niemals in den Spotlight kommen.. leider. Und ich würde wirklich gerne noch mehr aus dem Puzzle machen. Erweitern lässt sich sowas ja immer wunderbar :)

Vielen Dank fürs Lesen :)

@BellamySnipe
Post edited by bellamysniper on

Kommentare

  • miladil
    miladil Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    "Zirkel-Feedback"

    Hallo BellamySnipe

    -Bäuerin kann ich gar keine Antwort geben, nicht mal ein hallo ^^
    -Alter Kauz hingegen ein continue
    -...alles oke hier?
    -vllt einen kleinen Schluck...
    -Schmied continue
    -Myst. Elf hat auch nen continue
    -Holzarbeiter continue
    -Map verlassen (go to next map)

    Sehr gelungenes Jump and Run!
    Die Dialoge fand ich etwas sehr trocken. Merkwürdige Geschichte / Idee dahinter ^^ Hätte evt eine etwas sinnvollere / logische Geschichte einpacken können, wobei auf der anderen Seite, warum muss immer alles logisch sein....
    Evt dürfte im Text auch etwas mehr mit Hinweisen gearbeitet werden.. wo in etwa was sein könnte.
    Jeweils das dritte Teil habe ich doch recht lange gesucht ^^
    Mit etwas mehr Charme und Gefühl wären es 5* geworden.

    Danke für die mal was andere Foundry! Hat Spass gemacht
    Gruss aus der Ferne
    Miladil "Bibliothekar und Geschichteschreiben von Elsur"

    Kampagne "Eure Abenteuer rund um Elsur" NWS-DPMW7EM3W

    Prolog "Hilfe für die Stadt Elsur" NW-DGEJLRV65 (daily)
    Prolog II "Der Falsche Bürgermeister Elsur" in bearbeitung, verzögert
    Akt I "Piraten in der Bucht von Elsur" NW-DPIEWVP67 (daily)
    Akt II "[Sommer Event] in Elsur" in bearbeitung

    Nur durch einen Zufall seid Ihr für ein Abenteuer in die Stadt Elsur gereist. Seit diesem Tage ist Euch Elsur ans Herz gewachsen.
    Die Zukunft der Stadt ist Euch wichtig. Ihr werde alles daran legen, dass es Elsur und den Bewohnern gut geht!
    Eure Taten werden einst in die Geschichstbücher eingehen, soweit sei gewiss!
  • crusader490
    crusader490 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Hi Bellamysniper

    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Ändere die paar Continue´s in z.b. ein Weiter oder ähnliches.. das Go to next Map beim Verlassen der Map würde ich in ein zurück zur Enclave oder so ändern. Ansonsten finde ich die Quest absolut geil. Hat mir richtig Spass gemacht. Die Karte war auch sehr schön gebastelt. Hat bestimmt viel Zeit drin gesteckt. Für mich sind das klare 5/5 Sterne mach weiter so.

    Achso ja . Hinter dem Haus des Schmiedes steht ein Baum recht nahe am Berg. Dank Blinzeln des Magiers konnte ich mich dort hoch Cheaten ^^. Das würde ich noch irgendwie unterbinden


    Mfg

    Crusader490
    Hilfe für Kalm: NW-DHGRUM9SE

    Die Entführung: NW-DTSMVLLER

    [Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG
  • bellamysniper
    bellamysniper Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    crusader490 schrieb: »
    Hi Bellamysniper

    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Ändere die paar Continue´s in z.b. ein Weiter oder ähnliches.. das Go to next Map beim Verlassen der Map würde ich in ein zurück zur Enclave oder so ändern. Ansonsten finde ich die Quest absolut geil. Hat mir richtig Spass gemacht. Die Karte war auch sehr schön gebastelt. Hat bestimmt viel Zeit drin gesteckt. Für mich sind das klare 5/5 Sterne mach weiter so.

    Achso ja . Hinter dem Haus des Schmiedes steht ein Baum recht nahe am Berg. Dank Blinzeln des Magiers konnte ich mich dort hoch Cheaten ^^. Das würde ich noch irgendwie unterbinden


    Mfg

    Crusader490

    Hey,
    vielen Dank fürs Feedback!

    Habe mir das Feedback zu Herzen genommen und schon 2 weitere Versionen geliefert!
    Version 1.01 bringt mehrere neue Hinweise in den Questdialogen! Des Weiteren wurden ein paar unsichtbare Wände eingefügt, da man einige Gebiete erreichen konnte, die so nicht vorgesehen waren!
    Version 1.1 krempelt einiges um! Ein komplett neues Jumping Puzzle! Das bisher größte bisher (und härteste!) :D Des Weiteren einen neuen NPC und Hilfen in der Questführung, da doch viele Spieler das "Suchen" (auch wenn das ursprünglich beabsichtigt war) bemängelten!
    An diesem WE wollte ich eigentlich 1.11 releasen, in dem alle "Continue"-Button verschwinden sollten, aber leider ist seit Tagen die Foundry offline :(

    Würde mich aber freuen wenn ihr nichts destotrotz, 1.1 antestet und euch mal das Puzzle anschaut ;)
    PS: Leider buggt auch die Foundry ingame, mal zeigt sie 10min von meiner Q die Version 1.1 an, dann wieder 1.01, ne halbe Stunde wieder 1.1... Schlimm Schlimm! :"(

    Hoffe auf jedenfall , bald eine rundum funktionierende und vorallem begeisternde Quest liefern zu können! :)
  • crusader490
    crusader490 Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2013
    Werde mir sie wieder anschauen wenn der FOundry bug behoben wurde.. Ich würde gern an meiner noch einiges ändern aber leider geht das ja nicht :-) Falls du dir meine Quest mal anschaust "Hilfe für Kalm " dann öffne die Türen bitte erst wenn du den schlüssel hast.. Seid dem Foundry Bug kann man die nämlich einfach so öffnen und dann gehn die Quest nicht mehr ^^
    Hilfe für Kalm: NW-DHGRUM9SE

    Die Entführung: NW-DTSMVLLER

    [Sommer Event] Grillfest: NW-DQ376TPSG